MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 332
  1. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Deine Mannschaft entwickelt sich wirklich gut! Da kratzen ja einige Spieler mittlerweise an den 70 GS!
    Dein Torhütertalent scheint auch ein richtig Guter zu werden! Mal gucken, wie lange du es noch schaffst, ihn nicht als Nr. 1 aufzustellen. Casillas wurde auch mit 18 die Nr. 1 von Real

Wegen der Auswärtstorregel in der Euro League ausgeschieden. Wie schade, aber dafür haben deine Jungs sicher einiges an Erfahrung mitgenommen!
    In der Liga läufts auch super! Weiter so!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

3. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

diesmal rein sportlich...kann sich aber sehen lassen was du da auf den rasen zauberst...freue mich schon wieder auf ein tabellenupdate...du musst ja ganz vorne mitmischen....der teil mit dem kader war ebenfalls geil...schön zu sehen wie sich die Luzern spieler entwickeln....leider in der e.l nun gescheitert...aber du bist mit mehr als erhobenen hauptes gescheitert...benfica ist kein niemand...und das dann nur die auswärtstorregel entscheidet spricht für dich muss ich sagen.....

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

5. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Mir gefällt die Geschichte von Jana sehr gut ist mal was anderes auch die Nebengeschichten zwischendurch sind eine super Abwechslung.
    Leider etwas Pech gehabt gegen Benfica aber trotdem eine tolle Leistung Weiter so!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

7. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Einstandskiste vom Lover im zweiten Spiel, so muss das Ergebnisse in der Liga passen auch, in der Euro League dagegen gegen den Favoriten, Benfica rausgeflogen, am Ende aber dennoch bitter, da die Auswärtstorregel entschied.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

9. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Die Sexlbekanntschaft von Jana trifft im zweiten Spiel direkt aus 25Meter ... vielleicht hat sich doch auch an das Sportliche gedacht als sie Grischaaaaaaaaaaa vorgeschlagen hat!
    Leider das aus in Europa durch das doofe 2:1 in der 90. Minute. ... Schade!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

11. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da macht der Prömel gleich mal ein Tor.
    Den Kader verbreitern, da müsstest du wohl noch mindestens 16 Jahre und 9 Monate warten, leider geht der Managermodus nicht so lange. Gegen Benfica kam das erwartete Aus, aber es war schön knapp und mit dem Sieg in Lissabon hast du auch großartig verabschiedet.
    Ja, war ja klar, dass sowas passiert, also das Prömel irgendwie auffällt.

Beim Fussballmanager gabs ja die Möglichkeit, die eigenen Kinder in den Verein zu bringen, aber da geht ne Saison auch schneller um.

Benfica waren echt coole Spiele, die stimmungsvollsten bis jetzt in der Karriere. Hat echt Spaß gemacht!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Neuzugang und Gelibte von Jana , trifft auch gleich mal, so hat er natürlich sofort Argumente für sein Weggang aus Karlsruhe gesammelt. Jana freute sich bestimmt auch tierisch über den Treffer
    Das erwartete Aus in der Europa League gegen Benfica, aber sehr ordentlich mit dem Sieg verabschiedet, so muss das sein.
    In der Liga hat Dir Kleindienst mit nem Doppelpack gegen Vaduz noch nen Punkt beschert, gegen Basel auch ein richtig gutes Spiel mit einem tollen Remis am Ende. Gegen GC auch ein souveräner Erfolg, es läuft.
    Jana hat bestimmt eine Faust in der Tasche gemacht vor Freude.

Jeps, die Liga läuft...auch wenn die Spiele manchmal deutlicher ausgehen, als der Spielverlauf war. Das Spiel gegen Vaduz ist ein gutes Beispiel...zweimal minimal zu spät oder falsch und schon rappelt es zweimal im Karton.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Aufjeden interessante Wintertransfer neben dem Liebhaber unser Jana noch talentierten jungen Franzosen für 2 Jahre sich geangelt.

In der Liga ein Unentschieden gegen Basel und dann klarer Sieg gegen Zürich wo Neuzugang Prömel gleich trifft. Dazu noch Sieg gegen Sion und Kleindienst sichert dir noch Punkt in einen fast verloren Spiel gegen die Truppe aus Lichtenstein.

In der EL viel gekämpft und sogar Lissabon gewonnen aber wegen Tonregal leider ausgeschieden war trotzdem ein Erfolg
    Vielleicht ist der Franzose ja auch noch was für Jana? Muss mal ihre Kapazitäten ausloten...

Danke für dein Feedback!

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Deine Mannschaft entwickelt sich wirklich gut! Da kratzen ja einige Spieler mittlerweise an den 70 GS!
    Dein Torhütertalent scheint auch ein richtig Guter zu werden! Mal gucken, wie lange du es noch schaffst, ihn nicht als Nr. 1 aufzustellen. Casillas wurde auch mit 18 die Nr. 1 von Real

Wegen der Auswärtstorregel in der Euro League ausgeschieden. Wie schade, aber dafür haben deine Jungs sicher einiges an Erfahrung mitgenommen!
    In der Liga läufts auch super! Weiter so!
    Jep, aufgrund vom Training und den guten Spielen gehts da immer nach oben bei den Meisten!

Mehmedi ist ziemlich krass 9 Punkte innerhalb eines halben Jahres sind echt heftig...ein tolles Talent. Ich denke mal, er und die Legende Zibung werden sich den Job teilen erstmal, dann passt das schon.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    diesmal rein sportlich...kann sich aber sehen lassen was du da auf den rasen zauberst...freue mich schon wieder auf ein tabellenupdate...du musst ja ganz vorne mitmischen....der teil mit dem kader war ebenfalls geil...schön zu sehen wie sich die Luzern spieler entwickeln....leider in der e.l nun gescheitert...aber du bist mit mehr als erhobenen hauptes gescheitert...benfica ist kein niemand...und das dann nur die auswärtstorregel entscheidet spricht für dich muss ich sagen.....
    Im nächsten Bericht kommt die aktuelle Tabelle!

Ich bin auch über die positive Entwicklung der Spieler überrascht, so langsam wird das Team richtig spielbar.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Geschichte von Jana sehr gut ist mal was anderes auch die Nebengeschichten zwischendurch sind eine super Abwechslung.
    Leider etwas Pech gehabt gegen Benfica aber trotdem eine tolle Leistung Weiter so!
    Vielen Dank für dein Lob!
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Einstandskiste vom Lover im zweiten Spiel, so muss das Ergebnisse in der Liga passen auch, in der Euro League dagegen gegen den Favoriten, Benfica rausgeflogen, am Ende aber dennoch bitter, da die Auswärtstorregel entschied.
    Hm, wie die Beiden die Bude wohl gefeiert haben? Mal ein paar Gerüchte streuen.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Die Sexlbekanntschaft von Jana trifft im zweiten Spiel direkt aus 25Meter ... vielleicht hat sich doch auch an das Sportliche gedacht als sie Grischaaaaaaaaaaa vorgeschlagen hat!
    Leider das aus in Europa durch das doofe 2:1 in der 90. Minute. ... Schade!
    Möglich...mal sehen, wie sich weiterhin so macht.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.11.2015)

13. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Zwei starke Transfers, machen den Kader nochmals stärker.

Die Ergebnisse waren allesamt gut, gegen Benfica kann man schon mal ausscheiden.

0 Nicht möglich!

14. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

#27 -
    Janas Tagebuch II / 23. - 26. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017

Janas Tagebuch II

Es ist tatsächlich Realität. Grischa ist hier. In Luzern. Bei mir. Das ist einfach nur der absolute Wahnsinn, was wir hier machen. Ich habe eine schöne Wohnung in der Innenstadt gefunden, recht versteckt gelegen, in keiner der bekannteren Gegenden. Trotzdem macht mir dieses Versteckspielen jetzt schon zu schaffen. Immer wieder sehe ich mich um, ob mir keiner gefolgt ist...hat schon etwas von Verfolgungswahn. Letztens habe ich mich mal gefragt, ob es denn so schlimm wäre, wenn wir das Ganze offiziell machen? Aber diesen Gedanken habe ich dann schnell wieder verworfen. Selbst, wenn ich damit gut klarkommen würde, wäre es für Grischa sicher die Hölle...von seinen Mannschaftskollegen, von den Fans. Abgesehen davon läuft es aber echt gut zwischen uns beiden und er konnte sich auch schnell durch Leistung für die Startelf empfehlen. Einzig Markus Babbel wundert sich etwas und hat mich bereits einmal unter vier Augen sprechen wollen, ob ich ein Problem mit Grischa haben würde. Ich meide ihn etwas mehr als den Rest des Teams, dass ist wohl wahr. Ich habe dem Trainer dann versprochen, jeden Spieler so gleich wie mögliche zu behandeln, ich hoffe, er schöpft da keinen Verdacht...in welche Richtung auch immer...

Die malerische Innenstadt von Luzern
    Quelle: 20min.ch

Abgesehen von dieser halb privaten, halb beruflichen Front taucht auch so langsam eine wichtige Frage am Horizont auf. Mein Vertrag beim FCL läuft über zwei Jahren, diese sind am Ende der Saison vorbei. Das heißt für mich: Wie geht es dann weiter? Markus hat durchblicken lassen, dass er nicht unbedingt in Luzern bleiben wird, wenn denn ein lukratives Angebot kommt. Und dann ist die Frage: Begleite ich ihn (wenn er das überhaupt möchte)? Bleibe ich hier? Kommt ein neuer Cheftrainer? Fragen über Fragen. Darüber hinaus habe ich doch tatsächlich ein Angebot bekommen für eine Trainerstelle. Also nicht als Co-Trainerin...sondern als Hauptverantwortliche. Das macht das alles nicht leichter, vor allem vor dem Hintergrund, dass Grischa jetzt hier ist. Irgendwie verändert dieses "uns" alles. Ich bin nicht mehr so frei in meinem Tun wie in den letzten Jahren. Vielleicht sollte ich mal mit Rolf Fringer sprechen, der Sportdirektor hat sich bis jetzt immer gut um mich gekümmert....

23. - 26. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017

BSC Young Boys 1:1 FC Luzern
    Zibung | Wittek, Affolter , SCHACHTEN | SOW, VANLERBERGHE | Jantscher, DIERßEN (82. Raman), Fandrich (82. De Oliveira) | Berisha (82. Oberlin), Schönfeld
    Ereignisse: 27. - 1:0 Hoarau | 53. - 1:1 Jantscher (3)

FC Luzern 2:0 FC Thun
    Mehmedi | Schachten, Affolter , PRÖMEL | KOZIELLO, Vanlerberghe (78. Freuler) | Jantscher, RAMAN, OBERLIN (78. Nuzzolo) | Berisha, KLEINDIENST (78. Schönfeld)
    Ereignisse: 21. - 1:0 Kleindienst (6) | 80. - 2:0 Raman, 11m (6)

Raman und Schönfeld feiern zusammen

FC Zürich 0:1 FC Luzern
    ZIBUNG | WITTEK, Affolter , Prömel | Koziello (67. Sow), Vanlerberghe | Jantscher, Raman, Oberlin (67. Dierßen) | Berisha, SCHÖNFELD (67. Kleindienst)
    Ereignisse: 21. - 0:1 Kleindienst (7)

FC Luzern 1:0 FC St. Gallen
    Zibung | Wittek, Affolter , Prömel | Koziello (72. Sow), Vanlerberghe | Jantscher, Raman, DE OLIVEIRA | Berisha (72. Kleindienst), Schönfeld (72. Oberlin)
    Ereignisse: 54. - 1:0 Raman (7)

Guten Tag zusammen,

eine Woche Pause hat Jana nun hinter sich. Grund ist die mir bereits bekannte "Winter-Tiefphase". Das Schreiben macht im Moment nicht sooo mega viel Spaß, da der erste FIFA-Boom bei mir vorbei ist. Aber: ich lasse es hier nicht schleifen, sondern versorge euch weiter mit Infos, wie die Geschichte weitergeht. Der FIFA-Teil ist etwas abgespeckter, momentan dann "nur" Ergebnisse...aber es ging ja eigentlich immer hauptsächlich um Jana, also sollte das passen, denke ich mal.

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (18.11.2015 um 17:28 Uhr)

15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (22.11.2015), Humbratis (19.11.2015)

16. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Jaja, Beziehungen können ein gaaaaaaanz kompliziertes Thema werden, das habe ich oft genug am eigene Leib erfahren dürfen. Dafür finde ich es genauso wie bei Tatadingsda aus Rumänien(ich kann es mir nicht merken sorry) super interessant, dass man auch viel Lesestoff bekommt, der nichts mit Fußball zu tun hat. Das kann natürlich belastend sein, wenn man sich hier und da wiederfindet, aber ich drücke Jana alle Daumen, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann wie es weitergeht. Für mich stände die Beziehung jedenfalls im Vordergrund. Kann ja sein, dass sie sich dann lieber auf das Sportliche konzentriert und da keine Rücksicht nehmen möchte.

Ansonsten läuft es ja rund bei Luzern. Meistens souveräne Siege, auch, wenn 1:0 immer ein bisschen knapp aussieht. Trotzdem bleibt man an Basel dran. International fest gebucht würde ich mal behaupten diese Saison.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

17. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Dachte auch schon, was macht Jana, wenn der Vertrag nicht verlängert wird, oder sich eine andere Herausforderung bietet? Wäre ja auffällig, Grischa einfach so mitzunehmen. Bin gespannt, wie sie dann entscheiden wird.

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte