0

Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Was hast du ausgewählt an Kadern Hennes? Aktuelle Individuelle, Standard.. Sicher das du regeneriert hast?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
An den doppelten Spielern hat sich mit der Version 1.1 aber noch Nichts geändert, oder Slim ?
Falls nicht, warte ich nämlich noch etwas, bevor ich jetzt meinen alten Rechner mit einem Mod "belaste"![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi Slim,
also ich habe alles bis auf "aktuelle herunterladen" ausprobiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
Ich bin auch schon im Menü auf "Teams zurücksetzten" gegangen, aber auch das klappte nicht.
Regeneriert habe ich auch schon mehrmals. Mit dem File Master und mit dem FHL tool. Auch das brachte nichts. Bin da wirklich grad am verzweifeln![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Schon mal mit einer komplett frischen Fifa-Installation probiert ? Einfach für den Fall der Fälle ?
Falls nein, würde ich zu einer frischen Neuinstallation raten, abhängig davon, wie Fix dein Download ist, oder ob Du eine DVD zu Hause hast, mit der du sowas schnell bewerkstelligen kannst.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Geht jetzt wieder...
Es lag an der Weather.txt. Ich habe da ein bisschen dran rumgespielt und dann waren zu viele Einträge vorhanden...![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Ich wollte mich nochmal bedanken für diesen tollen Patch. Schaffte nun endlich mal die erste Saison mit Dynamo Dresden. Schon lustig wenn man dann im DFL Supercup gegen die Bayern spielt.![]()
Lesezeichen