MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 207
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Weiß jemand ob das geglitchte Potential der Spieler sich auch abrufen lässt, wenn sie seit Anfang an bei dem Verein spielen, den man selber spielt.
    Beispiel: Habe in meiner Portsmouth Karriere Klünter von Köln erst für 3 Monate geliehen und und im Winter gekauft. Kann er jtz immer sein Glitch Potential abrufen oder geht das nur wenn diese Spieler bei ihrem Startverein spielen?
    Gruß Dustin

0 Nicht möglich!

2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Habt ihr bei euren Managerkarrieren auch das 'Problem', dass nach einigen Jahren quasi jeder beliebige Verein Unsummer an Kohle zur Verfügung hat?
    Habe gerade jetzt am Ende der Tranferphase Sommer 2019 einige Angebote für Spieler zwischen 20 und 30 Mille von Vereinen wie Elche, Numancia, Lorient oder Palermo bekommen. Und Chelsea geizt zB mit dem Geld, war nicht mal bereit, für einen 15 Mille Spieler 17 Mille zu zahlen.

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (16.03.2016), RealHSVer (16.03.2016)

4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 100

Hey Jungs!

Folgendes: Wie ihr vielleicht wisst stehe ich in meiner Story kurz vor dem Rückspiel im Capital One Cup Halbfinale gegen Newcastle....jetzt hat sich für mich eine frage aufgetan welche wichtig wäre zu beantworten bevor ich das Rückspiel spiele.

In real ist es so:
    Im Halbfinale (Hin und Rückspiel) des Capital One Cups zählt die Auswärtstorregel erst nach 120 Minuten. Nach einem 1:1 im Hinspiel würde es also bei jedem Remis nach 90 Minuten in die Verlängerung gehen. Erst dort greift dann die Auswärtstorregel. Steht es also zum Beispiel nach 120 Minuten im Rückspiel 0:0 würde die Mannschaft mit dem Auswärtstor aufsteigen. Aber eben erst nach 120 Minuten!!!

In Game:
    Meine Frage lautet also:
    Hat schon jemand mal die Erfahrung gemacht ob EA diese Regel in FIFA so übernommen hat, oder die Auswärtstorregel bereits nach 90 Minuten zählt (wie bei jedem anderen KO Spiel in Fifa)?

Wäre natürlich für mein taktisches Verhalten im Rückspiel wichtig zu wissen!

0 Nicht möglich!

5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Interessiert mich selber, ich probiert das mal schnell aus.

0 Nicht möglich!

6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Ersatzspieler
    Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Servus!

Weiß jemand von euch, ob man ausgeliehene Spieler, wie z.B. Fernando Torres bei Atletico Madrid (geliehen von AC Milan), zum Sommer 2016 ablösefrei verpflichten kann? Man kann dem Spieler ja kein Vorvertragsangebot machen da er im eigenen Team ist. Gibt es da vielleicht einen Patch/Mod für? Habe auch schon bei soccergaming geschaut bei sowas wie Doctor+Productions special mods 16, aber auch dort nichts gefunden.
    http://www.soccergaming.com/forums/s...ghlight=button

Falls jemand weiter weiß, würde ich mich über Hilfe freuen
    Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe, sind, entweder eine neue Karriere mit individuellen Teams zu starten oder Torres Leihe aufzulösen, ihm einen Vorvertrag anbieten und anschließend eine Kurzleihe vorzunehmen.

Vielen Dank!

0 Nicht möglich!

7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.100
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei euren Managerkarrieren auch das 'Problem', dass nach einigen Jahren quasi jeder beliebige Verein Unsummer an Kohle zur Verfügung hat?
    Habe gerade jetzt am Ende der Tranferphase Sommer 2019 einige Angebote für Spieler zwischen 20 und 30 Mille von Vereinen wie Elche, Numancia, Lorient oder Palermo bekommen. Und Chelsea geizt zB mit dem Geld, war nicht mal bereit, für einen 15 Mille Spieler 17 Mille zu zahlen.
    wenn man sich mal die Datenbank der Karriere anschaut, ist es kein Wunder, das die Vereine immer mehr Geld haben, sie geben nie welches aus, nehmen aber durch die verschiedenen Wettbewerbe unentwegt welches ein...
    schon nach der ersten Saison haben die Top Vereine ein Vermögen von 100 Mio auf dem Konto und das wird von Jahr zu Jahr immer mehr...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wenn man sich mal die Datenbank der Karriere anschaut, ist es kein Wunder, das die Vereine immer mehr Geld haben, sie geben nie welches aus, nehmen aber durch die verschiedenen Wettbewerbe unentwegt welches ein...
    schon nach der ersten Saison haben die Top Vereine ein Vermögen von 100 Mio auf dem Konto und das wird von Jahr zu Jahr immer mehr...
    Ok, gut zu wissen, spiele ja auf der XBOX One, da hab ich keine Möglichkeit nachzuschauen. Bei der eigenen Jarriere ist es ja leider wieder nicht möglich, das Guthaben aus dem Vorjahr über den Sommer wirklich mitzunehmen, man hat in der neuen Saison meist deutlich weniger, daher hat mich das eben gewundert, dass solche Vereine und auch der ein oder andere Zweitligist auf einmal solche Millionenbeträge zur Verfügung hat.

0 Nicht möglich!

9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ok, gut zu wissen, spiele ja auf der XBOX One, da hab ich keine Möglichkeit nachzuschauen. Bei der eigenen Jarriere ist es ja leider wieder nicht möglich, das Guthaben aus dem Vorjahr über den Sommer wirklich mitzunehmen, man hat in der neuen Saison meist deutlich weniger, daher hat mich das eben gewundert, dass solche Vereine und auch der ein oder andere Zweitligist auf einmal solche Millionenbeträge zur Verfügung hat.
    Hast du einfach mal beim Vorstand gefragt nach mehr Geld ohne neue Ziele zu setzen? Bei mir klappt das manchmal. Aber stimmt schon. So recht gut gelöst ist es nicht. Warum kann man nicht einfach auf den Betrag aus der Vorsaison die Prämien draufpacken. Jetzt werden die Prämien für Meisterschaft und CL schon vor Ende der Saison ausgezahlt.

0 Nicht möglich!

10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Ja hab ich, aber da krieg ich immer nur einen kleinen einstelligen Millionenbetrag.

0 Nicht möglich!

11. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Geht mir genauso mit den Unsummen bei Transfers. Habe derzeit einen KM mit Köln laufen und bin in der 5. Saison und es kommen teilweise Angebote für Jojic (76 GES) aus der zweiten Liga von Vereinen wie Braunschweig oder Karlsruhe die über vier Millionen bieten. Wenn man es realistisch halten will könnte man ja per Gegenangebot die Ablösesummen nach unten verändern, aber ich finde das auch nicht gut umgesetzt.

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte