Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
mich kotzt es nur noch an....vor dem letzten patch war es wirklich ein tolles spiel...nun ist alles nur noch auf zufall aufgebaut....gottseidank habe ich bei meiner managerstory derzeit eine kleine (spiel)pause...
welche "idiots" programmieren so etwas?
ich hab vorübergehend die schnauze voll....
Sorry, das ist in keinster Weise böse gemeint (das weißt du hoffentlich) aber ich finde, dass du total übertreibst ... ich kann ja verstehen wenn man mit manchen Dingen unzufrieden ist, es wird immer etwas geben mit dem man nicht so ganz einverstanden ist (mich nerven z.B. oftmals die Schiris) aber so schlimm wie du das seit einigen Tagen darstellst, ist es doch gar nicht... im Gegenteil, ich find's z.B. geil und mir macht FIFA 16 (PS4) so viel Spaß wie seit Wochen nicht mehr (ich hatte meinen Tiefpunkt etwa im November)!

Versuche doch mal "einfach" zu spielen... möglichst "wenig" die Sprinttaste benutzen... notfalls mehr "sichere" Pässe spielen... den Ball mit L2 "abschirmen"... öfter mal "zurück" spielen, wenn das Mittelfeld z.B. dicht ist... auch den "Keeper" mit einbeziehen... vielleicht hilft's?!