genau dieser Meinung bin ich ja auch- wenn der Gegner klar besser ist als ich, sehe ich kein Problem zu verlieren....
eine pause hilft mit Sicherheit....
finde es einfach nur schade, dass durch das momentum die karrieren völlig verzerrt werden...

übrigens Andy: du hast völlig recht...wenn man merkt, dass so ein spiel im gange ist, dann muss man verteidigen was das zeug her gibt....nach ca. 45- 60 Minuten ergeben sich dann die Chancen für einen...jedoch finde ich es schade, dass so etwas überhaupt vorkommt...warum kann man das nicht weglassen? und außerdem, da anscheinend nur du von diesem Phänomen bescheid weißt:
die geschwindigkeitsänderungen sind seit dem letzten patch wieder im groben ausmaße vorhanden...zuvor war es fast weg!
sonst hat dieses Problem anscheinend niemand, oder? ich meine damit das wenn das erste spiel auf ganz normal auf langsam lief (so wie eingestellt), das zweite auf einmal schneller läuft...und das dritte und vierte und fünfte dann auf megaschnell abgeht!...dies ist so dermaßen nervig, ich kanns euch gar nicht sagen! alles in allem will ich aber schon betonen, dass ich fifa immer zocken werde...ich kann ohne diesem spiel einfach nicht- hat mich schließlich auch zu euch in dieses ultrageile Forum gebracht!