MMOGA-EA FC25
Seite 66 von 103 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Oh je. Was für ein bitterer Ausgang im FA-Cup für dich. Zuerst das 1:1 auswärts und dann im Wiederholungsspiel zu Hause 0:1 verloren. Das war sicher sehr unnötig In der Liga dafür ein starkes 1:1 in Manchestetr, ein 1:0-Sieg gegen West Bromwich und ein knappes 2:3 in Newcastle. Ich hoffe es läuft in der Liga jetzt bis zum Ende glatt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.01.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 100

32. Spieltag

1. April 2017
    Selhurst Park
    Martin Atkinson

2:0 (1:0)
    Tore: Puncheon 45`, Bolasie 86`

Nach dem Aus im FA Cup, wechselte Alan Pardew wieder zurück in sein bevorzugtes
    4-2-3-1 System. Die taktische Abstimmung war auf lange Bälle aus der Abwehr ausgerichtet. Und es zeigte Wirkung. Über 90 Minuten ließen die "Eagles" Chelsea nicht annähernd ins Spiel kommen. Der 2:0 Sieg war am Ende hochverdient und die Rückkehr ins alte System, mit neuer taktischer Ausrichtung, war ein voller Erfolg. Die Fans dankten es den Spielern am Ende mit Standing Ovations.

Yannik Bolasie traf in der 86. Minute zur endgültigen Entscheidung für Crystal Palace

33. Spieltag

8. April 2017
    Selhurst Park
    Michael Oliver

2:2 (1:1)
    Tore: Arnautovic (Elfm.) 45`, Cabaye 55`; Sa 20`, Nielsen 77`

Wer Chelsea schlagen kann hat doch mit dem FC Reading kein Problem, oder? Viele haben aber vergessen, dass der FC Reading noch auf Mission Klassenerhalt war. Und dementsprechend aufopferungsvoll kämpften die "Royals" auch. Sogar in Unterzahl schaffte Reading den Ausgleich zum 2:2 und konnte einen wichtigen Punkt aus dem Selhurst Park mitnehmen.

34. Spieltag

22. April 2017
    Turf Moor
    Mark Clattenburg

0:3 (0:2)
    Tore: Arnautovic 25`, 60` (beide Elfm.), Bolasie 36`

Beim bereits abgestiegenen FC Burnley konnte Crystal Palace überzeugen und als verdienter Sieger vom Platz gehen. Mann des Spiels war wohl Marko Arnautovic mit 2 Toren. Zwar erzielte er beide Treffer aus Elfmetern, konnte aber von der Burnley Abwehr auch sonst nie unter Kontrolle gebracht werden. Nun holte man 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen und manch verwegener Fan, träumte wieder von der Europa League Qualifikation.

Marko Arnautovic- Zuerst Startschwierigkeiten und letztlich Spieler der Saison bei den "Eagles"

35. Spieltag

30. April 2017
    Selhurst Park
    Mike Dean

0:1 (0:1)

Tor: Milner 20`

Und so schnell sind die Träume auch wieder vorbei. Gegen die Klopp Elf aus Liverpool, fanden die "Eagles" einfach kein Rezept und mussten eine knappe 0:1 Niederlage einstecken. James Milner traf nach 20 Minuten per direkten Freistoß. Crystal Palace versuchte zwar alles, hätte aber an diesem Nachmittag nochmals 90 Minuten spielen können und es wäre ihnen wohl kein Tor gelungen. Somit musste man sich nun endgültig mit einem Mittelfeldplatz begnügen und auf die nächste Saison hoffen.

36. Spieltag

6. Mai 2017
    Vicarage Road
    Neil Swabrick

1:1 (1:0)

Tore: Jurado 24`; Bolasie 80`

Für die Hornets aus Watford waren an diesem Nachmittag 3 Punkte Pflicht, um vielleicht noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Bis in die 80. Minute sah es auch gut aus, ehe Yannik Bolasie zum Ausgleich für die "Eagles" traf und ganz Watford in ein Tränenmeer stürzte. Nun gab es nur noch theoretische Chancen um nächstes Jahr wieder Premier League Fussball in Watford zu sehen.

37. Spieltag

14. Mai 2017
    Selhurst Park
    Mark Clattenburg

2:2 (1:2)
    Tore: Puncheon 14`, Mutch 92`; Mirallas 20`, Kelly 40` (Eigentor)

Das letzte Heimspiel der Saison 2016/ 2017 stand an. Man wollte sich auf Seiten von Crystal Palace anständig von den fantastischen Fans verabschieden- am besten mit drei Punkten. Diese wurden es zwar nicht, aber dafür wieder einmal eine dramatische Schlussphase mit dem besseren Ende auf Seiten von Crystal Palace. Der Ausgleich in der 92. Minute durch Jordan Mutch, wurde gefeiert wie ein Derbysieg gegen Millwall. Übrigens: Die erste Sanierungsphase des Selhurst Park wird in den fast 3 Monaten, bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison, über die Bühne gehen.

Jordan Mutch gehört zu den absoluten Gewinnern im Kader der Saison 2016/ 2017

38. Spieltag

21. Mai 2017
    Stadium of Light
    Martin Atkinson

2:1 (2:1)
    Tore: Bridcutt 13`, Johnson 26`; Kelly 39`

Endspiel für den AFC Sunderland. Ein Sieg war notwendig um auch nächstes Jahr weiterhin in der Premier League spielen zu können. Zugleich mussten auch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen passen. Dies gelang den Black Cats auch, den sie spielten Crystal Palace teilweise an die Wand. Ob auch der Rest in den anderen Stadien mitgespielt hat, sieht man gleich an der Tabelle.

Endtabelle

1. FC Arsenal +27 79
    2. FC Chelsea +25 73
    3. Manchester United +28 72
    4. FC Liverpool +15 69

5. Manchester City +21 68
    6. FC Everton +17 61

7. Tottenham Hotspur +11 61
    8. Newcastle United +14 60
    9. Norwich City 0 57
    10. Stoke City +4 53
    11. Crystal Palace +14 52
    12. Queens Park Rangers -12 41
    13. West Bromwich Albion -12 41
    14. FC Reading -12 39
    15. AFC Sunderland -15 38
    16. Aston Villa -17 38
    17. West Ham United -17 37
    18. Leicester City -17 36
    19. FC Watford -26 33
    20. FC Burnley -50 17

*Arsenal verteidigt Titel
    *Klopp in Liverpool engültig angekommen
    *Guardiola ratlos!
    *Norwich bestätigt starke Aufstiegssaison
    *FC Reading schafft gegen jeder Erwartung den Klassenerhalt
    *Aston Villa mit denkwürdigen Finish gerettet
    *Leicester, Watford und Burnley müssen runter

Speroni hängt noch eine Saison an

Julien Speroni entschied sich am Ende der Saison noch eine Saison bei den "Eagles" anzuhängen. Julien weiß aber natürlich, dass Crystal Palace bereits einen neuen Tormann für die neue Saison verpflichtet hat (Name noch unbekannt) und will auch selbst ins zweite Glied rücken. Außerdem vereinbarte Julien mit den Verantwortlichen in seinem neuen Vertrag, fixe Einsätze im Capital One Cup sowie im FA Cup. Speroni spürte, so er selbst, dass er noch genug Qualität besitze, um Crystal Palace noch ein Jahr weiterhin ein sicherer Rückhalt zu sein. Für die Anhänger war die Entscheidung ein Freudenfest, da Julien Speroni ein absoluter Fanliebling ist.

Julien Speroni hängt noch ein Jahr an

Vorzeitige Vertragsverlängerungen

Jamaal Lascelles bis 2021
    James Mc Arthur bis 2020
    Bakary Sako bis 2020
    Jason Puncheon bis 2020

Jaamal Lascelles soll bald einer von zwei Innenverteidiger in der Startelf sein

Coming soon: Palace Stats, Premier League Stats, Championship, Bundesliga, La Liga, Serie A, andere Meister

Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...n-wechsel.html
    http://metro.co.uk/2014/10/26/yannic...match-4922279/
    http://www.zimbio.com/photos/Jordon+...ue/kv0kbumXHca
    http://forum.rojadirecta.es/showthre...ort-18-02-2013
    http://www.dailystar.co.uk/sport/foo...-our-only-star
    http://www.thefa.com/news/england/un...year-contender

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.02.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Das Aus im FA Cup ist bitter, in der Liga reichte es am Ende auch nur für einen Mittelfeldplatz, schade. Freue mich jetzt aber wieder auf deine "Übergangsberichte" zwischen den Saisons, die sind fast besser als die Saison selber
    In der nächsten Saison kann man dann hoffentlich (mit verbessertem Kader) endlich Angriff auf die internationalen Plätze machen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.02.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Nach der starken ersten Saison kann man hier fast von einer Enttäuschung sprechen. Denke mal du wirst damit nicht zufrieden sein, zumal dein Kader eher besser als letztes Jahr ist. Nun heißt es Schwachstellen aussortieren und gekonnt ergänzen. Viel Glück dabei

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.02.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Naja ich denke du wirst vom gesamten her mit der Saison nicht unbedingt zufrieden sein.
    Aber ich denke man sollte auch beachten, du hast immerwieder mal große Teams geschlagen, wie jetzt im letzten Part den FC Chelsea.
    Rang Elf ist nicht wirklich top, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher du wirst in der neuen Saison wieder angreifen.
    Speroni hängt noch ne Saison ran, ich denke er wird Backup sein für deine neue Nummer eins. Die vorzeitigen Vertragsverlängerungen sind sehr sinnvoll gewesen, vorallem Lascelles sehe ich als Stamminnenverteidiger.
    Norwich richtig gut dabei, hätte die nicht da erwartet, die Abstiegskandidaten waren für etwas überraschend, Leicester und Watford hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, eher Reading und QPR, aber so ist es halt manchmal im Fussball, meistens kommt das unerwartete.
    Arsenal holt sich also erneut den Titel, Liverpool mit Kloppo auf Rang vier, der Angriff in der neuen Saison wird kommen von Klopp, da bin ich mir auch sicher.
    Bin echt gespannt welchen Torhüter du geholt hast und freue mich auf den Zwischenbericht .

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.02.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.048
    Vergeben: 0

Leider hat es nicht für die EL gereicht, Platz 11 und ein gesicherter Mittelfeldplatz ist aber sicherlich nicht so schlecht. Nächste Saison wird man es erneut versuchen und vielleicht mit mehr Erfolg international auch mal schnuppern können.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.02.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Ich finde, dass man nicht unbedingt unzufrieden sein muss. Klar, Platz 11 ist eher so ein Mittelding, nicht so wirklich gut und nicht so wirklich schlecht, aber die Punkteausbeute mit 52 Punkten ist durchaus sehenswert. Denke, dass deine Mannschaft bewiesen hat, dass sie noch Steigerungspotenzial hat und das wird sie nächste Saison bestimmt beweisen wollen

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.02.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Schade, aber ketztendlich war die Luft draußen und die kleine Keise hat doch mehr an Boden gekostet. Dabei sah das anfangs gut aus. Bin gespannt, was sich über den Sommer hin verändert.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.02.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Schade, hat letztendlich nicht mehr für einen internationalen Startplatz gereicht. Bin schon gespannt, wer der neue Torhüter sein wird, gehe aber mal von einem jungen Talent aus - möglicherweise auch aus der eigenen Talentschmiede? Es kommen spannende Tage auf uns zu...

0 Nicht möglich!

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Das Aus im FA Cup ist bitter, in der Liga reichte es am Ende auch nur für einen Mittelfeldplatz, schade. Freue mich jetzt aber wieder auf deine "Übergangsberichte" zwischen den Saisons, die sind fast besser als die Saison selber
    In der nächsten Saison kann man dann hoffentlich (mit verbessertem Kader) endlich Angriff auf die internationalen Plätze machen
    da muss ich mich aber dann bei den spielberichten mehr ins zeug legen ....habe ein paar Ideen für Specials und übergangsberichte....mal sehen was wann wo hineinpasst

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nach der starken ersten Saison kann man hier fast von einer Enttäuschung sprechen. Denke mal du wirst damit nicht zufrieden sein, zumal dein Kader eher besser als letztes Jahr ist. Nun heißt es Schwachstellen aussortieren und gekonnt ergänzen. Viel Glück dabei
    es geht...in der Liga hat mir die schwächephase um weihnachten die euro league Chance gekostet...im FA Cup zwar bis ins Viertelfinale, dort aber gegen southampton raus....der kader wurde und wird verstärkt- näheres bald

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Naja ich denke du wirst vom gesamten her mit der Saison nicht unbedingt zufrieden sein.
    Aber ich denke man sollte auch beachten, du hast immerwieder mal große Teams geschlagen, wie jetzt im letzten Part den FC Chelsea.
    Rang Elf ist nicht wirklich top, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher du wirst in der neuen Saison wieder angreifen.
    Speroni hängt noch ne Saison ran, ich denke er wird Backup sein für deine neue Nummer eins. Die vorzeitigen Vertragsverlängerungen sind sehr sinnvoll gewesen, vorallem Lascelles sehe ich als Stamminnenverteidiger.
    Norwich richtig gut dabei, hätte die nicht da erwartet, die Abstiegskandidaten waren für etwas überraschend, Leicester und Watford hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, eher Reading und QPR, aber so ist es halt manchmal im Fussball, meistens kommt das unerwartete.
    Arsenal holt sich also erneut den Titel, Liverpool mit Kloppo auf Rang vier, der Angriff in der neuen Saison wird kommen von Klopp, da bin ich mir auch sicher.
    Bin echt gespannt welchen Torhüter du geholt hast und freue mich auf den Zwischenbericht .
    die wahre Überraschung war asto Villa....schau dir mal die vorderen Tabellen an...die haben am ende alles gewonnen und so noch den Klassenerhalt geschafft....die zwei restlichen ablösefreien kommen im übernächsten bericht...es sind wahre Verstärkungen....

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Leider hat es nicht für die EL gereicht, Platz 11 und ein gesicherter Mittelfeldplatz ist aber sicherlich nicht so schlecht. Nächste Saison wird man es erneut versuchen und vielleicht mit mehr Erfolg international auch mal schnuppern können.
    das ist mein ziel: einmal an der euro league schnuppern...vlt geht es nächstes jahr....

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man nicht unbedingt unzufrieden sein muss. Klar, Platz 11 ist eher so ein Mittelding, nicht so wirklich gut und nicht so wirklich schlecht, aber die Punkteausbeute mit 52 Punkten ist durchaus sehenswert. Denke, dass deine Mannschaft bewiesen hat, dass sie noch Steigerungspotenzial hat und das wird sie nächste Saison bestimmt beweisen wollen
    stimmt die Mannschaft ist jetzt wohl am Zenit der leistungfähigkeit....mit den Verstärkungen soll da einiges möglich sein in der nächsten Saison...

---------- Neuer Beitrag um 22:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:36 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schade, aber ketztendlich war die Luft draußen und die kleine Keise hat doch mehr an Boden gekostet. Dabei sah das anfangs gut aus. Bin gespannt, was sich über den Sommer hin verändert.
    es sollen Ergänzungen kommen die sofort weiterhelfen können....aus der Jugend kommen auch ein paar spieler hoch

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Schade, hat letztendlich nicht mehr für einen internationalen Startplatz gereicht. Bin schon gespannt, wer der neue Torhüter sein wird, gehe aber mal von einem jungen Talent aus - möglicherweise auch aus der eigenen Talentschmiede? Es kommen spannende Tage auf uns zu...
    da muss ich dich enttäuschen- jung ist der nicht mehr...aber dafür ein hammer für Crystal Palace....kommt im übernächsten bericht....mal sehen wie die Transfers ankommen....

0 Nicht möglich!

Seite 66 von 103 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte