0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Würdet ihr es eigentlich eher begrüßen beim jetzigen anfangen einer Managerstory die Kader vom Release zu haben quasi die Kader zurückzusetzen oder mit denen vom letzten Update einfach zu beginnen ?
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Bei mir ist es so dass ich die Karriere zwei Tage vor einigen Transfers in Fürth begonnen habe (Kumbela, Marcos, ...), aber ich werde wenn es passt solche Transfers vielleicht in der Winterpause enbauen.
Black_Tiger (10.01.2016)
Black_Tiger (10.01.2016)
Black_Tiger (10.01.2016), fcbwaldi (10.01.2016), GAD777 (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Würde gerne mal die Meinung einiger anderer zur von mir aufgegriffenen Flüchtlingsthematik in einer Managerstory hören. Gibt jetzt schon zwei Leute, die nicht mehr mitlesen wollen.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz, da das Thema ja wirklich nur am Anfang kurz angeschnitten wurde und etwas in den privaten Teilen. Natürlich ist mir klar, dass so eine Story einem so heiklen Thema überhaupt nicht gerecht werden kann - aber das ist ja auch nicht mein Plan! Ich dachte nur, dass so eine Backgroundstory ein guter Grundstein für eine (hoffentlich erfolgreiche) Spielerkarriere sein könnte.
Wenn sich jemand irgendwie persönlich dadurch gestört fühlt, weil er vielleicht selber im echten Leben mit der Thematik konfrontiert wurde, ist das natürlich ärgerlich - aber auch hier besteht meine Absicht in keinem Fall darin, die Sache an sich zu beschönigen oder falsch darzustellen. Es soll um den Fußball gehen, nicht mehr, nicht weniger!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da hier viele fiktive Geschichten zusammen gewürfelt werden und Privat mit Fußball kombiniert wird, jedoch alles vor dem Hintergrund eine Geschichte erzählen zu wollen, sollte man so tolerant sein das wenigstens zu akzeptieren, auch wenn man es nicht gut findet oder negativ der Thematik gegenübersteht.
Ich lese auch lieber ein Buch als mir komplexe Liebesgeschichten im GZSZ Style von einem fiktiven Charakter eines Fußball spiels anzutun, jedem das seine. Negativ würde ich mich dennoch nie über solche Themen äußern, da ich weder den Hintergrund des schreibers kenne noch ihm seine Arbeit schlecht reden möchte, denn Arbeit machen solche Berichte wie hier immer, auch Feedback nimmt mittlerweile viel Zeit in Anspruch.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Neuer Transferbericht in meiner Karriere ist on - Viel Spaß beim Lesen![]()
Black_Tiger (15.01.2016)
Lesezeichen