MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Auch hier habe ich so einiges verpasst, 20 Mio für Didavi.. puh, das hätte ich wohl auch direkt angenommen, auch wenn es sehr schade ist. Eine Siegesserie lässt die Werkself von der Meisterschaft träumen, mit vier Punkten vor Bayern läuft es auf einen Zweikampf hinaus, ich hoffe mal nicht, dass Bayer seinem Titel als Vizekusen wieder gerecht wird sondern die Sensation schafft!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.01.2016)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Überragender Start in die Rückrunde. Also momentan weiß ich nicht wer dich überhaupt stoppen soll!
    Danke fürs FB! Das direkte Duell gegen Bayern könnte entscheidend werden!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde den Teil mit den Transfers der anderen Teams aus der Bundesliga ganz interessant, so bekommt man ein gutes Bild über die Entwicklung in dieser Liga ...

Nun zum sportlichen, denn da gibt es wieder einiges zu loben. Der Start in die Rückrunde verlief nach Maß, hast ja wieder direkt für Furore sorgen können. Die Offensive weiterhin sehr treffsicher und in der Defensive läuft es ebenfalls ganz gut. In dieser Form kann man am Ende ganz oben stehen
    Danke für das Feedback!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Trotz des Didavi Abgangs hat die Werkself einen hervorragenden Start in die Rückrunde hingelegt und alle Spiele gewonnen... mit dem 5:1 (!!) beim VfL Wolfsburg hat man dann noch ein Ausrufezeichen gesetzt... es bleibt beim Zweikampf Bayer vs. Bayern und daran wird sich wohl auch nichts mehr bis zum Saisonende ändern... Schalke spielt eine schwache Runde, mal gucken ob wie noch oben drankommen... Düsseldorf wird wohl (leider) absteigen... und mit Hamburg und Bremen könnte es einen der Großen aus dem Norden erwischen... aber abwarten, noch sind viele Spiele zu absolvieren!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Auch dir danke für die Rückmeldung! Bin auch erstaunt, wie komplikationsfrei der Rückrundenstart gelaufen ist

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, trotz des Abgangs von Daniel Didavi legt Leverkusen einen echten Traumstart in die Rückrunde hin.
    Natürlich echt hammerkrass der 1:5 Auswärtssieg bei den Wölfen, starke Leistung, bin gespannt ob Leverkusen seine starke Form weiter bestätigen kann. Bericht ist richtig gut geworden, in der Bundesliga haben sich die Teams nur sehr bedingt verstärkt, Darida passt zum VfB Karius nun in Gladbach mal sehen ob er sich dort wohlfühlt.
    Danke!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    völlig zurecht lässt du didavi bei so einem Angebot aus everton gehen...ich glaube in real wäre es zwar nach einem halben Ahr so, dass völler sagen würde er ist unverkäuflich und wir lassen ihn nicht gehen....aber in fifa muss man auch ein wenig auf die Situationen eingehen- ich kann dich schon verstehen....insgesamt ein super plus erwirtschaftet muss man sagen und der Rückrundenstart ebenfalls top gestaltet....ganz wichtig wenn man sieht, dass auch die Bayern fast immer voll punkten....die Zusammenfassung der anderen Transfers in der Bundesliga wieder mal op...wollte dies auch bei meiner story machen, aber da gab es diesen winter fast keine Transfers...sind alle bei dir über die bühne gegangen oder hast du etwas beigesteuert? ....freue mich auf den diaolog (ich glaube durch meinen, hast du Ehrgeiz dafür bekommen, oder?!)
    Ja das war auch mein Gedanke, dass er nach nem halben Jahr eventuell unverkäuflich gewesen wäre. Aber ich möchte bei den Transfers nicht "alles" bestimmen, sondern auch mal vor vollendete Tatsachen gestellt werden Ich denke es war gut, dass es dann ein Angebot aus der BPL war
    Ja, alle Transfers wurden so getätigt. Waren auch nicht so viele, vielleicht zehn Spieler bei 17 Vereinen
    Und ebenfalls Ja, nach deinem Dialog dachte ich mir, dass ich es auch mal versuchen muss, weil es in dieser Story noch keinen gab

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Auch hier habe ich so einiges verpasst, 20 Mio für Didavi.. puh, das hätte ich wohl auch direkt angenommen, auch wenn es sehr schade ist. Eine Siegesserie lässt die Werkself von der Meisterschaft träumen, mit vier Punkten vor Bayern läuft es auf einen Zweikampf hinaus, ich hoffe mal nicht, dass Bayer seinem Titel als Vizekusen wieder gerecht wird sondern die Sensation schafft!
    Danke dir! Es wird definitiv spannend, soviel kann ich schon vorweg nehmen

0 Nicht möglich!