MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 638

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 721
    Vergeben: 100

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

da bist du zuhause und da fühlst du dich wohl ...wigan ist eine coole Wahl...obwohl ich persönlich barnsley noch cooler gefunden hätte...mit wigan verbindet mich immer pauli scharner...der österreichische innenverteidiger , welcher in Österreich immer belächelt wurde und wird...er hat aber aus seiner karriere das Optimum herausgeholt...soviele können nicht behaupten den fa Cup gewonnen zu haben....und er war in seiner langen zeit bei wigan immer eine teamstütze...das spiel in England war perfekt für ihn....
    nun zu deinem text: extrem gut und kurzweilig zu lesen...einfach top muss ich sagen....ich freue mich schon sehr...ich finde deine Einstellung so toll...du machst das ganze hier deswegen weil es dir spaß macht WENN ANDERE SPASS UND FREUDE AN DEINER STORY HABEN...so geht es mir auch muss ich sagen...und ganz ehrlich...vlt nehme ich nächstes jahr mal den FC BARNSLEY....im Optimalfall aber erst bei fifa 17, da ich mit Palace vorhabe eine ganzjahresstory zu bringen....wünsche dir und uns viel spaß mit wigan...vlt hat ja pauli scharner mal was zu berichten

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.11.2015)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.891
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Beginn. An den Titel in 2013 kann ich mich noch gut erinnern, das habe ich live im TV gesehen. Viel Spaß in deiner und meiner sportlichen Heimat
    Danke ... ja, das Jahr 2013 ist in die Geschichte der "Latics" eingegangen... erstmalig und zum bisher einzigen mal konnte man den FA-Cup gewinnen und musste in der gleichen Saison in die Football Championship absteigen... das hat sonst niemand in England geschafft... ich denke, dass Wigan Athletic Spaß machen wird und hoffe auf eine schöne Story!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Guter Beginn, gute Einleitung. Bin sehr gespannt

Das Bild ganz oben wird mir nicht angezeigt Das steht bei mir nur "Name: 150px-Wigan_Athletic_logo.svg.png Hits: 13 Größe: 22,3 KB" Aber das ist bei einigen Storys hier der Fall...
    Danke ... die Einleitung musste ich einige male ändern, bis es mir selbst gefallen hat aber ich denke, so kann man es lassen... das oberste Bild ist das Wappen der "Latics"... ich denke und hoffe, dass es angezeigt wird, wenn man angemeldet ist!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Guter Start! Lang kam mir der Bericht garnicht vor, denn Du hast die Informationen gut und kompakt aneinandergereiht. Da kommt in jedem Satz quasi neues Wissen hinzu und macht das Lesen sehr einfach

Dann kann es ja losgehen
    Danke ... wenn der Bericht doch nicht so lang ist wie befürchtet, dann ist ja alles in Ordnung... freut mich, dass ich ein wenig Wissen vermitteln konnte und der Bericht sich gut lesen lässt... auf eine schöne Story!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.11.2015 um 09:10 Uhr)

4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.891
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ich rieche hier Wahlbetrug Ich war fest der Meinung die Waliser Dieb waren an Spitze und nicht Latics

So Spaß beiseite, wie gesagt interessanter Verein auch dein Ansatz für die nächsten Jahren gefällt mir gut. Die Latics und ihre Fans gehören einfach nicht in die 3 Liga . Vereinsdarstellung war gut bin gespannt was du mit dem Zusammengewürfelten Truppe anstellen kannst und hoffentlich auf baldiges Derby gegen Bolton
    Danke ... nö, hat schon alles seine Richtigkeit... die meisten User wollten die "Latics" sehen und der Mehrheit muss man sich beugen... schön, dass dir mein Ansatz und die Vereinsdarstellung gefällt und du mit meiner Planung für die nächsten Jahre einverstanden bist... soll eine möglichst realistische Story werden... und hoffentlich auch mal mit spannenden Derbys gegen die Bolton Wanderers!

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Gute Einleitung, freu mich auf die Story.

Habe ich grade beim Stöbern nach Transfers entdeckt.

http://www.transfermarkt.tv/top-elf-...e/0/autoplay/1

Wigans Siegerelf vom Pokalfinale
    Danke ... schön, dass die Einleitung überzeugen konnte und du dich auf die Story freust... ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, etwas cooles und realistisches auf die Beine zu stellen... danke auch für dein Video (Siegerelf 2013), hab ich mir angeschaut, sehr interessant!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da bist du zuhause und da fühlst du dich wohl ...wigan ist eine coole Wahl...obwohl ich persönlich barnsley noch cooler gefunden hätte...mit wigan verbindet mich immer pauli scharner...der österreichische innenverteidiger , welcher in Österreich immer belächelt wurde und wird...er hat aber aus seiner karriere das Optimum herausgeholt...soviele können nicht behaupten den fa Cup gewonnen zu haben....und er war in seiner langen zeit bei wigan immer eine teamstütze...das spiel in England war perfekt für ihn....
    nun zu deinem text: extrem gut und kurzweilig zu lesen...einfach top muss ich sagen....ich freue mich schon sehr...ich finde deine Einstellung so toll...du machst das ganze hier deswegen weil es dir spaß macht WENN ANDERE SPASS UND FREUDE AN DEINER STORY HABEN...so geht es mir auch muss ich sagen...und ganz ehrlich...vlt nehme ich nächstes jahr mal den FC BARNSLEY....im Optimalfall aber erst bei fifa 17, da ich mit Palace vorhabe eine ganzjahresstory zu bringen....wünsche dir und uns viel spaß mit wigan...vlt hat ja pauli scharner mal was zu berichten
    Danke ... Barnsley FC hätte mir auch gefallen und ggf. werde ich privat für mich mit denen was starten aber die "Latics" bieten mindestens ebenso viel Stoff für eine interessante und gute Story... du hast es richtig erkannt, meine eigene Story macht mir erst dann so richtig Spaß, wenn die Leser daran Spaß haben, ansonsten bräuchte ich so etwas auch nicht zu machen und könnte einfach für mich eine Karriere spielen... dass es dir ähnlich geht merkt man nicht zuletzt an deiner grandiosen Crystal Palace Story, welche zu meinen absoluten Favoriten zählt... Paul Scharner ist eine Wigan-Legende und ich hab ihn auf dem Zettel... d.h. ich werde ihn sicherlich irgendwann und irgendwie in die Story einbauen... hab da auch schon eine Idee im Hinterkopf, wann und in welcher Form er auftauchen könnte... vielen Dank für deine lobenden Worte, hat mich sehr gefreut!

0 Nicht möglich!