0

Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Sche.iss Hitze, das seit Tagen. Habe zwar im Haus 'nur' 27 Grad, aber für einen, der im Winter mit 16-17 Grad angenehm lebt, ist das einfach nicht auszuhalten, neben dem Ventilator ist es auszuhalten, aber schlafe habe ich nach 3 erfolglosen Versuchen jetzt aufgegeben, schreibe jetzt dann noch einen Bericht, dann früher in die Arbeit, da hats im Büro 23 Grad, hoffe, ich muss nicht mit dem Auto unterwegs. Ich finde einfach nichts positives an diesem gottverfluchten Sommer, ich hasse ihn einfach nur.
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Müde....muss mich erst ans früherere aufstehen gewöhnen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bin jetzt krank geworden...
Bin ja eigentlich nie krank, aber bei der Hitze hat es mich erwischt
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Schließe mich an die Besserungswünsche an
Mein Laptop hat eben den Geist aufgegeben. Beim Hochfahren ging es einfach aus und jetzt geht gar nichts mehr. Garantie habe ich noch, also wird er bald eingeschickt. Ich hatte aber Glück im Unglück, denn meine Ausarbeitung hatte ich kurz vorher schon abgeschickt.
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Tapatalk am handy deinstalliert und weiß nicht wieso
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Immernoch extrem Muskelkater im Bereich der Bauchmuskeln und im Oberkörper. Und heute ist schon wieder Training. Ich werde so sterben heute Abend. Aber auf jeden Fall werde ich heute nicht so viel essen
Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
Magenschmerzen... hab heute Abend wohl zu viel (Abendessen, Süßigkeiten, Eis etc.) und durcheinander gegessen... bin selbst schuld! Außerdem fliege ich in letzter Zeit total häufig (zu Hause) aus dem Internet raus (kein Zugriff)
![]()
Lesezeichen