0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
ich verstehs jetzt nich ganz, kommt das Winterupdate noch oder ist es schon herrausen weil es steht ja da "Ende januar/ Anfang Februar"
verwirrt mich ein bisschen
Beim Download Link kommt ja noch die 1.1 Version?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Bei so einigen Teams aus der 3. und der Regionalliga sind die Jako Schrift und andere Sponsorenlogos auf den Stutzen verdreht. Dies habe ich nun behoben. Davon betroffen waren 9 Teams. Falls noch jemanden hier was auffällt, bitte bescheid geben.
download als rx3: File-Upload.net - Trikotkorrekturen.rar
Black_Tiger (14.02.2016), gurke01 (15.02.2016)
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
Angebot von mir für eure kommende Version:
Nisoley's Grafikstüble - Seite 15
in dem DL von nisoley für das Stadion von Hoffenheim wird auch alles drin sein, was bisher an animierten Banden veröffentlicht wurde, zumindest, was die Datenbank Tabellen betrifft...
wenn gewünscht packe ich euch noch ein komplettes Paket aller Grafiken dazu, wobei ihr bei Arsenal Cesc Fabregas um Erlaubnis fragen müsst, sind ja von ihm erstellt worden...
ich bin per PN jeder Zeit erreichbar...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Ich könnte jetzt Ratschläge geben wie man nicht mehr so leicht zu verwirren ist
Es gibt Foren da ist den erstellern völlig egal was die Leute gern hätten oder für Ratschläge haben.
Es gibt Dinge die macht der Ersteller so wie er das für richtig hält und wenn noch was zu erledigen ist und auch andere Dinge privat oder beruflich dazu kommen.
Wird man sich nicht den ganzen Tag denken oh ich wollte ja Anfang Februar hochladen.
Und niemand kann mir erzählen wenn man 1x am Tag oder alle 2 Tage hier im Forum unterwegs ist das man dann verwirrt sein kann oder soviel verpasst haben kann.![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Lesezeichen