0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr schöner Dialog, sowas mag ich ja gerne.Auch ziemlich realistisch, würde ich sagen, auch die Ausdrucksweise der Protagonisten.
Ich kann dir Wittek unbedingt empfehlen, der spielt sich klasse, sowohl LV als auch IV und sogar im ZM. Außerdem würde mir Cattermole sehr gut gefallen.
Arnautovic und Naismith wären natürlich ziemliche Bomber, aber am Geld wird es wohl grade in England nicht scheitern. Wenn Arnautovic auch mal nur annährend sein Potential konstant abruft, dann ist er für jedes Team eine absolute Verstärkung. Naismith habe ich dagegen sehr schlitzohrig kennengelernt, solche Spielweisen in FIFA umzusetzen, ist immer schwierig...bei ihm bin ich mir nicht so sicher.
Scouting im deutschsprachigen Raum? Da bin ich ja jetzt schon gespannt.![]()
MW2020 (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 0 |
Ja, Partner mit Portsmouth, super Idee, die ihr da habt. Du kennst Johnny Ertl echt persönlich? ISt ja mal geil. Arnautovic, das wäre ja mal was, läuft bei Stoke ja eher mittelprächtig, trotzdem ist er dort ein wichtiger Posten und eigentlich nur wegzulocken, wenn du einen EL-Platz erreichst, oder Stoke absteigt. Sonst wäre Wittek geil.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
freut mich das zu gefallen scheint.....arnautl wre mein absoluter wunschspieler für die karriere....aber da ich realistisch handeln will muss schon einiges zusammenpassen für die verpflichtung.....naismith ebenfalls...spielt ja bei everton eine große rolle...bei beiden kann ich sicher nur mit internationaler Qualifikation realistisch punkten und sie nach croyden lotsen....jaja der johnny scoutet im deutschsprachigen raum
wird nicht so extrem werden aber ich mache mir schon gedanke wie er weiter in beiden storys auftauchen könnte...ja kenne ihn von damals ...habe mit säumel jürgen zusammengespielt...in der jugend...daher kenne ich ein paar von damaligen sturm zeiten (salmutter, kainz, ertl...) bei arnautl sprichst du genau die kriterie an...wittek mal sehen...ehér aber nicht....
MW2020 (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
15. Meisterschaftsrunde
Erster Auswärtssieg für die Eagles
![]()
05.12.2015 16:00 Uhr
Goodison Park
Rodger East
1:2 (1:1)
Tore: Mirallas 36`; Fryers 45`, Cabaye 79`(Elfm.)
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Fryers, Hangeland, Dann, Ward- Cabaye, Jedinak (Mutch 81`) - Sako (Zaha 87`), Pucheon, Bolasie- Bamford
Crystal Palace, die bislang schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, ist heute zu Gast in Liverpool beim FC Everton. Nach überfallsartigen Beginn der Hausherren, kann Crystal Palace das Spiel beruhigen und kommt sogar selbst durch Fryers zu einer guten Chance. In der 36. Minute geht dann aber doch der FC Everton durch den Belgier Kevin Mirallas in Führung. Die Toffees bringen den knappen Vorsprung aber nicht in die Kabine, da Zeki Fryers in der 45. Minute den Ausgleich erzielen kann.
Auch in der zweiten Halbzeit bieten die beiden Mannschaften ein schnelles Spiel mit einigen Chancen. Als Yohan Cabaye in der 79. Minute einen Foulelfmeter für die Eagles verwerten kann, bahnt sich der erste Auswärtssieg der Eagles in dieser Saison an.
Nachdem Leighton Baines in der 86. Minute einen Freistoß in aussichtsreicher Position nicht im Tor unterbringen kann, war es auch mit dem Glauben der Toffees vorbei. Crystal Palace feiert den ersten Auswärtsdreier und rückt in der Tabelle immer höher.
Yohan Cabaye wieder einmal mit dem Siegestreffer
Restliche Ergebnisse
Arsenal- Sunderland 1:0
Chelsea- Bournemouth 1:2
Southampton- Aston Villa 1:2
Watford- Norwich 0:1
Swansea- Leicester 1:2
West Brom- Tottenham 0:0
Newcastle- Liverpool 2:1
West Ham- Stoke 1:2
* Bournemouth mit der Sensation an der Stamford Bridge
* Klopp verliert mit den Reds bei Newcastle
* Arnautovic glänzt gegen West Ham
16. Meisterschaftsrunde
Last Minute Treffer von Bamford bringt nächsten Dreier
![]()
15.12.2015 16:00 Uhr
Selhurst Park
Mike Dean
2:1 (1:0)
Tore: Sako 45`, Bamford 90+2`; Tadic 61`
Speroni- Fryers, Hangeland, Dann, Ward- Cabaye, Jedinak (Mutch 78`)- Sako,
Puncheon (Chamalkh 83`), Bolasie- Bamford
Zuhause im Selhurst Park ist man bislang diese Saison eine Macht, daher sind die Eagles heute auch Favorit. Es entwickelt sich aber ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Bakary Sako kann kurz vor dem Halbzeitpfiff dann eine dieser vielen Möglichkeiten, nach Vorlage von Mile Jedinak, verwerten- 1:0.
Ausgeglichen geht es weiter. In der 61. Minute dann Jubel auf der Seite von Southampton. Tadic, der bereits das gesamte bisherige Spiel sehr auffällig agiert, schließt einen Angrif mustergültig ab- 1:1. Die Wechselspieler (Mutch und Chamakh) bringen aber wieder neuen Schwung in das Spiel von den Eagles. Besonders Chamakh findet binnen kurzer Zeit, einige gute Möglichkeiten vor. In der 92. Minute dann die Entscheidung. Flanke von Sako auf Bamford. Patrik ist noch vor dem Southampton Goalie mit dem Kopf am Ball und es steht 2:1 für Crystal Palace. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr im Selhurst Park. Ebenso geht der kurz darauf folgende Schlußpfiff in euphorischem Jubel unter.
Eine fixe Verpflichtung von Patrik Bamford im Sommer, scheint nicht mehr unwahrscheinlich
Restliche Ergebnisse
Manchester City- Swansea 1:1
Aston Villa- Arsenal 2:1
Bournemouth- Manchester United 2:1
Sunderland- Watford 0:2
Norwich- Everton 1:2
Leicester- Chelsea 1:1
Liverpool- West Brom 1:2
* Deutliche Leistungssteigerung bei Swansea City
* Bournemouth mit der nächsten Sensation
* Liverpool verliert zuhause gegen die Baggies
17. Meisterschaftsrunde
Nullnummer in Stoke on Trent
![]()
19.12.2015 16:00 Uhr
Britannia Stadium
Rodger East
0:0
Speroni- Fryers, Hangeland, Dann, Ward- Cabye, Jedinak (Mutch 72`)- Sako, Puncheon, Bolasie- Bamford
Im windigen Stoke on Trent, entwickelt sich ein Spiel auf einer schiefen Ebene. Die Heimmannschaft dominiert nach Belieben und spielt Chance um Chance heraus. Doch immer ist bei Julien Speroni Endstation. So geht es mit 0:0 in die Halbzeit. Alan Pardew kann in diesem Spiel auch Marko Arnautovic auf die Füsse schauen. Laut Gerüchten ist Marko Wunschkandidat bei den Eagles. In der derzeitigen Form ist der Österreicher aber für alle Premier League Vereine interessant. Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste aufgehört hat- mit rollenden Angriffen auf das Tor von Julien Speroni. Und wenn der Australier bereits geschlagen ist, rettet der Pfosten für die Eagles. So erreicht Crystal Palace völlig unverdient ein torloses Remis und bleibt weiter seit 5 Spielen ungeschlagen.
Marko Arnautovic ist Wunschkandidat bei Crystal Palace
Restliche Ergebnisse
Arsenal- Manchester City 2:1
Chelsea- Sunderland 3:0
Everton- Leicester 2:0
Newcastle- Aston Villa 1:1
Swansea- West Ham 2:1
West Brom- Bournemouth 2:1
Southampton- Tottenham 0:1
Watford- Liverpool 1:1
Manchester United- Norwich 1:2
*Swansea feiert ersten Saisonsieg
* Liverpool in der Krise
* Norwich gewinnt im Old Trafford
18. Meisterschaftsspiel
Ideenlose Eagles verlieren bei Aufsteiger
![]()
26.12.2015 16:00 Uhr
Vitality Stadium
Kevin Friend
2:0 (2:0)
Tore: Wilson 5`, 26`
Speroni- Fryers, Hangeland, Dann, Ward- Cabaye, Jedinak (Mutch 72`)- Sako (Zaha 65`), Puncheon, Bolasie- Bamford
It`s fucking Boxing Day! Und der AFC Bournemouth legt los wie die Feuerwehr. Crystal Palace ist völlig überrascht und gerät bereits nach 5 Minuten in Rückstand. Callum Wilson trifft für Bournemouth. In der Folge kommt Palace besser ins Spiel (Lattenkopfball Puncheon), muss aber in der 26. Minute das 2:0 und wohl die Vorentscheidung hinnehmen. Wiederum heißt der Torschütze Callum Wilson. So geht es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit drückt Crystal Palace durchgehend auf das Tor von Artur Boruc, kann aber keinen Angriff in Tore ummünzen. Nach langer Zeit muss man wieder einmal als Verlierer den Platz verlassen.
Wird der Vertrag von Julien Speroni verlängert?
Restliche Ergebnisse
Aston Villa- West Ham 1:2
Chelsea- Watford 1:1
Liverpool- Leicester 2:1
Southampton- Arsenal 0:1
Manchester City- Sunderland 0:1
Newcastle- Everton 1:1
Stoke- Manchester United 1:1
Swansea- West Brom 1:0
Tottenham- Norwich 2:2
* Pellegrini kurz vor dem Abgang bei Manchester City?
* Swansea beginnt zu siegen
* Manchester United kann in Stoke on Trent auch nicht gewinnen
19. Meisterschaftsspiel
Niederlage gegen wiedererstarktes Tabellenschlußlicht
![]()
28.12.2015 16:00 Uhr
Selhurst Park
Lee Probert
0:1 (0:0)
Tor: Eder 58`
Speroni- Fryers, Hangeland, Dann, Kelly- Cabaye, Jedinak (Mutch 73`)- Sako, Chamakh, Zaha (Bolasie 5`)- Wickham
Gegen den Tabellenletzten aus Swansea, welcher aber die letzten beiden Spiele gewinnen konnte, ist man zuhause im Selhurst Park natürlich Favorit. Nur 48 Stunden nach dem Auswärtsspiel bei Bournemouth, gehen die Eagles mit einigen Veränderungen in der Startelf ins Spiel. Nach 5. Minuten muss dann bereits Wilfried Zaha vom Feld (Schulterluxation) und für ihn kommt Bolasie. Die erste Halbzeit bietet keine großen Highlights. 0:0 ist der Pausenstand. Nach der Pause scheint Crystal Palace die bessere Mannschaft zu sein, es ist aber Swansea City das 1:0 in Führung geht. Daraufhin versuchen die Eagles noch zum Ausgleich zu kommen, scheitern aber immer an der guten Abwehr von Swansea City. Damit müssen die Eagles die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen.
Fällt 2 Monate mit einer Schulterluxation aus- Wilfried Zaha
Restliche Ergebnisse
Everton- Stoke 1:1
Sunderland- Liverpool 1:0
Watford- Tottenham 1:0
Leicester- Manchester City 1:2
Manchester United- Chelsea 0:1
Norwich- Aston Villa 1:1
West Brom- Newcastle 0:1
West Ham- Southampton 5:0
Arsenal- Bournemouth 2:1
* Chelsea gewinnt Spitzenspiel bei Manchester United
* West Ham feiert Schützenfest gegen Southampton
Tabelle nach der Hinrunde (19 Runden)
1. Arsenal London 35
2. Tottenham Hotspur 33 *
3. West Ham United 32*
4. West Bromwich Albion 32
5. FC Everton 30
6. Chelsea London 29
7. Manchester United 28*
8. Crystal Palace 27
9. Norwich City 26
10. FC Liverpool 26
11. Manchester City 25
12. Newcastle United 25*
13. Stoke City 23
14. Aston Villa 23
15. Leicester City 23
16. FC Watford 21
17. AFC Sunderland 21
18. AFC Bournemouth 18
19. FC Southampton 18
20. Swansea City 14
* ein Spiel weniger
- Liverpool und Manchester City weit hinter den Erwartungen
- Ronald Koeman vor dem Aus bei FC Southampton
- West Ham und West Brom sind die Überraschungsmannschaften der Hinrunde
Coming soon: Vertragsverlängerungen, Transferplanungen, andere Ligen
Quellen:
Transfermarkt
http://www.myfantasysportstalk.com/b...ening-weekend/
http://www.goal.com/en-gb/news/2995/...chez-and-yohan
http://www.express.co.uk/sport/footb...City-for-years
http://www.express.co.uk/sport/footb...al-Palace-stay
http://www.thehardtackle.com/2014/ma...alace-on-loan/
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Auweia. Gegen schlimme Niederlagen gegen die Kellerkinder. Das war sicher so nicht eingeplant und verbaut dir die Möglichkeit dich in der Spitzengruppe festzusetzen. Genug Platz wäre da oben ja. Liverpool und City wollen ja scheinbar dieses Jahr nicht.
MW2020 (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
2 Siege 1 Remis 2 Niederlagen
Bleibt also ausgeglichen und damit gehst du den sicheren Weg Richtung Klassenerhalt
Sogar Europa wird möglich sein am Ende
City ist das Chelsea vom echten Leben
Liverpool ist das Liverpool
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Sieg gegen die Toffee´s im Goodison Park. Hoffe deine Anhänger sind gut heimgekommen nach Niederlage kann es um Goodison Park ungemütlich werden besonders für Truppen aus London und Manchester . Dazu Sieg gegen Saints und Punkt gegen Stoke. Doch dann kommst etwas ins Straucheln. Niederlage gegen Cheries ist natürlich bitter. Gegen Swansea kann man eigentlich verlieren, aber natürlich bitter das es genau gegen Tabellenletzte ist.
Plaz 8 Nach Hinrunde sieht aber gut aus![]()
The Lions from London
MW2020 (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Eindafür, dass du Bournemouth im Kampf um den Klassenerhalt unterstützt.
![]()
Sehr geil, wie die einfach mal Chelsea und Man United biegen. Selbst relativ ausgeglichene Bilanz, 2 Siege, 2 Niederlagen und ein Remis. Platz 8 ist jedoch richtig super. Mal schauen, ob du es nach Europa schaffst, könnte ein entscheidenden Faktor um den Arnautovic-Poker sein.
MW2020 (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Bericht mit der Schattenelf war wirklich sehr gut! Ich halte auch gerne mal Ausschau nach möglichen Transfers im Notfall, doch so intensiv mach ich das dann doch nicht. Das verschlingt ja auch ne Menge Zeit. Wie lang brauchst Du ca beim Scouting zwischen den Spielen?![]()
Ansonsten läuft es sportlich weiter gut, eigentlich zu gut gegen gute Teams, dafür klappt gegen die Schwachen eher wenigerAber der Platz im Tabellenmittelfeld ist so absolut super für Crystal Palace!
MW2020 (30.10.2015)
Lesezeichen