0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
So also ich werde mir jetzt auch mal einen Kader erstellen, heißt ich würde auch gerne dabei sein. Aber wie nennen wir das ganze denn jetzt? jemand eine Idee?
Edith sacht: Team eingereicht bei Richard. Wehe es will einer die Spieler die ich mir einfallen hab lassen![]()
Geändert von RealHSVer (04.11.2015 um 18:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
@Der Kölner: Schade, dass dus dir anders überlegt hast, wie gesagt, für euch ist das quasi kaum ein Aufwand, nur jetzt das Erstellen eines Teams. Sind ja nach wie vor 8 Teams jetzt, oder RealHSVer würde dann den Platz von Kölner einnehmen.
Als Name hätten wir daweil Achterl-Liga gewählt, Teamnamen sind natürlich auch möglich.
Teste wenn ich zuhause bin einmal im Turniermodus ein wenig herum. Wenn ihr eine Kaderobergröße wollt, können wir dir auch festlegen bei Bedarf.
@RealHSVer: kann man bei einem normalen Thread, wie ich ihn jetzt habe auch Unterordner machen, oder wie machen wir das am besten, dass es übersichtlich bleibt?
RealHSVer (04.11.2015)
Tops |
Ich würde sagen du fragst mal Andy ob er dir im Manager Bereich ein Unterforum für diese Managerliga machen kann, quasi wie die Story des Monats etc. Das kann nämlich nur er. Und dann könnte man ja einen Hauptthread einrichten, mit den Spielen die ihr darstellt. Dazu dann einen extra Thread für Diskussionen und so. Und alles weitere kann man dann ja sehen. Bin übrigens gegen eine Kadergrenze. Denke mal sowieso das am Ende die Kader alle ähnlich groß haben werden. So zwischen 22 und 27 Spieler. Also falls du iwas brauchst, was ich als Moderator machen kann sag bescheid. Aber für das Unterforum musst du mal Andy fragen.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ne Kaderobergrenze ist äußerst empfehlenswert. Bei SL GoT liegt sie bei 35... ansonsten kann man nämlich unzählige Talente mit nem niedrigen Marktwert als Spekulationsobjekte verwenden und einfach hoffen, dass sie sich entwickeln... Risko geht dabei gegen Null...und ich denke, das ist nicht der Sinn der Sache, sondern dass man seine Spieler sorgfältig auswählen sollte.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Marc, weißt du, wie groß der Kader für ein Team vei einem Turnier sein kann, geht das hoch oder ist bei 42 soetwa Schluss.
Tops |
Tops |
Habe mir keine Spieler ausgedacht, sondern das System und das Team. Die Spieler sind natürlich reel
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
RealHSVer (04.11.2015)
Tops |
Hab grad nachgeschaut, man kann tatsächlich 52(!) Spieler im Team haben. Würde daher auch sagen, dass wir eine Obergrenze von 35 Spielen machen, ist mMn völlig ausreichend.
Leider kann man auch bei nur 8 Teams höchstens 2 Mal gegen jedes Team spielen, das wäre dann mit 14 Spieltagen schon eine extrem kurze Meisterschaft. Bin grad am Überlegen, wie ich das am besten mache. Ich hoffe, es finden sich noch zwei Mitspieler, dann könnte man eine der Zehnerligen nehmen und käme auf 27 oder 36 Spieltage.
RealHSVer (05.11.2015)
Lesezeichen