0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Glückwunsch zum Titel. Aber langsam muss Stoke in der Liga der guten Vorrunde Tribut zollen. War wohl abzusehen. Zum Glück hast du dich ja bereits für die EL qualifiziert. Bin gespannt wohin die Reise im FA-Cup noch geht. CL wird, denke ich, sehr schwer, wenn deine Elf den Schalter nicht schnell nochmal umlegen kann. Wäre aber auch keine Schande![]()
LiLCheesy91 (04.02.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Herzlichen Glückwunsch zum COC Titel bei dem man im Finale die Blues schlagen konnte und auch Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale, Newcastle konnte da besiegt werden.
In der Liga läuft es aber dagegen nicht mehr so wirklich rund, vorallem die deutliche Schlappe zu Hause gegen Swansea war extrem hart für Stoke.Außerdem musste man sich auch Southampton geschlagen geben, dafür konnten immerhin The Hornets aus Watford bezwungen werden.
Rang vier aktuell, aber der Titel ist weg würde ich mal spekulieren, da die Red Devils auch noch zwei Spiele weniger auf dem Konto haben. Allerdings gilt es auch zu beachten die Gunners sind noch der Gegner der Red Devils, villeicht können die Gunners ja den Potters etwas helfen indem Sie Manchster United bezwingen.
Dennoch wünsche ich Dir alles gute und viel Erfolg für die nächsten Begegnungen.
Adams Ausfall für den Rest der Saison ist natürlich extremst bitter und nur sehr schwer zu kompensieren.
Ich sehe aber Muniesa und auch Ireland als Ersatz für Adam, bin gespannt wer für Ihn in die Startelf rücken wird in den nächsten Partien.
LiLCheesy91 (04.02.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Der erste Titel der Karriere ist eingetütet, Glückwunsch dazu! Im FA Cup hast du gute Chancen auf den zweiten, in der Liga dürfte das nach den letzten Ergebnissen schwer werden, aber ist natürlich auch nicht der Anspruch gewesen, mit der Champions League wären schon aller Erwartungen übertroffen, hoffentlich klappt das!
LiLCheesy91 (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
herzlichen Glückwunsch zum Mickey maus Cup....Arnautovic und van Ginkel treffen und Stoke holt den Titel im Wembley....im FA Cup kannst du ebenfalls ins Halbfinale einziehen...eine wahrlich tolle Saison bislang, welche gar nicht mehr schlecht werden kann...in der Meisterschaft verlierst du zwar etwas an boden aber das macht nichts....Champions League wäre zwar ein Wahnsinn für deine truppe aber vlt doch etwas zu früh für die Story?!...mich freut es dass arnautovic auch bei dir so abgeht...er lässt sich wahrlich hammer spielen in diesem fifa teil....schade das die alte kampfsau Adam nun so lange ausfällt aber mit reed hast du einen talentierten ersatz
![]()
LiLCheesy91 (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Saison verlief ja bisher schon zu perfekt, daher musste der Einbruch ja irgendwann mal kommen. Das es nun passiert war abzusehen mit der Doppelbelastung, aber noch steht man in der Tabelle ja ganz gut dar
Die Gelb-Rote war für mich unerklärlich ... der Ball ist frei und ich grätsche dann zu ihm hin und erreiche ihn noch vor dem Gegenspieler. Der fällt hin und Odemwingie fliegt vom PlatzTypisch Fifa, da kriegt man zuletzt sehr viele Rote Karten wenn es um Grätschen geht ... in der Liga ist man dennoch sehr zufrieden, denn die Platzierung ist für die Potters sehr gut
Bisher fängt mich die starke Hinrunde etwas auf und das dadurch entstandene Polster auf die Verfolger. Denke, dass man sich aber nicht mehr viele Ausrutscher erlauben darf, sonst wird es am Ende nochmal richtig knapp mit den Top 5
Danke, war überrascht wie fit die Mannschaft dann im Finale austrat, hatte zuvor aber auch viele Stammkräfte geschont. Die Niederlagen durchaus überraschend, aber in England sind ja die Teams teilweise alle auf einem Level, denke da kann schon mal ein Ausreißer dabei sein
Danke, auch wenn es nur der COC ist. Wird schwer mit dem Schalter, denn jetzt kommen einige starke Gegner in Reihe ... denke da muss man nochmal alles aus sich herausholen![]()
Tops |
Muniesa sehe ich eher als Außenverteidiger oder als Innenverteidiger. Denke bei Ireland kann man durchaus darüber nachdenken, wobei Reed die Nase vorne hat. Der Titel sollte kein Thema mehr sein, dafür fehlt die Konstanz und die nötige Klasse im Kader um oben mitzuspielen. Dennoch versucht man den Rest der Saison nochmals positiv zu gestalten.
Danke, der COC ist zwar nicht mein Favorit, aber dennoch nimmt man ihn gerne mit. Verletzungen und der konditionelle Aspekt sind derzeit der Ausschlag für die Ergebnisse, aber sowas passiert auch der besten Mannschaft
Denke auch das Reed ihn irgendwie vertreten wird und nächstes Jahr ist ja dann Boateng mit an Bord. CL habe ich ja schon paar mal gesagt, dass ich das nicht möchte ... dafür ist die Mannschaft nicht weit genug. Die Europa League ist mehr als in Ordnung, auch wenn die Resultate zuletzt in der Liga für die nötige Spannung sorgen
Black_Tiger (05.02.2016)
Tops |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Junger Spanier im Fokus der Potters
Zumindest die Farbe des Trikots passt bereits
Der 18-jährige Jorge Mere von Sporting Gijon gilt als Nachwuchstalent auf der Position des Innenverteidigers. Zwar ist man dort bereits recht gut besetzt, dennoch möchte man den jungen Spanier verpflichten. Geoff Cameron soll nämlich nach der Saison verkauft werden und auch Wilson ist nicht mehr der jüngste, daher ein Schritt, welcher durchaus nachzuvollziehen ist. Durch die Vertretung in diversen Wettbewerben, sollte auch auch auf seine nötige Spielpraxis kommen. Doch nicht nur der Spanier steht im Fokus, dazu kommen andere junge Talente, die man gerne haben möchte. Darunter auch ein Spieler von Betis Sevilla, der gerade mit seiner Schnelligkeit zu punkten weis. Die letzten Partien waren die Scouts aus Stoke-on-Trent bereits in Spanien und haben den Verteidiger beobachtet. Dabei scheint dieser einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Einige Quellen behaupten nun, das Stoke City bereits eine Anfrage geschickt haben soll um sich wegen der Verpflichtung zu erkundigen. Doch wie ernst meinen es die Potters am Ende mit dieser Personalfrage?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verspielen die Potters nun alles!?
Butland - Pieters - Wollscheid - Shawcross (C) - Hodson - Sanson (73. Reed) - van Ginkel - Ireland (73. Shenton) - Quaresma - Solanke - Shaqiri
Der FC Liverpool sollte am heutigen Tage eine Nummer zu groß sein und das merkten die Zuschauer vom Anpfiff an. Schon früh gingen die "Reds" durch Coutinho in Führung. Voraus ging eine Unstimmigkeit in der Abwehr ... ein Topteams wie Liverpool lässt sich ein solches Geschenk natürlich nicht nehmen. Anschließend die Potters aber etwas besser in der Partie drin und erkämpften sich zumindest kleinere Möglichkeiten. Dennoch war Liverpool drückend überlegen und wusste dies auszunutzen. In der 73.Minute ist es dann Milner, der für die Entscheidung sorgt. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Nach einem Schuss versucht Shawcross mit einer Grätsche den Ball noch zu erreichen ... schafft dies auch, aber trifft den Ball so unglücklich, dass er dennoch ins Tor rollt. Ein denkbar schlechtes Ende für diese Partie, in der Stoke City niemals die Chance hatte zu gewinnen.
Der Kapitän versucht die Situation zu bereinigen
Potters verpassen die große Sensation
Given - Pieters - Wollscheid - Shawcross (C) - Johnson - Sanson (90. Reed) - van Ginkel - Bojan - Quaresma (69. Afellay) - Arnautovic (69. Diouf) - Shaqiri
Wir schreiben das Halbfinale im FA-Cup und Gegner war kein geringerer als Manchester City. Außenseiter waren natürlich die Potters, die aber in Bestbesetzung antreten konnten. Zumindest das sollte der Mannschaft etwas Selbstvertrauen geben und man schenkte das Spiel auch nicht her. Vom Anpfiff war man gleichwertig und konnte Manchester City vor einige Probleme stellen. Die Hausherren davon sichtlich überrascht, brauchten erstmal ein paar Minuten um ihr Spiel neu zu sortieren. Das gelang ihnen in der Folge aber immer besser und man erspielte sich 2-3 Chancen vor der Halbzeit, welche jedoch nichts brachten. Im zweiten Durchgang dann Stoke City etwas mutiger und mit mehr Pressing. Dies wurde belohnt, als Mame Diouf sich den Ball erkämpft und zur Führung abzieht. Zwar war dies nicht verdient, aber man war überglücklich auf der Trainerbank. Lange war das Spiel nicht mehr und Manchester erhöhte den Druck. In der Nachspielzeit dann die Erlösung nach einer Ecke. Iheanacho steigt am höchsten und trifft zum fälligen Ausgleich. Somit ging es in die Verlängerung. Diese bot allerdings keine Spannung, denn beide einigten sich auf das folgende Elfmeterschießen. Dort setzt sich Manchester City dann glücklich durch, nachdem van Ginkel bei dem entscheidenden Elfmeter nur den Querbalken trifft.
Iheanacho lässt die Träume wie Seifenblasen platzen
Tottenham zeigt Stoke City die Grenzen auf
Butland - Dudziak - Muniesa - Wilson (C) - Hodson - Sanson (63. Ireland) - Reed - Shenton - Quaresma (63. Joselu) - Arnautovic - Odemwingie
Mit den "Spurs" wartete ein starker Gegner auf die Truppe von Mark Hughes. Im Hinspiel gewann man noch knapp mit 1:0 doch das sollte heute anders sein. Sehr wenig gelang der Mansnchaft aus Stoke-on-Trent und entsprechend geriet man in Rückstand. In der 34.Minute schnappt sich Dembele den Ball und lässt anschließend dem Keeper keine Chance. Die Führung ging in Ordnung, denn Tottenham investierte mehr in diese Partie. In der 2.Halbzeit dann lange Zeit wenige Aktionen, doch in der 70.Minute eine schöne Kombination zwischen Lamela und Kane. Der junge Engländer schiebt den Ball danach locker ins Netz ein und erhöht den Spielstand. Stoke City nun anscheinend aufgewacht und kommt im Gegenzug zum Anschluss durch Marko Arnautovic. Dieser Treffer bringt am Ende leier nichts mehr, denn Aaron Lennon kann vor dem Ende nochmals den Treffer zum 3:1 markieren und macht den Deckel auf diese Partie.
Lennon vollstreckt eiskalt zur Entscheidung
Endlich wieder ein Punkt für die Potters
Given - Pieters (68. Muniesa) - Wollscheid - Shawcross (C) - Johnson - Ireland - Cameron - van Ginkel - Afellay - Diouf - Shaqiri
Zuletzt standen schwere Spiele für die Potters an und auch heute kam mit Manchester City ein echter Brocken. Im FA-Cup kämpfte man noch und scheiterte knapp, doch diesmal sollte die Mannschaft auf vielen Positionen verändert sein. Dennoch bot man eine ansprechende Leistung und verteidigte bis aufs Blut. In der Offensive gelang nicht viel, aber immerhin kam man zu 1-2 relativ guten Chancen. AM Ende war jedoch Joe Hart immer wieder zur Stelle und verhinderte das Tor. Shay Given im Tor von Stoke City war ebenso im Fokus, denn auch er konnte zahlreiche Angriffe der Gastgeber parieren und rettet den Potters am Ende zumindest diesen einen Punkt.
Van Ginkel verpasst die Führung um Zentimeter
Tabelle nach dem 35.Spieltag
1 Manchester United 34 26 4 4 71:21 +50 82 2 Arsenal London 34 23 4 7 54:22 +32 73 3 Manchester City 34 21 9 4 66:27 +39 72 4 Chelsea London 33 20 8 5 62:32 +30 68 5 Stoke City 35 20 5 10 55:42 +13 65 6 FC Liverpool 35 18 6 11 62:46 +16 60 7 Newcastle United 35 17 8 10 48:37 +11 59 8 FC Everton 35 15 9 11 43:34 +9 54 9 Swansea City 35 14 8 13 41:40 +1 50 10 Tottenham Hotspur 35 13 10 12 48:37 +11 49 11 Aston Villa 34 11 11 12 46:50 -4 44 12 West Bromwich 35 12 5 18 37:47 -10 41 13 West Ham United 35 11 7 17 40:53 -13 40 14 FC Southampton 35 10 9 16 34:49 -15 39 15 FC Sunderland 35 10 6 19 35:57 -22 36 16 Crystal Palace 34 8 11 15 30:56 -26 35 17 Leicester City 35 8 6 21 34:62 -28 30 18 FC Watford 35 5 8 22 30:59 -29 23 19 FC Bournemouth 34 6 5 23 29:64 -35 23 20 Norwich City 35 5 7 23 26:56 -30 22
Das Restprogramm in der Analyse
Heute werden die Restprogramme von Stoke City, FC Liverpool und Newcastle United analysiert. Der Abstand bis zum 4.Platz sollte zu groß sein mit 2 Spielen weniger auf der Seite von Chelsea London. Dafür wird es um den 5.Platz nochmal richtig spannend, denn gerade durch die letzten Niederlagen der Potters, hat sich hier die Chance für Newcastle und Liverpool aufgetan. Zuletzt waren auch die "Reds" erfolgreich gegen das Team aus Stoke-on-Trent und wahren sich die Chance unter die Top 5 zu gelangen. Nun die letzten 3 Partien im Überblick ...
Stoke City
FC Sunderland (H)
Crystal Palace (A)
West Ham United (H)
Mit diesen drei Gegnern wird man es am Ende zutun haben. Normalerweise sollten dies leichte Aufgaben sein, doch mit der derzeitigen Form ist auch hier Vorsicht geboten. Gerade West ham United entpuppt sich immer häufiger als unangenehmer Vertreter. Die "Eagles" dieses Jahr zwar relativ schwach, könnten noch zu einem Stolperstein werden. Die leichteste Aufgabe hat man im nächsten Spiel mit Sunderland. Der Kader ist qualitativ schwächer, dennoch stehen diese im gesicherten Mittelfeld und werden nicht mehr alles geben müssen.
FC Liverpool
Swansea City (A)
FC Watford (H)
West Bromwich (A)
Auch beim FC Liverpool hat man eigentlich vermeintlich leichte Aufgaben ... mit Swansea wartet ein gutes Team, welches zuletzt zu überzeugen wusste. Anschließend trifft man auf die schon abgestiegenen Hornets aus Watford. Eigentlich eine klare Angelegenheit für die "Reds", die jedoch ihre Hausaufgaben machen müssen um an den Potters dran zu bleiben. Am Ende dann nochmals Auswärts gegen West Bromwich, welche sich im Niemandsland der Tabelle anfinden lassen. Auch hier sollte man wenig Mühe haben einen Sieg einzufahren und es könnte nochmals spannend werden.
Newcastle United
Crystal Palace (H)
Aston Villa (A)
Tottenham Hotspur (H)
Die "Magpies" haben wohl die schlechtesten Karten im Kampf um den 5.Platz, denn mit Aston Villa und Tottenham warten hier zwei starke Gegner. Wie bei den Potters ist auch Crystal Palace in diesem Restprogramm vertreten und wird versuchen Punkte zu klauen. Theoretisch mag Newcastle United durchaus noch Chancen haben, jedoch sollte sich das Team keine großen Hoffnungen machen, wenn man das eigene Programm mit dem der anderen zwei Teams vergleicht. Doch gerade diese schweren Aufgaben könnten Newcastle etwas beflügeln und damit den Druck und die Anspannung aus den Köpfen der Spieler nehmen.
Jorge Mere / Logos
Black_Tiger (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also mere kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Ein sehr toller IV für wenig Geld. Dazu ein gutes Potenzial. Für sein Alter schon sehr weit und mit guter Übersicht ausgestattet. Hol dir den.
Sportlich läuft es ja absolut gar nicht momentan. Dazu das bittere Ende im FA Cup. Lange 0:0 dann führst du bis kurz vor Schluss und dann trifft Iheanacho. Richtig bitter. Ich glaube ich wäre vom Sofa gerutscht. War bestimmt eine große Enttäuschung. Aber ich glaube den aktuellen Platz wirst du halten können. Nach oben wird schwer, weil die Gegner noch Spiele weniger haben als du. Aber vielleicht wäre es auch gut wenn es nur die Euro League wird. Dann sind die Erwartungen nächste Saison nicht gleich so hoch.
LiLCheesy91 (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Bericht wieder richtig gut,die jungen Spieler im Blickpunkt aus Spanien kenne ich nicht.
Sportlich läuft es leider nicht wirklich rund, Tottenham zeigt die Grenzen auf und die Reds machen nach dem frühen Führungstreffer alles klar.
Im FA Cup hielt man lange ein Null zu Null, dann trifft einer von Stoke, man freut sich und in der 90 Minute kommt dieser junge Kelechi und zerstört die Freude, leider im Elfmeterschießen dann den kürzeren gezogen.
Im Ligaspiel The Citizens wenigsten nochmal ein Punkt abknöpfen können.
Das Restprogramm der Potters ist nicht das einfachste, vorallem West Ham ist immerwieder sehr gerne ein Stolperstein, auch Crystal Palace kann dazu werden. Selbst Sunderland auch wenn der Kader nicht mehr so stark ist, kann dazu werden, die Potters zu ärgern. Dennoch hoffe ich das du aus diesen drei Spielen mindestens 7 Punkte geholt werden. Viel Glück für die letzten drei Partien.
Newcastle hat fürmich das schwierigste Restprogramm, ich denke gegen die Spurs gibts für die Magpies ne Niederlage, gegen Aston ein Remis und gegen Crystal Palace setzt es auch eine Pleite meine Vermutung.
Die Reds dagegen müssen gegen die schon abgestiegenen Hornets ran, denke dies wird ein klarer Sieg für Liverpool, West Brom ist immer unangenehm zu spielen, daher tippe ich da auf ein Remis und Swansea ist kadertechnisch gut besetzt und immer für nen Sieg gut, dennoch denke ich das sich die Reds auch da durchsetzen werden.![]()
LiLCheesy91 (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Krass... was für bitter Ergebnisse für die "Potters"... 0:3 in Liverpool... 1:3 gegen Tottenham... immerhin 0:0 bei ManCity... dazu noch das Aus im Halbfinale des FA Cups bei ManCity nach Elfmeterschießen, nach dem man bereits den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert hat... klar, alles schwere Spiele und gute Gegner aber für Stoke City extrem ärgerlich... somit rückt ein CL Platz immer weiter weg und man muss sogar um einen CL Platz zittern, wenn man weiter Punkte abgibt, wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht (ich nicht)?! Sehr schöne Analyse (Restprogramm) und wieder ein schöner Bericht von dir! Den 18-jährigen Jorge Mere von Sporting Gijon kenne ich leider nicht, deshalb kann ich zu ihm nichts sagen!
Viel Erfolg für die letzten Spiele... und viel Spaß beim Feiern in Düsseldorf
![]()
LiLCheesy91 (05.02.2016)
Lesezeichen