0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Weiß jemand weshalb Donnarumma vom AC Mailand auch nach dem neuesten Update noch nicht im Spiel drin ist?
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie ist es dann möglich, dass z.B. ein Tyler Roberts, der nur knapp 1 Monat älter als Donnarumma ist, schon drin ist![]()

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Eben genau weil er einen Monat älter ist und am 12. Januar 17 geworden ist (im Update vom 14. Januar war er dann erstmalig drin)...
Donnarumma wird wohl im Update vom 25. Februar oder 3. März drin sein, da er am 25.2. 17 wird.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Sagt mal ist das bei euch auch so, das in der Liga nach paar Jahren immer ein Topteam plötzlich mega schlecht ist? Bei mir spielt ManCity seit drei Jahren nur Müll. In der Liga die letzten beiden Jahre nicht besser als 8, aktuell in der Saison sogar nur 12. Dazu haben sie einen echt schlechten Kader. Schade ums Manchester Derby. Das gewinne ich aktuell immer locker.

| Tops |
| Erhalten: 1.495 Vergeben: 209 |
Das ist genau das, was mir bei FIFA Jahr für Jahr fehlt...
Entwicklungen von Mannschaften, über die Jahre zum positiven, wie auch negativen. Ist doch auch realistisch... Vor ein paar Jahren war Hannover noch in der Europa League und hat uns ein fürs andere Mal tolle Momente bescherrt. Jetzt stehen die Zeichen Richtung 2 Liga - auch Hamburg wäre fast vom Fenster weg gewesen vor 1-2 Saisons und die waren ebenfalls sehr gut vor einigen Jahren. Gibt noch viele weitere Beispiel dafür.
Ein resultierendes Negativbeispiel sind da in FIFA immer die Aufsteiger aus den unteren Ligen die eig. immer wieder aufsteigen, weil der Kader eben nicht schlechter wird..die Spieler es gar nicht juckt in der 2. Liga zu kicken und die Finanzen das auch mit machen.![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Bei mir wars letzte Saison Bilbao, aktuell ist Sevilla in La Liga nur 19. Dafür spielt Rennes schon seit 2 Jahren um den Titel mit.![]()

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 21 |
Deswegen habe ich bei mir im CM 16 die Match Importance in allen Ligen auf 90 gesetzt. Dadurch spielen die Bayern auch nach 6 Jahren mit einer klasse Mannschaft oben mit. Bei den anderen wie Liverpool usw. auch. Einfach mal probieren.![]()
Lesezeichen