0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Auch hier habe ich so einiges verpasst, 20 Mio für Didavi.. puh, das hätte ich wohl auch direkt angenommen, auch wenn es sehr schade ist. Eine Siegesserie lässt die Werkself von der Meisterschaft träumen, mit vier Punkten vor Bayern läuft es auf einen Zweikampf hinaus, ich hoffe mal nicht, dass Bayer seinem Titel als Vizekusen wieder gerecht wird sondern die Sensation schafft!![]()
DZehn (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke fürs FB! Das direkte Duell gegen Bayern könnte entscheidend werden!
Danke für das Feedback!
Auch dir danke für die Rückmeldung! Bin auch erstaunt, wie komplikationsfrei der Rückrundenstart gelaufen ist
Danke!
Ja das war auch mein Gedanke, dass er nach nem halben Jahr eventuell unverkäuflich gewesen wäre. Aber ich möchte bei den Transfers nicht "alles" bestimmen, sondern auch mal vor vollendete Tatsachen gestellt werdenIch denke es war gut, dass es dann ein Angebot aus der BPL war
![]()
Ja, alle Transfers wurden so getätigt. Waren auch nicht so viele, vielleicht zehn Spieler bei 17 Vereinen![]()
Und ebenfalls Ja, nach deinem Dialog dachte ich mir, dass ich es auch mal versuchen muss, weil es in dieser Story noch keinen gab
Danke dir! Es wird definitiv spannend, soviel kann ich schon vorweg nehmen![]()
Lesezeichen