0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hmm...irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Bei mir spielt Miguel Veloso bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga. Wird sich wahrscheinlich durchs erste Transferfenster klären das Problem - aber dennoch ein wenig seltsam. Was könnte ich falsch gemacht haben?
EDIT: Habe mit Standard Kadern begonnen![]()
Geändert von Ischozar (30.11.2015 um 09:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Hast du dieses Update von Mönchengladbach installiert, welches die Namen verändert?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Ich habe die Adboard Updates, Kit Number Replacements und das 1. Update für den EEP installiert, soweit ich weiß.
Übrigens ist (seit ich das getan habe) wieder alles "schlecht". :p Ich muss irgendeinen Fehler bei der Installation begangen haben. In jeder Karriere wechselt Alaba zu Juve etc, die Rückennummern stimmen alle nicht mehr, grafische Fehler tauchen an komischen Stellen auf...
Geändert von Pfussballa (01.12.2015 um 11:32 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse meiner Inkompetenz
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Du hättest einfach nur das DLC-Update aus dem Startpost, welches dort seit Ende September verlinkt war, einfügen müssen. Ich habe nun die komplette Version 1.1, die vor einigen Wochen MCM hochgeladen hat, verlinkt. Sie behebt alle weiteren Grafikbugs, die so aufgekommen sind (Namen bei Gündogan usw. lies dir einfach den Startpost vom Thread hier druch dort steht nochmal alles genau drin).
Danach hast du auch nur noch die Bundesliga und nicht mehr die italienische.
Geändert von Slim (02.12.2015 um 06:18 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Guten morgen Slim,danke für deine rasche Meldung.Das war mein Fehler![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Hier ich teil es mal hier auch falls die EEP zocker auch die stärken der Spieler wieder angezeigt haben wollen anstatt zu scouten
Hab so gemacht das man es einfach in den Fifa 16 Hauptordener entpacken muss erspart die Install Anleitung
Is aber nicht von mir sondern hab ich bei soccergaming.com gefunden
http://www.file-upload.net/download-...9/dlc.rar.html
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Herberger (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Vidchen: Jetzt müsste es nur noch eine Mod geben, um das genaue Potential der Jugendspieler schneller einsehen zu können![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Lesezeichen