0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich frage mich nur, warum Verein A ihn als RL-Einberufung nur ausleihen darf, während die anderen Vereine ihn bei Verzicht direkt fest verpflichten können. Wo du gerade schreibst, dass man 2 Möglichkeiten hat ihn zu holen: War es nicht so, dass ich auf die Spieler, die ich nicht einberufen habe, nicht selber bieten darf?
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ah, das löst dann mein ganzes Problem mit der Vorgehensweise. Also mal wieder nur eine Unwissenheit bzgl. der Regeln. Danke dir!![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
So Leute, ich würde mich die nächsten Tage mal an ein Transferregelwerk setzen. Deshalb jetzt meine bitte an euch, alle besonderen Regeln die euch einfallen (also nicht die Sachen die sowieso klar sind, mehr so die kleineren Sachen, die euch vlt auch erst gesagt werden mussten und an die ihr euch erinnert) mir hier rein zu schreiben, damit ich möglichst bei der ersten Version schon ein recht vollständiges Regelwerk zusammen hab. Ich habs jetzt mal grob so gegliedert, also am besten auch direkt den Punkt angeben, wo die Regel dazugehört
1. Allgemeines (Zeitfenster, Gestaltung der Transferthreads, wann Transfers gemacht und wann gemeldet werden dürfen etc)
2. Transfers untereinander (2.1 Käufe 2.2 Leihen)
3. RL- Ein-und Ausberufungen (3.1. RL Einberufungen (Bedingungen, Ablöse, Vorrang vor anderen Transferarten etc.) 3.2. RL Ausberufungen)
4. Spieler aus dem Ausland (4.1 Allgemeines 4.2 Bedingungen, dass Spieler akzeptiert wird 4.3 Ablösediskussion)
5. Spieler ins Ausland, realistisches Angebot (5.1 Allgemeines 5.2 Bedingungen 5.3 Ablösediskussion)
6. 50% Ausberufungen
7. Auktionen (Art der Auktionen/Zeitraum/Bedingungen)
8. [Aktion] ablösefreie Spieler
9. MLS Drafts (hierfür brauch ich keine Regeln, die krieg ich ziemlich sicher noch alle selber zusammen)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Dann sollten wir die 2 Threads vlt. mal abschließen
[Diskussion] Transferregeln
[Vorschläge] Transferregeln
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Erstmal nix hinzuzufügen
muss man sehen wenn alles drin steht für ergänzungen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.467 Vergeben: 746 |
Joa macht auch Sinn... aber wenn euch halt irgend ne Regel einfällt, die es gibt, aber nicht sehr oft Anwendung findet und die ich vergessen könnte, könnt ihr mirs auch gleich mitteilen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Nur eine Non-Sim-Leihe im Winter und dass in der 2. BL nur max. drei Leihspieler aus dem Oberhaus verpflichtet werden dürfen - würde mir so einfallen![]()
Lesezeichen