MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230
  1. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Standard AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Am Ende bist du ja brachial eingebrochen. Wahnsinn. Hast du da was an den Slidern geändert oder mal wieder eine FIFA ist gegen mich Phase? Wahnsinn.. Bin echt gespannt auf die neue Saison und deine neuen Jungs

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.02.2016)

3. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

Zwei herbe Klatschen zum Schluss, wo schon alles feststand, sei's drum, abhaken und auf die nächste Saison konzentrieren. Gut, dass du mit Clarke einen Vertrag gemacht hate, in Kanada produzieren solche Typen ohrenschädigende Musik, in Schottland zum Glück spielen sie Fußball.
    Bin gespannt auf Stoke und Arnautovic nächste Saison in der EL.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.02.2016)

5. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.871
    Vergeben: 1.563

Da ging den "Potters" zum Schluss aber mal die Luft aus... zwar konnte man Sunderland AFC knapp mit 1:0 besiegen aber bei Crystal Palace (2:5) und zu Hause gegen West Ham United (1:4) gab es zwei richtige Klatschen... die mögliche CL Teilnahme hat man leider verspielt aber immerhin als 5. der Tabelle einen EL Platz geholt... Glückwunsch! Cool finde ich, dass Middlesbrough FC sich in den Play-Offs durchgesetzt hat und neben Queens Park Rangers und Hull City nächste Saison in der BPL spielen wird! Mal schauen, welche Transfers jetzt getätigt werden und wie man mit der Mehrfachbelastung in der neuen Saison klarkommt?!

Starke Saison für Stoke City

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.02.2016)

7. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 714
    Vergeben: 100

heftiger einbruch am ende von den Ergebnissen her...dennoch reicht es für die potters am ende für platz 5....ein großer prestigeerfolg...lässt man ja Mannschaften wie Liverpool hinter sich...sehr stark muss ich sagen und dies ist wohl der überragenden Hinrunde zu verdanken...auch das Portrait vom jugendspieler passt wieder perfekt hinein....jetzt bin ich gespannt ob es für deine spieler tolle angebote geben wird....Arnautovic könnte umworben werden von den spitzenvereinen...ich glaube aber das er bleiben wird, da next season EURO League ansteht....dann noch eine größere Belastung....du wirst deinen kader wohl in die breite erweitern müssen....Gratulation zu einer top ersten Saison

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.02.2016)

9. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schade irgendwie, dass Du am Ende so eingebrochen bist und dann doch noch kräftig vermöbelt wurdest. Aber das ist unterm Strich eh egal. Schöner Bericht zu deinem Jugendspieler. Hast Du ihn viel trainiert in der Jugend? Denn in solch einem Stärkebereich finde ich bisher keine Jugendspieler

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (10.02.2016)

11. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mit Clark einen Vertrag ausgehandelt hast, sonst geht der noch in die Mode-Branche. Schwiegertochters-Liebling! Zum Saisonende nicht ganz so erfolgreich, aber trotzdem den überragenden fünften Rang gesichert. Weltklasse!
    War wahrhaft eine starke Saison, aber die muss nun bestätigt werden
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, Clark bekommt Profivertrag finde ich gut.
    Naja was soll man sagen, gegen Crystal Palace wird Stoke vno Bolasie abgeschossen und gegen West Ham gab es auch nichts zu ernten, trotzdem gibt es am Ende einen sehr schönen und nicht wirklich erwarteten fünften Platz, dazu der Sieg im COC und damit in der Europa League. Ich denke nun die Transferphase gut nutzen und die neue Saison kann kommen.
    Manchester United sichert sich also das Double aus FA Cup und Meistertitel, Chelsea muss sich leider mit Rang vier begnügen, zu wenig für die Ansprüche der Blues.
    Aufgestiegen sind die Queens Park Rangers, freut mich, dazu Hull City wo ja ein gewisser Herr Proschwitz vor seiner "....affäre" mal gespielt hat und endlich wieder zurück Middlesbrough. Bin gespannt wie sich die Aufsteiger präsentieren.
    Dir wünsche ich viel Erfolg für die neue Saison.
    habe versucht die Transferphase erstmal realistisch zu gestalten und denke das ist mir größtenteils auch gelungen ... habe mich auch von Spielern getrennt die unzufrieden waren und keine Perspektive mehr hatten

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Am Ende bist du ja brachial eingebrochen. Wahnsinn. Hast du da was an den Slidern geändert oder mal wieder eine FIFA ist gegen mich Phase? Wahnsinn.. Bin echt gespannt auf die neue Saison und deine neuen Jungs
    An den Slidern habe ich nichts geändert, aber die spielten plötzlich alle Pressing gegen mich und jeer Schuss ging rein, das hat mich dann dermaßen überrascht, dass ich dafür erstmal wenige Lösungen hatte ... teilweise dachte ich, man würde nur noch gegen Barcelona spielen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zwei herbe Klatschen zum Schluss, wo schon alles feststand, sei's drum, abhaken und auf die nächste Saison konzentrieren. Gut, dass du mit Clarke einen Vertrag gemacht hate, in Kanada produzieren solche Typen ohrenschädigende Musik, in Schottland zum Glück spielen sie Fußball.
    Bin gespannt auf Stoke und Arnautovic nächste Saison in der EL.
    Auf Marko wird es ankommen, denn der ist als Sturmspitze natürlich gesetzt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da ging den "Potters" zum Schluss aber mal die Luft aus... zwar konnte man Sunderland AFC knapp mit 1:0 besiegen aber bei Crystal Palace (2:5) und zu Hause gegen West Ham United (1:4) gab es zwei richtige Klatschen... die mögliche CL Teilnahme hat man leider verspielt aber immerhin als 5. der Tabelle einen EL Platz geholt... Glückwunsch! Cool finde ich, dass Middlesbrough FC sich in den Play-Offs durchgesetzt hat und neben Queens Park Rangers und Hull City nächste Saison in der BPL spielen wird! Mal schauen, welche Transfers jetzt getätigt werden und wie man mit der Mehrfachbelastung in der neuen Saison klarkommt?!

Starke Saison für Stoke City
    Danke, habe eigentlich derzeit einen kleineren Kader als zuletzt, aber halt noch sehr viel Geld auf dem Konto ... werde aber zuerst etwas mehr in die Jugend investieren

---------- Neuer Beitrag um 23:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:19 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    heftiger einbruch am ende von den Ergebnissen her...dennoch reicht es für die potters am ende für platz 5....ein großer prestigeerfolg...lässt man ja Mannschaften wie Liverpool hinter sich...sehr stark muss ich sagen und dies ist wohl der überragenden Hinrunde zu verdanken...auch das Portrait vom jugendspieler passt wieder perfekt hinein....jetzt bin ich gespannt ob es für deine spieler tolle angebote geben wird....Arnautovic könnte umworben werden von den spitzenvereinen...ich glaube aber das er bleiben wird, da next season EURO League ansteht....dann noch eine größere Belastung....du wirst deinen kader wohl in die breite erweitern müssen....Gratulation zu einer top ersten Saison
    Danke, die Saison war echt fantastisch ... Arnautovic soll erstmal bleiben, außer es kommt ein ganz dickes Angebot von einem Topteam ... ohne die gute Hinrunde, hätte ich am Ende eine deutlicher schwächere Platzierung gehabt

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade irgendwie, dass Du am Ende so eingebrochen bist und dann doch noch kräftig vermöbelt wurdest. Aber das ist unterm Strich eh egal. Schöner Bericht zu deinem Jugendspieler. Hast Du ihn viel trainiert in der Jugend? Denn in solch einem Stärkebereich finde ich bisher keine Jugendspieler
    Trainiert habe ich ihn nicht, hatte ihn nur fast die gesamte Saison schon in der Fußballschule ... ein wahrer Glücksgriff und mit enormen Potential ... glaube das liegt bei 90

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)

13. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Oh schade dass du am Ende nochmal ein wenig abgebaut hast, reicht aber trotzdem für die Europa League, was schon ein guter Erfolg ist wie ich finde! Aus deinem Jugendspieler könnte noch ein ganz großer werden, schönes Bericht zu ihm!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (11.02.2016)

15. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Trotz des Einbruches, welcher nach einer solch langen Saison aber ganz nicht so unwahrscheinlich ist, ein guter 5. Tabellenplatz also. Dazu darf Stoke in der EL antreten. Jetzt heißt es: Kader zusammen behalten und verfeinern. Immerhin tanzt du nächste Saison auf vier Hochzeiten.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (11.02.2016)

17. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Transferphase bei den Potters im Überlick

Nachdem man in der vergangenen Saison auf einem hervorragenden 5.Platz landen konnte, muss man sich in der kommenden auch International beweisen. Außerdem hat der Vorstand das Ligaziel auf das Erreichen der Königsklasse festgelegt. Dafür wollte man das Team sinnvoll verstärken und sich von Spielern trennen, die ihre Leistung nicht erbracht haben, derzeit wenige Chancen haben bzw. zuletzt eher unzufrieden waren. Als erstes analysieren wir dabei die Abgänge von Stoke City. Der erste Abgang war Jugendspieler Reece Smith, der erstmal nur an Norwich City verliehen wurde um die nötige Spielpraxis zu erhalten. Eine Leihgebühr, wie eine Kaufoption gibt es dabei nicht. Als nächstes kommen wir zu Geoff Cameron ... der Amerikaner war keine echte Stütze in der Abwehr und war bereits zum Rückrundenstart auf der Abschussliste. Nun wechselt er für 2.500.000 € zu den Hammers aus West Ham. Der junge Moha musste ebenfalls seine Koffer packen und wechselt für 300.000 € zu Preston North End. Bei den Potters sah man keine Möglichkeit ihm viele Einsatzzeiten zu geben und entschloss sich nun zu diesem Schritt. Auch der Spanier Joselu war in der vergangenen Saison keine echte Option und eher eine Belastung für das Gehaltsgefüge von Stoke City. Der Stürmer geht für 4.200.000 € zu Newcastle United und hofft nun auf eine bessere Zeit in der Premier League. Die letzten drei Spieler sind dann der Torwart Jakob Haugaard, Oliver Shenton und Dominic Solanke. Alle drei verlassen den Verein auf Leihbasis und kehren im nächsten Jahr zurück. Bei Haugaard ist ein weiterer Verbleib jedoch noch sehr zweifelhaft und Shenton, sowie Solanke haben bereits im letzten Jahr einige gute Spiele gezeigt. Nun sollen sie jedoch mehr Spielpraxis bekommen. Haugaard wechselt leihweise zu Chesterfield, Shenton zu Reading (Gegner im COC) und Solanke zu Dagenham & Redbridge. Außerem ging Peter Odemwingie ablösefrei zu Aston Villa und der Ire Walters ist derzeit noch vereinslos. Der Hammer kam jedoch noch ... der Senegalese Mame Diouf verlässt ebenfalls den Verein, da er nur wenig überzeugen konnte. Er schließt sich für 15.000.000 € dem FC Sunderland an und geht nun dort auf Torejagd. Allen Spielern wünschte der Verein ein erfolgreiches Jahr.

Als nächstes kommen wir zu den Neuzugängen und dort holte man nur vereinzelt Spieler für die Positionen, die derzeit relativ dünn besetzt waren. Als erstes sicherte man sich die Dienste von Adam Armstrong. Der britische Angreifer war zuletzt bei Newcastle United und wurde lange Zeit beobachtet. Nun schlägt man bei ihm für 2.600.000 € zu und erhofft sich viele Tore von ihm. Außerdem bewahrheiteten sich nun die Gerüchte um den spanischen Innenverteidiger Jorge Mere. Der junge Spanier wechselt für 4.500.000 € zu Stoke City und wird durch die vielen Wettbewerbe zu einigen Einsätzen kommen. Der letzte Neuzugang ist Denis Cheryshev ... der Russe kommt von den Königlichen und kostet den Potters ungefähr 12.000.000 €, weshalb man sehr viel von ihm erwartet. Damit ist man auf den Außen nun doppelt besetzt und verfügt zudem über viel Qualität im Angriff. Dazu kommen noch die zwei Jugendspieler Reece Smith (derzeit an Norwich verliehen) und John Clark die Anfang der Saison hochgezogen wurden. Zu guter letzt vergessen wir nicht Kevin-Prince Boateng der ablösefrei nach England wechselt und das Mittelfeld stabilisieren soll. Da jedoch noch etwas Zeit ist und man einiges an Geld in der Hinterhand hat, könnte nochmals ein richtiger Kracher folgen, denn es stehen laut mancher Quellen noch knapp 25.000.000 € zur Verfügung um zu reagieren.

Denis Cheryshev nun bei den Potters unter Vertrag

Einnahmen: 22.000.000 €
    Ausgaben: 19.100.000 €

Gewinn: 2.900.000 €
    Kosten für einen Scout: 5.000.000 €
    Verbleibendes Transferbudet für den Deadline Day: 29.000.000 €

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stoke City bereits in guter Form

Given - Pieters - Jorge Mere - Shawcross (C) - Johnson - Sanson (48. Bojan) - Adam - Boateng - Quaresma (65. Armstrong) - Arnautovic - Shaqiri

Zwar lag den Potters eine Einladung zu einem Turnier vor, doch man entschied sich dagegen und wollte lediglich drei einfache Testspiele absolvieren um in keinen Reisestress zu gelangen. Das deutsche Team von Thomas Tuchel auf vielen Positionen verändern, denn auch sie wollten einige Sachen ausprobieren. Ganz anders Stoke City, dort setzte man auf eine womögliche Stammelf. Nur Butland war nicht dabei, denn er wird die komplette Vorbereitung auf Grund einer Verletzung ausfallen. Das Spiel war sehr schnell geführt und keiner wollte den Ball in den Reihen sinnlos rum schieben. Entsprechend der Führungstreffer für den BVB nach einer Distanzschuss von Bender. Unhaltbar für Shay Given in das untere Eck genagelt. Doch die Potters reagierten und kamen mit Morgan Sanson zum verdienten Ausgleich vor der Pause. Nun war die Partie wieder offen, doch die ständigen Spielerwechsel taten dem Spiel nicht gut. Am Ende kann sich dann Neuzugang Adam Armstrong in den Fokus spielen, denn er trifft kurz vor dem Abpfiff zum 2:1 Endstand für starke Potters.

Boateng's Schuss landet nur am Pfosten

Jugenspieler Clark erstmalig Torschütze

Given - Dudziak - Wollscheid (45. Muniesa) - Shawcross (C) (45. Wilson) - Hodson - Sanson (65. Clark) - Reed - Ireland - Cheryshev - Bojan - Afellay

Gegen den 1.FC Köln wollte man nach der zuletzt gezeigten Leistung erneut einen Sieg einfahren, denn man war leichter Favorit in dieser Partie. Entsprechend offensiv begannen die Potters und erarbeiteten sich erste Chancen. Die Abwehr der deutschen gab jedoch wenige Lücken und so musste man mit einem Remis in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang sollte sich der Spielstand ändern, denn in der 57.Minute steigt Wilson am höchsten und platziert einen wuchtigen Kopfball im Tor von Timo Horn. Die verdiente Führung und nun spielte Stoke City sichtlich befreiter auf. Daraufhin gelang nun viel mehr und auch Debütant John Clark kann seine Leistung in der 71.Minute mit einem Tor krönen. Am Ende also ein 2:0 Sieg, der auf Grund der Spielanteile in Ordnung geht.

John Clark mit seinem ersten Treffer für Stoke City

Niederlage gegen starke Franzosen

Given - Pieters - Jorge Mere (76. Wollscheid) - Shawcross (C) - Johnson - Sanson (76. Clark) - Adam - Boateng - Quaresma - Arnautovic (76. Armstrong) - Shaqiri

Bei dem letzten Test vor der Saison ging es nicht gegen ein Team aus Deutschland, sondern gegen den AS Monaco aus Frankreich. Auch hier war Vorsicht geboten, denn dieser Gegner bestach in der letzten Saison durch eine gute Abwehrarbeit. Doch das sie auch Tore erzielen können, merkten die Engländer schnell. Stürmer Echiejile tankt sich prima durch die Abwehr und versenkt anschließend den Ball zum 1:0 für Monaco. Nun waren die Potters also weider gefordert eine schnelle Antwort zu finden. Das sie dazu in der Lage sind, hat man zuletzt häufig gesehen und auch diesmal treffen sie in Person von Sanson zum Ausgleich. Der erhöhte Druck hatte sich also ausgezahlt, doch die Franzosen nahmen nun das Heft erneut in die Hand. In der 79.Minute findet sich dann Bernardo alleine vor Given und tunnelt den Keeper eiskalt zum 2:1 Endstand für heute sehr starke Franzosen.

Schwerer Stand gegen eine starke Abwehr

Peter Crouch wird Jugendtrainer bei den Potters

Der groß gewachsene Engländer Peter Crouch wird zur neuen Saison sowohl als Spieler im Kader bleiben, sowie als Jugendtrainer fungieren um die Talente etwas auf den harten Alltag vorzubereiten. Außerdem lehnte er in dieser Transferphase jegliche Angebote ab und möchte seine Karriere bei den Potters beenden. Ursprünglich sollte er erst nach dem Karriereende diesen Posten einnehmen, doch diese Pläne änderten sich vor wenigen Tagen. Daraufhin reagierte Stoke City nun und machte ihm klar, dass er nur noch dann eingesetzt werde, wenn man im Kader ansonsten keine Optionen mehr besitze. Damit möchte man, dass Peter Crouch sich komplett auf seine Aufgabe als Jugendtrainer konzentrieren kann. Eigentlich ein schlauer Schachzug von den Potters, da sie im Angriff einige starke Spieler in ihren Reihen haben und es somit für den Engländer sehr schwer werden würde noch an Spielpraxis zu gelangen. Am Ende also eine "Win-Win-Situation", denn Peter Crouch bekommt mit diesem verantwortungsvollen Posten sehr viel Vertrauen von dem Verein zugesprochen.

"Crouch: Das ist eine echte Chance für mich, nicht nur als Spieler eine gute Karriere hinzulegen, sondern auch im Traineramt dem Verein zu helfen. Natürlich ist es schade, dass ich nun nicht mehr regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen werde, doch mit der Verantwortung bei diesem Posten, kann ich die Entscheidung sehr gut verstehen. Die Jugend ist das höchste Gut jedes Vereins und darauf sollte man ein besonderes Augenmerk legen. Mit John Clark haben wir in diesem Jahr einen echten Rohdiamanten mit sehr viel Potential hochgezogen und daran möchte ich mich messen. Wenn wir in dieser Saison erneut Spieler in den Profikader integrieren können und diese Spielpraxis sammeln, dann weis ich, dass ich meine Arbeit erfüllt habe und der richtige für diesen Job bin."

Peter Crouch / Cheryshev / Wappen

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)

19. AW: Stoke City - In the footsteps of Stoke Ramblers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Sehr schöne und vor allem nicht direkt unrealistische Transfers. Mere wird dir auf Dauer viel Freude bereiten. Boateng kann dir eine Menge Stabilität im MF bringen wenn er regelmäßig spielt. Einzig im Sturm hätte ich mir ein wenig mehr Qualität gewünscht. Armstrong fand ich persönlich nicht so gut, hatte ihn auch mal zwei Saisons.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (12.02.2016)

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte