0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Schade das es bei den Neuen Stadien immer so blöde fehler gibt zb in Mainzer Coface stadion stehen die ordner ab und zu neben den Torhüter in Leverkusen in der BayArena ist es unmöglich Elfmeter richtig zu machen da das Tor verschwindet und ich flach durch den Tw durch ins nichts baller
in den neuen Stadien Ruckelt das game auch mal gerne habe ich das gefühl
das spieler durch die wand einlaufen und bei wiederholungen durchs modell schaust ist ja nicht das schlimmste....
alles in einem nerven die Neuen Stadien leider mehr als die bringen
Bin ich eigentlich der Einzige den das aufn kecks geht?
Dennoch vielen Dank an die die sich die Mühe machen sowas raus zu bringen
gibts den patch auch ohne die neuen Stadien?
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Wenn die Stadien dich "nerven" kannst du diese natürlich jederzeit löschen, indem du einfach mit Hilfe des DB Masters unter dem Eintrag "Stadiums" die entsprechende Zeile des Stadions löscht und der Mannschaft unter "teamstadiumlinks" ein generisches zuweist. Die Probleme mit der BayArena und der Sache mit den Elfern konnte ich bei mir nicht feststellen, hab die Stadien alle selbst eingefügt also ohne Patch, vielleicht löst das dein Problem. Das die Spieler teilwiese durch Wände laufen oder nicht auf den Ersatzbänken sitzen, liegt ganz einfach daran das die Stadien noch nicht an Fifa 16 angepasst sind. Was den Ruckler angeht muss es an deinen Einstellungen liegen, ich hab da keine Probleme.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Erstmal danke für den EEP... Sieht wirklich klasse aus und macht das Spiel um einiges besser
Eine Frage habe ich jedoch... Gibt es irgendeine Möglichkeit Glasgow Rangers ins SPiel zu integrieren? Oder hat irgendjemand einen Link? Der Verein fehlt mir schon irgendwie etwas![]()
Tops |
Erhalten: 8.163 Vergeben: 504 |
dann solltest Du in diesem Zusammenhang die Wörter "die Stadien" nicht verwenden, da dies zu Irritationen führen kann![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich keine neue Karriere starten kann. (Manager- und Spielerkarriere gehen nicht). Fifa hängt sich immer beim Laden der Karriere auf (egal welcher Verein und welche Liga). Auch den internationalen Wettbewerb habe ich schon an- und abgewählt. Brachte aber leider auch nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
14-11-2015 10-45-04.jpg
PS: Meine bestehende Karriere kann ich ohne Probleme fortsetzen...
Geändert von Hennes111 (14.11.2015 um 10:15 Uhr)
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Werd in den nächsten Tagen ein etwas größeres Adboard Update hochladen 4 Teams (Jena,Bautzen,BFC Dynamo,SV Babelsberg) werden dann enthalten sein
da Vodafone aber erstmal die ausgefallenen Empfangsstationen bei uns wieder reparieren muss komm ich im Moment ziemlich langsam voran
![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen