MMOGA-EA FC25
Seite 61 von 437 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 4362
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker Avatar von Tabaluga1990
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Schade das es bei den Neuen Stadien immer so blöde fehler gibt zb in Mainzer Coface stadion stehen die ordner ab und zu neben den Torhüter in Leverkusen in der BayArena ist es unmöglich Elfmeter richtig zu machen da das Tor verschwindet und ich flach durch den Tw durch ins nichts baller
    in den neuen Stadien Ruckelt das game auch mal gerne habe ich das gefühl
    das spieler durch die wand einlaufen und bei wiederholungen durchs modell schaust ist ja nicht das schlimmste....
    alles in einem nerven die Neuen Stadien leider mehr als die bringen

Bin ich eigentlich der Einzige den das aufn kecks geht?

Dennoch vielen Dank an die die sich die Mühe machen sowas raus zu bringen

gibts den patch auch ohne die neuen Stadien?

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193
    Vergeben: 28

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Wenn die Stadien dich "nerven" kannst du diese natürlich jederzeit löschen, indem du einfach mit Hilfe des DB Masters unter dem Eintrag "Stadiums" die entsprechende Zeile des Stadions löscht und der Mannschaft unter "teamstadiumlinks" ein generisches zuweist. Die Probleme mit der BayArena und der Sache mit den Elfern konnte ich bei mir nicht feststellen, hab die Stadien alle selbst eingefügt also ohne Patch, vielleicht löst das dein Problem. Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind. Was den Ruckler angeht muss es an deinen Einstellungen liegen, ich hab da keine Probleme.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Erstmal danke für den EEP... Sieht wirklich klasse aus und macht das Spiel um einiges besser

Eine Frage habe ich jedoch... Gibt es irgendeine Möglichkeit Glasgow Rangers ins SPiel zu integrieren? Oder hat irgendjemand einen Link? Der Verein fehlt mir schon irgendwie etwas

0 Nicht möglich!

4. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.163
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    ... Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind ...
    Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193
    Vergeben: 28

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Heißt das im Umkehrschluß, dass bei Dir in Fifa 15 alle Ersatzspieler in allen Stadien ordnungsgemäß auf ihren Plätzen sich befinden und niemand durch Wände / Boards durchläuft, durchwirkt? Das war bei mir auch in Fifa 15 gewesen, hmm.
    bezog sich jetzt hauptsächlich auf die angesprochene BayArena, da sitzen die Ersatzspieler in Fifa 15 weich

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.163
    Vergeben: 504

dann solltest Du in diesem Zusammenhang die Wörter "die Stadien" nicht verwenden, da dies zu Irritationen führen kann

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 214

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Zusammen mit MCM habe ich schon vor einiger Wochen eine Art Grafikupdate zusammengestellt. Dieses Update sollte neben neuen Minifaces, grafische Fehler beheben. Sprich die blauen Kästchen, die falsch dargestellten Buchstaben bei Namen wie Drmic usw. Dann kam meine OP und ich habs irgendwie vermasselt zu releasen.
    Gestern hab ich ihm noch mal ein paar Sachen geschickt und es ist fertig hochgeladen. Es handelt sich hierbei um ein All in One Pack! Das heißt, dass sich in der RAR der gesamte EEP befindet!
    !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ihr den EEP schon habt und nur die neuen Grafik-features haben wollt, dann entpackt die RAR und löscht die Ordner "db" (im Ordner "data" zu finden) und "dlc". Gleiches gilt vor allem auch, wenn ihr derzeit eine Karriere am Start habt und/oder selbständige Änderungen am DLC-Ordner oder der Datenbank gemacht habt.

Features:
    - blau/grüne Kästchen bei Kitnumbers gefixt
    - fehlerhafte Buchstaben bei "Gündogan" oder "Drmic" behoben
    - Revolution Mod 1.0 eingefügt
    - Generic Stadium Seat Colour Patch von Scouser eingefügt
    - Scoreboard Switcher von MonkeyDragon eingefügt (Credits to: MonkeyDragon, Halilyc and danilolisb)
    - DLC-Fix eingefügt (der, der früher im Startpost aufgeführt war)
    - Minifaces von MCM & TC -> komplette 3. Liga, viele Regionalligateams
    - 3. Liga HD Logo Update von FCFan95
    - neue Kits für u.a. Werder Bremen II, SV Wehen Wiesbaden

Download:
    File-Upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar

Im übrigen hat Heggtor die Oberliga fertiggestellt. Ich denke, dass ein Update so Richtung Weihnachten kommen wird, bevor es dann Januar/Februar an die Wintertransfers geht.

Hallo Slim,
    ändert sich durch das Update etwas an meinen specific Dateien die ich nach und nach umgenannt habe oder sind im integrierten RM16 diverse spezific Dateien mit drin?

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Hennes111
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
    Hat hier jemand eine Idee?
    14-11-2015 10-45-04.jpg

PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Hennes111 (14.11.2015 um 10:15 Uhr)

„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

9. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Werd in den nächsten Tagen ein etwas größeres Adboard Update hochladen 4 Teams (Jena,Bautzen,BFC Dynamo,SV Babelsberg) werden dann enthalten sein
    da Vodafone aber erstmal die ausgefallenen Empfangsstationen bei uns wieder reparieren muss komm ich im Moment ziemlich langsam voran

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

10. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Hennes111
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
    Hat hier jemand eine Idee?
    14-11-2015 10-45-04.jpg

PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
    Ich habe nun den Ordner DB und DLC neu geladen und mal ausprobiert. Aber auch da besteht weiterhin das Problem...
    Was könnte denn noch das Problem verursachen?!?

0 Nicht möglich!

„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Seite 61 von 437 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte