MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Kommt ab und an mal vor, aber bei meiner Karriere ist es in vier Jahren selten passiert.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Jup kommt noch vor, das liegt daran ob dein Account Synchronisiert ist. Hier schlägt es vor allem bei Nationalteams ins Gewicht, wenn dort ein Spieler zuletzt für ein Freundschaftsspiel nicht mitgenommen wurde kann es Passieren er ist erst gar nicht dabei. (Heute erst bei Belgien geärgert "Thibaut Courtois")

0 Nicht möglich!

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 100

mich kotzt es nur noch an....vor dem letzten patch war es wirklich ein tolles spiel...nun ist alles nur noch auf zufall aufgebaut....gottseidank habe ich bei meiner managerstory derzeit eine kleine (spiel)pause...
    welche "idiots" programmieren so etwas?
    ich hab vorübergehend die schnauze voll....

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.309
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    mich kotzt es nur noch an....vor dem letzten patch war es wirklich ein tolles spiel...nun ist alles nur noch auf zufall aufgebaut....gottseidank habe ich bei meiner managerstory derzeit eine kleine (spiel)pause...
    welche "idiots" programmieren so etwas?
    ich hab vorübergehend die schnauze voll....
    Sorry, das ist in keinster Weise böse gemeint (das weißt du hoffentlich) aber ich finde, dass du total übertreibst ... ich kann ja verstehen wenn man mit manchen Dingen unzufrieden ist, es wird immer etwas geben mit dem man nicht so ganz einverstanden ist (mich nerven z.B. oftmals die Schiris) aber so schlimm wie du das seit einigen Tagen darstellst, ist es doch gar nicht... im Gegenteil, ich find's z.B. geil und mir macht FIFA 16 (PS4) so viel Spaß wie seit Wochen nicht mehr (ich hatte meinen Tiefpunkt etwa im November)!

Versuche doch mal "einfach" zu spielen... möglichst "wenig" die Sprinttaste benutzen... notfalls mehr "sichere" Pässe spielen... den Ball mit L2 "abschirmen"... öfter mal "zurück" spielen, wenn das Mittelfeld z.B. dicht ist... auch den "Keeper" mit einbeziehen... vielleicht hilft's?!

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist in keinster Weise böse gemeint (das weißt du hoffentlich) aber ich finde, dass du total übertreibst ... ich kann ja verstehen wenn man mit manchen Dingen unzufrieden ist, es wird immer etwas geben mit dem man nicht so ganz einverstanden ist (mich nerven z.B. oftmals die Schiris) aber so schlimm wie du das seit einigen Tagen darstellst, ist es doch gar nicht... im Gegenteil, ich find's z.B. geil und mir macht FIFA 16 (PS4) so viel Spaß wie seit Wochen nicht mehr (ich hatte meinen Tiefpunkt etwa im November)!

Versuche doch mal "einfach" zu spielen... möglichst "wenig" die Sprinttaste benutzen... notfalls mehr "sichere" Pässe spielen... den Ball mit L2 "abschirmen"... öfter mal "zurück" spielen, wenn das Mittelfeld z.B. dicht ist... auch den "Keeper" mit einbeziehen... vielleicht hilft's?!
    nach dem ich eine nacht drüber geschlafen habe, kann ich mir eingestehen, dass die ganze Sache sehrwohl zu einem großen teil auch an mir liegt....vlt hat der letzte patch das spiel so verändert, dass es für bestimmte Spielweisen (unter anderem auch meine) das Spiel schwerer gemacht hat....ich habe schon überlegt wieder mal etwas an den slidern zu drehen....
    was mich aber definitiv ankotzt ist, dass es anscheinend nur bei ganz wenigen (so auch bei mir) zu diesem geschwindigkeitsbug kommt....das ist echt nervig wenn sich die Geschwindigkeit des spieles dauernd verändert....ich liebe aber fifa viel zu sehr das ich den hut drauf haue....könnt ich schon gar nicht wegen meiner "Palace" Story.....ich werde schon einen weg finden, dass fifa wieder spaß macht....ist nur derzeit eben ein wirkliches Tief, welches ich habe.....man verzeihe mir meinen emotionalen ausbruch

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.01.2016)

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nach dem ich eine nacht drüber geschlafen habe, kann ich mir eingestehen, dass die ganze Sache sehrwohl zu einem großen teil auch an mir liegt....vlt hat der letzte patch das spiel so verändert, dass es für bestimmte Spielweisen (unter anderem auch meine) das Spiel schwerer gemacht hat....ich habe schon überlegt wieder mal etwas an den slidern zu drehen....
    was mich aber definitiv ankotzt ist, dass es anscheinend nur bei ganz wenigen (so auch bei mir) zu diesem geschwindigkeitsbug kommt....das ist echt nervig wenn sich die Geschwindigkeit des spieles dauernd verändert....ich liebe aber fifa viel zu sehr das ich den hut drauf haue....könnt ich schon gar nicht wegen meiner "Palace" Story.....ich werde schon einen weg finden, dass fifa wieder spaß macht....ist nur derzeit eben ein wirkliches Tief, welches ich habe.....man verzeihe mir meinen emotionalen ausbruch
    Ich "verzeihe" dir selbstverständlich deinen "emotionalen Ausbruch" ... und ich kann dich wie bereits erwähnt, sehr gut verstehen... nicht unbedingt deine vorgebrachten Argumente (da ich es anders sehe und erlebe) aber auf jeden Fall die Tatsache, dass es aktuell Dinge gibt, welche dich nerven und verzweifeln lassen! Auch ich haben manchmal Spiele dabei (hat wohl jeder?!), wo ich mich frage was das denn schon wieder soll?! Aber sehr oft liegt es ganz einfach und eindeutig an mir selbst und meiner Spielweise, dass muss man sich auch manchmal eingestehen! Wenn man das geschafft hat und versucht sein Spiel eventuell etwas umzustellen (ruhiger und einfacher spielen) ggf. seine Taktik mal überarbeitet (so etwas kann sich mit der Zeit auch abnutzen), vielleicht mal wieder an den Slidern dreht u.s.w. dann sollte es eigentlich wieder klappen!

Mach doch mal zwischendurch einige Freundschaftsspiele, um eventuell einige Dinge zu testen, neue Sachen auszuprobieren und um dir deine Karriere/Story nicht zu versauen... ich liebe deine Crystal Palace Story (für mich die mit Abstand beste Story aktuell) und ich würde es SEHR bedauern, wenn es dort nicht weitergehen würde!

Viel Glück und Kopf hoch

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich "verzeihe" dir selbstverständlich deinen "emotionalen Ausbruch" ... und ich kann dich wie bereits erwähnt, sehr gut verstehen... nicht unbedingt deine vorgebrachten Argumente (da ich es anders sehe und erlebe) aber auf jeden Fall die Tatsache, dass es aktuell Dinge gibt, welche dich nerven und verzweifeln lassen! Auch ich haben manchmal Spiele dabei (hat wohl jeder?!), wo ich mich frage was das denn schon wieder soll?! Aber sehr oft liegt es ganz einfach und eindeutig an mir selbst und meiner Spielweise, dass muss man sich auch manchmal eingestehen! Wenn man das geschafft hat und versucht sein Spiel eventuell etwas umzustellen (ruhiger und einfacher spielen) ggf. seine Taktik mal überarbeitet (so etwas kann sich mit der Zeit auch abnutzen), vielleicht mal wieder an den Slidern dreht u.s.w. dann sollte es eigentlich wieder klappen!

Mach doch mal zwischendurch einige Freundschaftsspiele, um eventuell einige Dinge zu testen, neue Sachen auszuprobieren und um dir deine Karriere/Story nicht zu versauen... ich liebe deine Crystal Palace Story (für mich die mit Abstand beste Story aktuell) und ich würde es SEHR bedauern, wenn es dort nicht weitergehen würde!

Viel Glück und Kopf hoch
    danke für die tipps...und danke für das lob für meine Story....glaube mir, die will ich durchziehen bis juli bzw. August.....habe nun an den slidern ein ganz wenig verändert.....
    hatte ja vorher bei Computer:
    sprintgeschwindigkeit 49
    antritt: 50

habe nun auch den antritt schweren herzens auf 49 heruntergeschraubt- und siehe da....das spiel ist wieder wesentlich langsamer (so mag ich es)....und die spiele (zwei gespielt) fühlen sich wieder richtig geil an....

bei mir welbst sind antritt und sprintgeschwindigkeit auf 50 (also ein kleines Eingeständnis an meine schwäche )

natürlich gibt es andere slideranpassungen auch....aber die sind bei mir und der ki gleich...(Verletzung, passgeschwindigkeit, fehlpässe)

ich werde es heute abend nach der arbeit weiter testen (wenn Kind schläft und frau irgendeinen Bockmist im tv ansieht )

ich habe aber wieder Hoffnung geschöpft

danke nummer 777, dass du meine verbalen Ergüsse hier erträgst

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Ich freue mich wenn ich eventuell helfen konnte (manchmal hilft es ja bereits ein wenig zuzuhören und Verständnis zeigen) und wenn dir FIFA 16 wieder Spaß macht ... und ohne die "Eagles" wäre der Story-Bereich (für mich) nur halb so gut!

Auf geht's

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Interessant was hier wieder zu lesen ist. Ich finde Immernoch das FIFA 16 aktuell sehr tagesform abhängig ist. Dazu kommen dann noch die vorprogrammierten Schwächephasen. Da muss man sich schon extrem konzentrieren.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Ich hab mal bisschen den EA Fußball Manager 2013 gespielt und muss schon sagen das es vom Grundprinzip ein deutlich besseres Spiel als Fifa ist. Nicht vom Spaßfaktor her, sondern von den Möglichkeiten.
    Man kann wirklich alles machen und hat fast komplette Kontrolle über den Verein ( sehr detailreiche Veträge inkl. Rückkaufoptionen etc, Privatleben, Sponsoren, Stadionnamen verkaufen, richtige PKs, man kann was mit dem Geld anfangen und richtig investieren etc etc etc). Einfach geil!
    Wär blöd wenn Fifa genau so wäre,da es dann zu kompliziert wäre aber paar Sachen könnte ich mir in Fifa auf jeden Fall vorstellen. Vor allem ist der Publisher von beiden Spielen EA, was noch einfacher in der Umsetzung wäre.
    Selbst so einfache Dinge wie Torbenachrichtungen etc funktionieren. Wenn man ein Tor schießt zeigt das Spiel rechts ne kurze Blitztabelle an. Warum setzt EA sowas mal nicht bei Fifa durch? Und FM13 besitzt die Engine von Fifa 09..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte