0

Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Meine externe Festplatte (vor 2 Monaten gekauft!) hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Runterfallen, Drauftreten oder Flüssigkeitsunfall. Zwar ist eine Garantie drauf, aber alle Daten sind futsch!
5 Jahre Fotos & Erinnerungen, über 25 GB fein säuberlich sortiert in unzähligen Stunden, sind futsch!
1 Jahr Auslandsaufenthalt in Norwegen festgehalten in tollen, einzeln bearbeiteten Bildern ist einfach weg!
40GB Musiksammlung in die ich die meiste Arbeitszeit der letzten Wochen investiert habe sind gelöscht.
Da kauft man sich extra eine Festplatte, weil man den Verdacht hat, dass der Uralt-Laptop nicht mehr lange macht und man auf Nummer sicher gehen will. Und dann, nicht mal 2 Monate später, sind genau diese ganzen futsch! Ohne Grund, einfach so.
Was Musik & Fotos angeht, bin ich Perfektionist. Gefühlt habe ich das letzte halbe Jahr damit verbracht alles zu sortieren und meinen Vorstellungen anzupassen.
Das ist so frustrierend gerade, ich kotze echt im Kreis!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Wenn du mal zum Fachhändler deines Vertrauens gehst und hoffst, dass der die Daten retten kann?
Kenn mich da allerdings nicht aus, aber eigentlich müssten die doch noch auf der Festplatte sein, du kannst nur nicht darauf zu greifen?
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Notfalls einschicken lassen:
SSD Datenrettungslösungen | Kroll Ontrack
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Kollegin "A" und Kollege "B" sind heute beide nicht da... niemand weiß, was mit denen ist... die Vertretung machen Kollegin "C" und Kollege "D" aber die haben sich beide heute krankgemeldet... d.h. aus dem ganzen Ministerium kommen heute die Leute zu mir und wollen irgendwelche Sachen, von denen ich keine Ahnung hab... das geht mir extrem auf den Sack (sorry die Ausdrucksweise)!!
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Trotsche (17.02.2016)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Viz-E (17.02.2016)