0

Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 209 |
Ich habe bei Rinaldo schon vor ein paar Tagen gemeldet/gefragt, ob er den Bug endlich beheben kann beim Import von CMPs... Das man nur noch alles markieren muss und dann einmal auf create klicken muss... dieses ständige Spieler anlicken, auf create klicken, nächsten Spieler usw. - nervt tierisch auf Dauer. Beispielsweise die 2. Ösi Liga war komplett voller vorhandenen ID's - erstmal ne halbe Stunde rumgeklickt. Und weil der CM16 1x nicht speichern wollte (wegen ShoeList Error) durfte ich es gleich nochmal machen.
---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
Ich habe bei Rinaldo schon vor ein paar Tagen gemeldet/gefragt, ob er den Bug endlich beheben kann beim Import von CMPs... Das man nur noch alles markieren muss und dann einmal auf create klicken muss... dieses ständige Spieler anlicken, auf create klicken, nächsten Spieler usw. - nervt tierisch auf Dauer. Beispielsweise die 2. Ösi Liga war komplett voller vorhandenen ID's - erstmal ne halbe Stunde rumgeklickt. Und weil der CM16 1x nicht speichern wollte (wegen ShoeList Error) durfte ich es gleich nochmal machen.![]()
Thanks you FPL <3
Vidchen (15.02.2016)
Lesezeichen