0
| Tops |
| Erhalten: 721 Vergeben: 100 |
da bist du zuhause und da fühlst du dich wohl...wigan ist eine coole Wahl...obwohl ich persönlich barnsley noch cooler gefunden hätte...mit wigan verbindet mich immer pauli scharner...der österreichische innenverteidiger , welcher in Österreich immer belächelt wurde und wird...er hat aber aus seiner karriere das Optimum herausgeholt...soviele können nicht behaupten den fa Cup gewonnen zu haben....und er war in seiner langen zeit bei wigan immer eine teamstütze...das spiel in England war perfekt für ihn....
nun zu deinem text: extrem gut und kurzweilig zu lesen...einfach top muss ich sagen....ich freue mich schon sehr...ich finde deine Einstellung so toll...du machst das ganze hier deswegen weil es dir spaß macht WENN ANDERE SPASS UND FREUDE AN DEINER STORY HABEN...so geht es mir auch muss ich sagen...und ganz ehrlich...vlt nehme ich nächstes jahr mal den FC BARNSLEY....im Optimalfall aber erst bei fifa 17, da ich mit Palace vorhabe eine ganzjahresstory zu bringen....wünsche dir und uns viel spaß mit wigan...vlt hat ja pauli scharner mal was zu berichten![]()
GAD777 (10.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, das Jahr 2013 ist in die Geschichte der "Latics" eingegangen... erstmalig und zum bisher einzigen mal konnte man den FA-Cup gewinnen und musste in der gleichen Saison in die Football Championship absteigen... das hat sonst niemand in England geschafft... ich denke, dass Wigan Athletic Spaß machen wird und hoffe auf eine schöne Story!
Danke... die Einleitung musste ich einige male ändern, bis es mir selbst gefallen hat aber ich denke, so kann man es lassen... das oberste Bild ist das Wappen der "Latics"... ich denke und hoffe, dass es angezeigt wird, wenn man angemeldet ist!
Danke... wenn der Bericht doch nicht so lang ist wie befürchtet, dann ist ja alles in Ordnung... freut mich, dass ich ein wenig Wissen vermitteln konnte und der Bericht sich gut lesen lässt... auf eine schöne Story!
Geändert von GAD777 (11.11.2015 um 09:10 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
Danke... nö, hat schon alles seine Richtigkeit... die meisten User wollten die "Latics" sehen und der Mehrheit muss man sich beugen... schön, dass dir mein Ansatz und die Vereinsdarstellung gefällt und du mit meiner Planung für die nächsten Jahre einverstanden bist... soll eine möglichst realistische Story werden... und hoffentlich auch mal mit spannenden Derbys gegen die Bolton Wanderers!
Danke... schön, dass die Einleitung überzeugen konnte und du dich auf die Story freust... ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, etwas cooles und realistisches auf die Beine zu stellen... danke auch für dein Video (Siegerelf 2013), hab ich mir angeschaut, sehr interessant!
Danke... Barnsley FC hätte mir auch gefallen und ggf. werde ich privat für mich mit denen was starten aber die "Latics" bieten mindestens ebenso viel Stoff für eine interessante und gute Story... du hast es richtig erkannt, meine eigene Story macht mir erst dann so richtig Spaß, wenn die Leser daran Spaß haben, ansonsten bräuchte ich so etwas auch nicht zu machen und könnte einfach für mich eine Karriere spielen... dass es dir ähnlich geht merkt man nicht zuletzt an deiner grandiosen Crystal Palace Story, welche zu meinen absoluten Favoriten zählt... Paul Scharner ist eine Wigan-Legende und ich hab ihn auf dem Zettel... d.h. ich werde ihn sicherlich irgendwann und irgendwie in die Story einbauen... hab da auch schon eine Idee im Hinterkopf, wann und in welcher Form er auftauchen könnte... vielen Dank für deine lobenden Worte, hat mich sehr gefreut!
Lesezeichen