0




| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
DZehn (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nochmal: Es sind 2 Spieler die mir direkt weiterhelfen. Und drei Spieler, die maximal als Reservisten eingeplant sind. Bayern würde weder im Sommer noch im Winter darüber nachdenken, beziehungsweise nachdenken müssen, Boateng abzugeben. Und in meiner Karriere haben sie es getan. Schürrle ist wie gesagt ebenfalls im Winter gewechselt und war damals beziehungsweise ist durchaus auf einer Höhe mit Calhanoglu.




| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Trotzdem hast du insgesamt eine Menge Leute gekauft. Waren es 6? Ist ja egal ob Stammspieler oder nicht. Es sehen halt manche so, das es zu viele sind. Denn diese ganzen Spieler wirst du ja nicht wieder verleihen direkt.
Und das mit Boateng ist ein schlechtes Argument. Das sind nun mal die FIFA Transfers. Die interessieren ja uns Leser nicht. Uns geht es ja um dein Team und dort um ein wenig Realismus. Ich hätte es besser gefunden wenn du das über Winter und Sommer verteilt hättest.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lass es sechs gewesen sein, trotzdem nur zwei Spieler, die mir direkt weiterhelfen. Und für mich ist es nicht egal, ob der Spieler Stammspieler ist oder nicht. Ich sichere mir gerne frühzeitige große Talente, um sie selber behutsam aufbauen zu können. Und der Boateng-Transfer ist ja wohl das stärkste Argument, was bisher geliefert wurde. Du sprichst von Realismus, willst aber, dass ich mich nicht verstärke, während die Konkurrenz im Winter (!) mal eben den besten Verteidiger der Welt verpflichtet. Muss ich nicht verstehen, oder?




| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Da haben viele von uns scheinbar eine andere Meinung als du. Aber ok ist deine Karriere also machst du ja auch was du für gut empfindest. Ich sage wie gesagt das es mir nicht gefällt das du das Gesicht des Teams innerhalb von einem Monat so krass veränderst. Ich hätte es halt schöner gefunden wenn du diese ganzen Transfers über zwei Perioden oder so splittest. Denn hättest du zum Beispiel im Winter zwei Leute geholt oder drei und dann im nächsten Sommer wieder drei hätte glaube ich keiner was gesagt. Dann hätte es denke ich nur Diskussionen über die Spieler an sich gegeben.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |




| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ein Team besteht nun mal aus mehr als 11 Spielern. Und du hast nun mal insgesamt 6 Spieler oder so gekauft. Und für diese sechs Spieler musste dann u.a. ein Phil Jones gehen.
Das sich Teams in einem KM verändern ist ja sowieso klar und auch mit der Zeit notwendig, aber ich finde es halt wichtig eine gewisse Balance zu behalten. Und so schlecht können die vorherigen Spieler nicht gewesen sein, wenn man sich mal deine Ergbnisse ansieht.
Lesezeichen