0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Eigl morgen nur von 7-13 Uhr arbeiten, aber weil Kollegin Urlaub hat und eine andere nur von 8-12 da ist werden wohl oder übel Überstunden geschoben
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Aber?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Steve-0 (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Also ganz ehrlich, die Pisse kannst Du dir sparen. Das geht mir so dermaßen auf die Eier und ist auch typisch deutsch. Ich bin auch kein Rassist, ich hasse aber das Verhalten vieler Ausländer ABER ich hasse auch das Verhalten vieler Deutscher. Dieses Aber getue neuerding ist wie die Pest, das Totschlagargument um jemanden als Rassisten oder Nazi in die Ecke zu stellen. Das kotzt mich so an und da kann ich mich noch stundenlang in Rage schreiben
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Deutschen: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Armleuchter!
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Ausländer: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Rassist!
Wem fällt was auf?![]()
Viz-E (12.12.2015)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
So oder so ähnlich hätte man es sagen können.
Ich habe ja generell kein Problem mit Ausländern und generell anderen Personen. Auch habe ich nichts dagegen wenn sich Leute wegen Lärm beschweren wenn wir arbeiten. Aber es war nach 9, ab 8 dürfen bzw müssen wir Krach machen weil dort noch vor Weihnachten eine Familie einziehen soll. Daher haben wir nicht viel Zeit. Und wenn man sich dann aus 1 Meter Entfernung so anschreien lassen muss ist das einfach frech und auch nicht angebracht finde ich. Und ich habe es auch nicht nötig mir Schläge androhen zu lassen oder mich in einer anderen Sprache beleidigen zu lassen. Das hätte mich auch genervt bzw aufgeregt wenn es von einem Deutschen gekommen wäre. Und auch Ausländer bzw Migranten sollten einen gewissen Anstand haben gegenüber fremden Leuten.
Viz-E (12.12.2015)
GAD777 (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Och Leute, machmal seid ihr wirklich humorresistent.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen