0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Yep er hat mir einige Punkte gerettet und war in beiden Saisons der beste Torhüter bzw. Torhüter mit den meisten Spielen zu 0! Die ersten Spiele war er noch etwas unsicher, ich habe dann sogar 2-3 Spiele wieder Mignolet spielen lassen, weil Butland mir zu unsicher war. Es gab da oft Situationen in seinen ersten Spielen wo ich mir so dachte... naja, ich glaube Mignolet hätte den gehabt!...Nach 2-3 Wochen Training (1 gegen 1) war er dann vieeeeeeeeel sicherer und alles wurde gut! ^,^
Ja ich weiß schon, wirklich gut/realistisch ist/war das nicht, aber ich konnte irgendwie nicht anders. Mané war schon kein schlechter, aber hat auch nicht sooo überzeugt. Weder vom Gefühl, noch von der Statistik her. In der EL ging er relativ gut ab (glaube in 5 Spielen 3 Tore + 1 Vorlage), aber in der Liga blieb er nach 18 Spielen bei gerade mal 4 Toren und 2 Vorlagen (und spielte oft auch mal Stürmer...) - daher war es für mich klar, dass ich Markovic etwas bevorzugen werde. Dann kam Valencia mit nem 42. Mio Angebot um die Ecke und ich konnte nicht anders.
Xhaka war wirklich nicht schlecht, aber halt nicht "besonders".. Er war eher so Durchschnitt. Ob er nun gespielt hat oder nicht, hat für mich keinen Unterschied gemacht. Er hatte auch hauptsächlich nur gespielt, weil Henderson 2 Monate verletzt war. Can und Henderson waren damit gesetzt. Teilweise habe ich auch nur mit einem ZDM und den anderen auf ZM gespielt. Somit haben oft Lallana, Teixera (der übrigens eine Bombe ist und sich super entwickelt, genauso wie Ibe auf dem linken Flügel!) oder auch Milner bzw. hauptsächlich Henderson ZM gespielt - und das nicht schlecht! So war ich nicht wirklich an Xhaka gebunden, habe ein 40 Mio Angebot vom BVB erhalten und um zu schauen was denn passiert einfach mal 60 Mio Gegenangebot gemacht. Sie haben angenommen... Ich habe echt lang überlegt, ob ich nicht einen alten Save laden soll und das Angebot ablehne. Du musst wissen, Xhaka war mein Wunschspieler. Er ist in Wirklichkeit einer meiner Lieblingsspieler und ich hatte bereits im Winter 2015 versucht ihn zu holen - ohne Erfolg. Gündogan ist / war dann quasi nochmal ein Upgrade zu Xhaka (hat GES 87 und spielt etwas besser wie ich finde)
Thanks you FPL <3
MW2020 (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Bei Real Oviedo gibt es auch einen neuen Teil, Ligaspiele 7-11 und in der Copa ging es auch los, hier zu finden. FB verteile ich morgen im Laufe des Tages.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Stoke City Vorbereitung online
Feedback gebe ich heute abend nach der Arbeit 👍
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Mal so ein Hirngespinnst von mir...hat hier schon jemand mal über eine Echtzeitpressekonferenz in seiner Story nachgedacht....sprich Zeitpunkt bekannt geben, eröffnungsstatement setzen und die user die online sind können fragen stellen welche sofort beantwortet werden....um ein chaos zu verhindern kann man sich für die Reihenfolge der fragen anmelden.....ich weiß etwas schwer umzusetzten weil mehrere user sich zu einem Zeitpunkt zeit nehmen müssten....was haltet ihr aber von der Idee und habt ihr vlt verbesserungsvorschläge?![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Die Idee ist interessant aber gewagt und nicht ganz so einfach umzusetzen... vielleicht solltest du (falls es ernst wird) vorher ankündigen, wann diese Pressekonferenz stattfindet, damit interessierte User dann auch online sind und ihre Fragen (vielleicht jeder Eine?!) stellen können... wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes!
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
das würde ich klarerweise sowieso machen....ich erkläre mal kurz wie ich es mir vorstelle.....
1. Zeitpunkt für Pressekonferenz wird bekannt gegeben (am ehesten sonntag abend denke ich mir- oder man diskutiert vorher wann die meisten zeit hätten)
2. Beginn wird für zb. Sonntag 19:00 festgelegt
3. User melden sich an (mind. 3 oder 4 wären schon toll)
4. die Reihenfolge der Fragesteller wird festgelegt- nachdem alle Fragen durch sind, kann gegebenenfalls eine zweite Fragerunde in gleicher Reihenfolge starten- hängt von der Teilnehmerzahl ab...
5. Sonntag 19:00 Uhr wird pünktlich das Eröffnungsstatement gepostet
6. Erster User stellt seine Frage und bekommt sofort Antwort- Zweiter User....
7. Wenn keine Fragen mehr da sind, wird Pk beendet und 1-2 Stunden später kommt ein Bericht mit der Zusammenfassung der PK
im Endeffekt geht es nur darum, ob es User interessiert bei einem solchen Projekt dabei zu sein und ob man sich zeit dafür nehmen will....
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Wie gesagt, die Idee finde ich gut und wenn genügend User mitmachen (4-5), könnte man so etwas mal versuchen... der geplante Ablauf scheint mir sinnvoll... du kannst es ja mal im Hinterkopf behalten und wenn es soweit ist, frühzeitig (mindestens 2-3 Tage vorher) bescheid geben (da ich z.B. Sonntag Abend nicht so oft online bin)!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde die idee zwar ganz gut, denke aber das es an der umsetzung scheitern wird ... mehr wie 10 regelmäßige storyschreiber haben wir hier nicht. Davon muss man dann die jenigen abziehen die daran eventuell kein interesse haben oder zeitlich verhindert sind. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 😉
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen