MMOGA-EA FC25
Seite 111 von 164 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Allgemeine News

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Mega lächerlich die alte. Wenn das alles ist hätte sie mal lieber die Fresse halten sollen. Als ob ihr das jemand glaubt. Am besten für immer weg die alte... Aber bei unserem Rechtssystem wundert mich gar nichts mehr. BSP: Ein Mann bemerkt einen Einbrecher in seiner Wohnung bzw Werkstatt. Er schießt mit einer Waffe auf diesen. Der Einbrecher stirbt an seinen Verletzungen und der Mann wird wegen Totschlag angeklagt weil er sein eigenes Hab und Gut beschützt hat. Der Typ muss ja nicht bei Fremden einbrechen. Selber schuld. Kein mitleid für solche Leute.
    Ist ja auch völlig richtig. Ich hätte genau so geurteilt, selbst schuld wenn er meint einbrechen zu müssen....

Die Aussagen haben, nachdem es gut angefangen hatte, keinen Wert mehr gehabt. Anfangs war es ja noch halbwegs interessant aber dann hätte man irgendwann einen Cut machen können und einfach den Rest mit Nichtwissen bestreiten. Mal sehen wie es jetzt nach der Pause weitergeht

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (09.12.2015)

3. AW: Allgemeine News

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 632
    Vergeben: 177

Mega lächerlich die alte. Wenn das alles ist hätte sie mal lieber die Fresse halten sollen. Als ob ihr das jemand glaubt. Am besten für immer weg die alte... Aber bei unserem Rechtssystem wundert mich gar nichts mehr. BSP: Ein Mann bemerkt einen Einbrecher in seiner Wohnung bzw Werkstatt. Er schießt mit einer Waffe auf diesen. Der Einbrecher stirbt an seinen Verletzungen und der Mann wird wegen Totschlag angeklagt weil er sein eigenes Hab und Gut beschützt hat. Der Typ muss ja nicht bei Fremden einbrechen. Selber schuld. Kein mitleid für solche Leute.
    Möchtest du ein Rechtssystem in dem man auf alles und jeden schießen darf, weil der Verdacht auf Einbruch oder Landsfriedenbruch besteht!? In dem man unbestraft auf Teenager vor seine Garage schießen und seinen Gewaltsfetisch ausleben darf!? to 'Merica!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Trotsche für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (09.12.2015), ralf (09.12.2015), Steve-0 (10.12.2015)

5. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Möchtest du ein Rechtssystem in dem man auf alles und jeden schießen darf, weil der Verdacht auf Einbruch oder Landsfriedenbruch besteht!? In dem man unbestraft auf Teenager vor seine Garage schießen und seinen Gewaltsfetisch ausleben darf!? to 'Merica!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Nein, aber es kann doch auch nicht sein, das man in Knast kommt, nur weil man sein Gebäude bzw evtl sogar seine Familie beschützt. Und ganz ehrlich. Hätte ich eine Waffe würde ich es auch so machen. Aber vielleicht denken Leute, bei denen schon eingebrochen wurde da auch anders. Diese ganzen Kriminellen sollten alle in Knast, sie machen einem dadurch das Leben in den eigenen vier Wänden zur Hölle für eine lange Zeit.

0 Nicht möglich!

6. AW: Allgemeine News

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Donald Trump, Republikaner und Bewerber um das US-Präsidentenamt, hatte sich im Interview mit dem US-Nachrichtensender MSNBC über die englische Hauptstadt geäußert: Einige Gegenden seien derart radikalisiert, dass dort selbst Polizisten um ihr Leben fürchten würden, sagte Trump.
    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-internet-user-komplettieren-trumps-halbwissen-a-1066856.html
    Und dann ein Post dazu bei Twitter:
    CVzESH_WIAEoHfc.jpg

0 Nicht möglich!

7. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Nein, aber es kann doch auch nicht sein, das man in Knast kommt, nur weil man sein Gebäude bzw evtl sogar seine Familie beschützt. Und ganz ehrlich. Hätte ich eine Waffe würde ich es auch so machen. Aber vielleicht denken Leute, bei denen schon eingebrochen wurde da auch anders. Diese ganzen Kriminellen sollten alle in Knast, sie machen einem dadurch das Leben in den eigenen vier Wänden zur Hölle für eine lange Zeit.
    Sehe ich auch so. Noch schlimmer als in einer Mietwohnung ist es beim Eigentum, ich würde mich nicht mehr wohl fühlen in meinem Zuhause und würde auch auf einen Einbrecher einschlagen oder schießen wenn ich könnte

0 Nicht möglich!

8. AW: Allgemeine News

Danke
    1.131
    Tops

Eure Punkte kann ich durchaus verstehen.

Dennoch bleibe ich bei dem in vielen Varianten zitierten Satz: Ich fühle mich nicht sicher, weil mein Nachbar eine Waffe hat. Ich fühle mich sicher, weil er keine hat.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen

9. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Eure Punkte kann ich durchaus verstehen.

Dennoch bleibe ich bei dem in vielen Varianten zitierten Satz: Ich fühle mich nicht sicher, weil mein Nachbar eine Waffe hat. Ich fühle mich sicher, weil er keine hat.
    Naja mir geht es nicht mal um die Waffe, sondern um den Delikt an sich. Vielleicht hat er den Typen ja auch mit einer Bolzenschusspistole getroffen oder so.
    Bei meiner Oma wurde vor ein paar Jahren eingebrochen. War echt heftig. War mit meinem Papa so gegen 18 Uhr noch beim Haus von meiner Oma um den Müll rauszustellen weil meine Oma mal ein. paar Tage bei uns war und nur etwa 1,5 Stunden später rief mein Onkel an und meinte das eingebrochen wurde. Der Flachbild TV stand sogar noch im Flur, also muss mein Onkel die Spacken wohl überrascht haben. Da fühlt man sich einfach unwohl und selbst in unserem Haus habe ich mich danach manchmal unwohl gefühlt wenn ich im dunkeln nach Hause gekommen bin und meine Eltern nicht da waren.

0 Nicht möglich!

10. AW: Allgemeine News

Danke
    1.131
    Tops

Der Delikt den du beschreibst ist aber ohne Waffe gar nicht möglich. Eine Waffe, völlig egal welche, bietet nunmal das Potential zur Überreaktion. Dann denkst du an die Sache mit deiner Großmutter - und auf einmal hast du deine Freundin durch die Badezimmertür erschossen. Der Punkt den ich meine, auch um auf deinen ersten Post zurückzukommen mit dem diese Diskussion begonnen hat: das Urteil 'Totschlag' ist in diesem Fall hart, aber bestimmt nicht falsch. Ein Menschenleben ist das höchste Gut, dass es auf dieser Welt gibt. Eine Überreaktion aufgrund eines vermeintlichen oder wegen mir auch bewiesenen Einbruchs rechtfertigt niemals das Auslöschen eines Lebens. Du sagt, der Typ hätte niemals einbrechen dürfen und ist selbst schuld. Ich gebe dir recht, sage aber auch, derjenige, der den Schuss abgegeben hat, ist für seine Tat genauso verantwortlich und selbst Schuld. Wie würden die Leute reagieren, wenn ein 'Ich schütze meine Familie!' plötzlich eine legitime Rechtfertigung für alles ist? Wenn Selbstjustiz die Regel wird?
    Unsere Gesellschaft gründet sich auf der Fähigkeit rationale Entscheidungen treffen zu können. Es gibt genug Szenarien, nehmen wir mal die Hollywood-Version mit einer Zombieapokalypse, in der uns diese Freiheit den Umständen wegen abgenommen wird und 'Meine Familie beschützen!' ein legitimer Leitsätze wird. Umso wichtiger ist es, so lange wie möglich ersteren Zustand zu behalten. Waffen, Gewalt und Überreaktionen helfen ganz bestimmt nicht.

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen

11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Trotsche für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (10.12.2015), Brokkoli (10.12.2015), Steve-0 (10.12.2015)

12. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Wieder Selbstmordanschlag, diesmal in Istanbul

http://www.bild.de/politik/ausland/i...3266.bild.html

0 Nicht möglich!

13. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Na das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung

CDU SPD: Koalition einig über schnellere Ausweisung krimineller Ausländer - DIE WELT

0 Nicht möglich!

Seite 111 von 164 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte