0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke dir gibt es hier ne liste für die Team id ? Wollte nämlich die Banden von Alemannia aachen ändern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne Frage, kommt der CM 16 überhaupt raus ??
---------- Neuer Beitrag um 01:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:26 ----------
Um die Spieler zu bearbeiten,mit dem DM Master komm ich nicht klar.![]()
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Woher sollen wir dir die Frage beantworten? Keiner von uns hat Kontakt zu Rinaldo, falls du das denkst und Infos gibt es auch nicht. Letzter Stand ist, dass er Ende Oktober mit den Arbeiten beginnen wollte. Ob das so ist oder ob er noch gar nicht angefangen hat o.ä. kann dir hier keiner beantworten.
Downloade dir den DB Master 15 (für FIFA 15) und öffne die FIFA 16 EEP Datenbank. Danach öffnest du die Tabelle Teams und schaust nach Aachen... in der Spalte ID oder TeamID steht die ID drin....
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hmm...irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Bei mir spielt Miguel Veloso bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga. Wird sich wahrscheinlich durchs erste Transferfenster klären das Problem - aber dennoch ein wenig seltsam. Was könnte ich falsch gemacht haben?
EDIT: Habe mit Standard Kadern begonnen![]()
Geändert von Ischozar (30.11.2015 um 09:01 Uhr)
Tops |
Hast du dieses Update von Mönchengladbach installiert, welches die Namen verändert?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Ich habe die Adboard Updates, Kit Number Replacements und das 1. Update für den EEP installiert, soweit ich weiß.
Übrigens ist (seit ich das getan habe) wieder alles "schlecht". :p Ich muss irgendeinen Fehler bei der Installation begangen haben. In jeder Karriere wechselt Alaba zu Juve etc, die Rückennummern stimmen alle nicht mehr, grafische Fehler tauchen an komischen Stellen auf...
Geändert von Pfussballa (01.12.2015 um 11:32 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse meiner Inkompetenz
Tops |
Du hättest einfach nur das DLC-Update aus dem Startpost, welches dort seit Ende September verlinkt war, einfügen müssen. Ich habe nun die komplette Version 1.1, die vor einigen Wochen MCM hochgeladen hat, verlinkt. Sie behebt alle weiteren Grafikbugs, die so aufgekommen sind (Namen bei Gündogan usw. lies dir einfach den Startpost vom Thread hier druch dort steht nochmal alles genau drin).
Danach hast du auch nur noch die Bundesliga und nicht mehr die italienische.
Geändert von Slim (02.12.2015 um 06:18 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Guten morgen Slim,danke für deine rasche Meldung.Das war mein Fehler![]()
Lesezeichen