MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Trotz der Niederlage gegen Watford sind es nur 2 Punkte die zu Europa fehlen!

Was mir auffällt Gayle, Bamford & Wickham wechseln sich meistens ab

Konntest du dich noch nicht auf eine Nummer 1 im Sturm einigen oder ist es um Kräfte zu sparen?

Macht Spaß zu lesen, ist gut geschrieben die Berichte

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.11.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Der Sieg in Sunderland war nach der Niederlage gegen Watford aber enorm wichtig um nicht den Anschluss an die vor dir platzierten Teams zu verlieren. Vielleicht reicht es am Ende ja für Europa!
    Dein Schreibstil gefällt mir sehr. Macht Spaß zu lesen.
    danke für dein lob....ja der sieg war wichtig...vlt ist ja Europa noch möglich

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Allgeim eine sehr sehr enge Tabelle. Arsenal ist der Titel aber mal zu gönnen! Was mit
    Liverpool immer los ist frag ich mich... egal welche Tabelle man sich in einer englischen
    Story anschaut... immer im grauen Mittelfeld. Schade.
    das fällt mir ebenfalls auf

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ein extrem wichtiger Sieg gegen Sunderland nach der Pleite gegen Sunderland. Du hältst weiterhin den Kontakt zu den internationalen Plätzen, nur 2 Punkte fehlen dir auf den 5. Schade, dass du im FA Cup gegen Aston Villa den kürzeren gezogen hast, die Saison läuft aber bisher super für die Eagles.
    fa Cup aus hat mich selbst sehr angezipft...

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Weiter geht es für die Eagles und keine Sorgen die Gunners versauen des sicher noch, dass machen die eigentlich immer

Beim Besuch der Yids erkämpfst dir Punkt gegen die Gäste vom Nordufer, leider im Fa Cup gegen die Lions aus Birmingham ein Niederlage. Tut natürlich weh. Dazu Niederlage gegen Aufsteiger Watford daheim ist natürlich bitter. Dafür hohlst 3 Wichtige Punkte im Norden bei den Black Cats Platz 9 mit Abstieg nix zu tun sieht gut aus

Achja am Wochenede hab ich mal Zeit zum Gastbeitrag hinzusetzen bzw spätest Montag wenn es am Samstag beim Trip zum Spitzenspiel gegen Burton etwas zu hart wird
    abstieg ist mit Sicherheit kein Thema mehr....würde sagen du sagst mir bescheid wann du zeit hast und postest es einfach dann selbst hier....viel spaß beim auswärtsmatch...und nicht zuviel

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Trotz der Niederlage gegen Watford sind es nur 2 Punkte die zu Europa fehlen!

Was mir auffällt Gayle, Bamford & Wickham wechseln sich meistens ab

Konntest du dich noch nicht auf eine Nummer 1 im Sturm einigen oder ist es um Kräfte zu sparen?

Macht Spaß zu lesen, ist gut geschrieben die Berichte
    danke für dein lob....richtig erkannt....ich wechsle schon durch...bamford ist aber eigentlich jetzt stürmer nummer 1...ich will den beiden anderen nur immer eine Chance geben um in form zu kommen

---------- Neuer Beitrag um 22:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder sehr geile Spielberichte ... toll geschrieben und ich als Leser hab oftmals das Gefühl, als wäre ich live dabei... Kompliment! Die letzten Ergebnisse waren allerdings relativ durchwachsen... einem starken 1:1 an der White Hart Lane bei den "Spurs" folgte eine bittere 1:2 Heimpleite gegen die "Hornets" aus Watford... dann wieder ein sehr guter Auftritt Auswärts bei den "Black Cats" in Sunderland... 1:0 Sieg und wieder sind 3 Punkte mehr auf dem Konto!

In der Tabelle steht Crystal Palace auf einem guten 9. Platz und hat weiterhin Kontakt zu den EL Plätzen... überraschend ist sicherlich die gute Form der "Canaries" aus Norwich (7. Platz), sowie der Absturz der Waliser aus Swansea (20. Platz)!

Das Aus im Achtelfinale des FA-Cups beim 0:2 gegen Aston Villa kam für mich etwas überraschend... schade, weitere Einnahmen wären sicherlich nicht schlecht... lässt sich aber nicht mehr ändern... jetzt kann und muss man sich voll und ganz auf die BPL konzentrieren und schauen, was da noch alles möglich ist?!

Viel Erfolg weiterhin ... klasse Story!
    danke...genau dieses gefühl möchte ich auch erreichen....jup war ein abwechslungsreicher abschnitt...Budget mach ich mir keine sorgen....schaut nicht so schlecht aus....

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Gegen Totteham ein Remis geholt, nicht schlecht! Dann allerdings im Cup gegen Villa ausgeschieden und gegen Aufsteiger Watford verloren. Der Sieg gegen Sunderland war dann enorm wichtig!

Im Mittelfeld ist alles extrem eng, auch noch oben könnte noch was gehen. Es bleibt spannend.
    eine gute Saison, keine frage...aber wird sie auch noch gekrönt

0 Nicht möglich!