MMOGA-EA FC25
Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.763
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Da wurde mal ein wenig Geld in die Hand genommen, gut so, denn in der nächsten Saison will man oben angreifen und zumndest die PlayOffs erreichen. Gerade die 4,5 Mio für Rolando Aarons sind denke ich gut investierte. Auch beim zweiten Leihspieler von den Magpies wurde die Kaufoption gezogen, zwei weitere Leihen wurden verlängert.
    Insgesamt sieht dein Kader gut aus, auch wenn das zentrale Mittelfeld sehr breit aufgestellt ist.
    Danke ... ja, wenn man nach oben möchte, muss man auch mal investieren... mein Budget lag bei 15.000.000 € und da konnte man schon etwas mit anfangen... allerdings musste ich auch schauen, wer gekauft werden sollte und wo es nur für eine Leihe reichte... mit dem Kader und den Transfers bin ich insgesamt sehr zufrieden und denke, dass das Maximum rausgeholt wurde!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Krass da hast du ja in extrem gute Spieler viel Geld investiert. Da war dein Vorstand aber spendabel. Moore ist extrem geil. Den haben wir uns bei Portsmouth geliehen mit KO von 2 Mio. Und er hat jetzt in der dritten Liga zu Beginn schon 76. Eigentlich zu stark, aber bei 2 Mio kann man nicht viel falsch machen. Wie viel hat er bei dir?
    Danke ... einige wie Aarons oder Lascelles wurden gekauft und andere wie Moore oder Oviedo kamen ablösefrei... Moore und Lascelles sollen die neue Innenverteidigung bilden d.h. Kapitän Barnett muss wohl auf die Bank... Moore hat bei mir wenn mich nicht alles täuscht GES 74 aber da geht bestimmt noch mehr, er ist ja noch relativ jung... fand ich extrem geil, dass ich ihn kriegen konnte!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber eine sehr schöne Kaderplanung, gute Spieler geholt, da wurde bei den Latics mal Geld in die Hand genommen, ich hoffe und wünsche es mir das es mit dem Aufstieg in dieser Saison klappt.
    Danke ... freut mich, dass meine getätigten Transfers dich überzeugen können... das Budget von 15.000.000 € war ok und damit ließ sich schon was anfangen... ich hoffe auch, dass es in dieser Saison zumindest für die Play-Offs reichen wird... von der Kaderstärke müssten die "Latics" eigentlich oben mitspielen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.02.2016 um 19:41 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    alles in allem hast du gute Transfers getätigt und dein Team eindeutig verstärkt. Nur Bachmann finde ich nicht so prickelnd, also bei meinem Stoke City hab ich einfach den Vertrag auslaufen lassen ... Ob es bei dir zur Nr.1 reicht bezweifel ich eigentlich, da man dort eventuell stärkere Spieler hat!? Der 3.Platz bei dem Vorbereitungsturnier ist echt in Ordnung und darauf kann man sicherlich aufbauen
    Danke ... schön dass dich die Transfers und die Kaderplanung weitestgehend überzeugen konnte... Bachmann kam erst einmal als Keeper Nummer Drei und darf sich mit Nicholls um die Nummer Zwei streiten... ich hab Bachmann in einer privaten Karriere (TSV 1860 München), da ist er mein Stammkeeper und konnte bisher voll überzeugen... in der Vorbereitung war ich auch mit dem 3. Platz zufrieden... u.a. wurden Sturm Graz und VfL Bochum mit 2:0 geschlagen und im Spiel um Platz 3 FC Midtjylland mit 1:0!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ay, jetzt hab ich doch auch glatt einen Teil verpasst.
    Lescalles und Aarons zusammen 9,5 Mille? Interessant, bei mir sind 4 +4,5 aber 8,5 Mille. Oviedo wollte ich auch zu Oviedo holen, passt ja wie die Faust aufs Auge, bis ich Figueiredo entdeckt habe. Alles in allem hast du einiges in die Hand genommen und dich gut verstärkt, damit der Aufstieg jetzt klappt. Bitter, dass es letzte Saison knapp nicht gereicht hat.
    Danke ... macht doch nichts, ist mir auch schon passiert... du hast natürlich vollkommen Recht, es waren 8,5 Millionen und nicht 9,5 Millionen, ich hab's geändert (danke dir für den Hinweis)... Oviedo hab ich im Winter durch Zufall entdeckt, als ich ablösefreie Spieler für alle möglichen Positionen gesucht hab, mal schauen wie er sich so spielen lässt... ich hoffe, dass es in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt, die letzte Spielzeit ist bereits abgehackt... wichtig wird ein guter Saisonstart sein!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.02.2016 um 19:39 Uhr)

4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Also Moore spielt bei uns mit Portsmouth mega gut. Ist der absolute Chef im Team. Nach einem dreiviertel Jahr bereits Kapitän. Und hat jetzt 77. Dazu hinten und vorne extrem krass im Kopfball. Der wird dir extrem gefallen.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

6. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Ich denke, dass du mit deinem Kader jetzt auf jeden Fall deutlich bessere Chancen hast nicht nur aufzusteigen, sondern dich auch in der 1. Liga zu behaupten. Die Investitionen sind auf jeden Fall mal eine Ansage in Richtung Konkurrenz. Denke, du dürftest damit einer der Favoriten sein.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

8. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Da gab es ja einige Bewegung im Kader. Du hast einige alte Spieler losbekommen und eher junge dafür geholt.
    Die ablösefreien Transfers gefallen mir sehr gut.
    Denke, dass Team wurde insgesamt verbessert.

Gut finde ich auch, dass die meisten Spieler aus England kommen.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

10. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Die festen Verpflichtungen wie zb von Aarons sind goldwert, gerade mittelfristig gedacht. Ansonsten die Überbleibsel entfernt und durch interessantere Spieler ersetzt. Mit dem Kader darf man sicher mindestens ein Wort um den Aufstieg mitreden! Die Transfers und im gesamten dann auch die Kadergröße finde ich gut! Gerade wenn man an die lange Saison inklusive alle Pokale denkt!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

12. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

das du die kaufoptionen auf Lascelles und Aarons ziehst sind absolut wichtige und richtige Entscheidungen....zudem verstärkst du deine IV mit Liam Moore...ein hammerspieler bei Fifa...mit king und meyler hast du auch für das ZM zwei top Verstärkungen engagiert...leihen von isgrove, chalobah und browning wurden velängert....sowie ein österreichisches tormanntalent als Back up geholt.....außerdem mit Oviedo und odubajo auf den Außenbahnen gute leute geholt....
    im Gegensatz jetzt keine namhaften Abgänge....
    somit ergibt dies einen kader der nächste Saison schon zum aufsteigen verpflichtet....wohl einer der besten Kader den ich in der Championship bislang gesehen habe....zur Vorbereitung geht es zu pauli scharner nach Österreich und belegt dort bei einem vorbereitungsturnier platz 3....jetzt geht es wohl dann gleich los mit der neuen Saison...ich freue mich und erwarte mit diesem kader großes....Meistertitel oder zumindest Platz 2 sollen es schon werden.....

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

14. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.111
    Vergeben: 0

War die einzig richtige Option, die Kaufoption auf die beiden stark spielenden Leihspieler zu ziehen, damit bringst du auch etwas Konstanz in dein Team. Interessant, was du mit Chalobah noch so vorhast, da lass ich mich mal überraschen, denke aber nicht, dass er bei dir große Chancen haben wird, fix zum Team zu gehören, vielleicht bei einem Aufstieg nächste Saison.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Da haben die Latics mal bissel das Festgeldkonto geöffnet für die neue Saison. Wirklich interessante Leute die dort hohlst und den Kader wirklich eine schöne Tiefe verpasst.

Für mich die beiden Schnäppchen des Tages natürlich Liam Moore und David Meyler die du Ablöse frei gehohlt hast. Moore ein wirklich talentierte Innenverteidiger der aber schon sein Feuertaufe in der Premierleague überstanden hat und mit Meyler einen hoch sympatischen Irisches Arbeitstier, des jedem Verein gut tut

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)

18. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also Moore spielt bei uns mit Portsmouth mega gut. Ist der absolute Chef im Team. Nach einem dreiviertel Jahr bereits Kapitän. Und hat jetzt 77. Dazu hinten und vorne extrem krass im Kopfball. Der wird dir extrem gefallen.
    Danke ... ich denke es mir, dass Moore eine große Rolle bei euch in Portsmouth spielt... bei mir soll er mit Lascelles die neue Innenverteidigung bilden, da Pearce und auch Barnett langsam in die Jahre kommen!

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du mit deinem Kader jetzt auf jeden Fall deutlich bessere Chancen hast nicht nur aufzusteigen, sondern dich auch in der 1. Liga zu behaupten. Die Investitionen sind auf jeden Fall mal eine Ansage in Richtung Konkurrenz. Denke, du dürftest damit einer der Favoriten sein.
    Danke ... ich finde auch, dass die Zusammenstellung des Kaders passt und man sich jetzt vor niemandem in der Football Championship verstecken braucht... Favoriten sind sicherlich Norwich und Sunderland aber Wigan möchte oben ein Wörtchen mitreden!

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Da gab es ja einige Bewegung im Kader. Du hast einige alte Spieler losbekommen und eher junge dafür geholt.
    Die ablösefreien Transfers gefallen mir sehr gut.
    Denke, dass Team wurde insgesamt verbessert. Gut finde ich auch, dass die meisten Spieler aus England kommen.
    Danke ... richtig, einige ältere Spieler wie Cowie oder Perkins sind weg und wurden durch jüngere Akteure ersetzt... soll auch schon eine Investition für die Zukunft sein... mit ablösefreien Spielern kann man seinen Kader gut aufrüsten und da Wigan nicht in Geld schwimmt, ist das eine gute Möglichkeit... Engländer bilden den Stamm und das soll auch so bleiben!

0 Nicht möglich!

Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte