0

Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Offenbar Terroranschlag am Brüsseler Flughafen
http://www.bild.de/news/ausland/brue...7622.bild.html
Sind sicherlich auch arme Menschen gewesen, die nur Schutz suchen.![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
ralf (22.03.2016)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
wenn ich mal fragen darf, was passiert wenn ich der isis beitrete, wie wahrscheinlich ist das ich dann opfer eines terroranschlag werde? haben die vielleicht auch nen forum oder ähnliches?
Tops |
Du zweifelst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass es das gleiche asoziale Dreckspack war wie in Paris? Das war die Antwort auf die Festnahme von Abdelsalam oder wie der Lutscher geschrieben wird. Es kommt näher und näher....
Tops |
Komm weg von den Flüchtilingen, von denen spricht hier keiner (die gewisse überspitzte und schlecht erkläre Aussage in meinem Ausgangspost ausgenommen). Hier geht es um Terror und die Terroristen die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch durch den massiven unkontrollierten Flüchtlingsstrom noch stärker in ganz Europa verteilt sind. Für den Abschaum verspüre ich nur noch puren Hass und für mich stellt sich gar nicht erst die Frage wer den Anschlag verübt hat. Täter nicht ermittelt hin oder her, die Körperfetzen muss man ja auch erstmal aufsammeln. Die Frage ist vorallem nicht wer, sondern wo als nächstes
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
versuch dich mal in deren lage zu versetzen, wenn jemand bereit ist seinen körper in die luft zu jagen muss ganz schön viel schief gelaufen sein. versuch nicht immer nur die spitze des eisberges anzucken, und den riesigen großen mist darum zu vergessen.
für mich sind das alles eher hilferufe, denkmal daran wie wenig die arabischen staaten sich an deren jungen generationen anpassen. ist doch klar das sowas irgendwann eskaliert
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Das waren wohl auch eher die Menschen, vor denen geflüchtet wird.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen