0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 556 |
Ist doch immer so, wenn der erste große Transfer getätigt wird ziehen alle mit![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Muss ich eigentlich Budimir ausberufen (Crotone hat die Kaufoption gezogen) oder kommt er erstmal zu mir zurück?![]()
Tops |
Erhalten: 5.749 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Brokkoli (30.04.2016)
Tops |
Sulakes, wo nimmst du eigentlich das ganze Geld her?
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
-8Mio wenn ich das grob überschlage aktuell
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Bin auch gespannt wie er das ausgleichen wil, ohne alle Leistungsträger zu verkaufen...
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Falls Plattenhardt im Sommerupdate die 4 Mio MW knackt, wovon ich ausgehe, bekomm ich auch nochmal 1,5 Mio. von der Hertha, hat Valuta damals gut ausgehandelt.
Bin auch gespannt, wie sulakes das macht, ist auf jedenfall Möglich wieder auf 0 oder -1 zu kommen, dennoch riskant, so früh das ganze Pulver zu verballern und irgendein größerer Fisch muss da definitiv noch weichen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Damals hatte ich die Klausel für eher unwahrscheinlich gehalten, aber mittlerweile muss ich sagen, dass Plattenhardt auch eine starke Entwicklung genommen hat und diese knapp 6 Mio. auch wert ist.
Halte die Transfers von Hertha bisher auch nicht für so gelungen - die großen Schnapper macht man definitiv am Ende der Transferperiode und nicht zu Beginn![]()
Tops |
Vor allem sind so Spieler wie Niedermeier oder Hrgota für die Preise halt echt unnötig... die Neuzugänge am Anfang fand ich echt noch in Ordnung mit Khelifi, Sahin, Green etc. aber mittlerweile... bei Hrgota muss er jetzt hoffen, dass der irgendwo hinwechselt und da halt vollkommen einschlägt... hätte ich definitiv anders investiert das Geld... vor allem ist das Team ja jetzt keinen Deut besser geworden
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vor allem denke ich mal, dass die Hertha - sofern es beim internationalem Geschäft in RL bleiben sollte - sich evtl. noch das ein oder andere große Kaliber angeln wird und somit kein Geld mehr für Einberufungen übrig ist :/ Dazu sind starke Spieler aus der aktuellen Saison die in RL ziemlich Cash geben könnten (wie z.B. Darida) in der SL anderswo unter Vertrag![]()
Ich hoffe derzeit ziemlich auf die Verpflichtung von Söyüncü, bei der sich der SC scheinbar entgegen meiner Erwartungen gegen Klubs wie Leverkusen, Sevilla oder Wolfsburg durchgesetzt hat![]()
Lesezeichen