MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

So, wie versprochen das Winterupdate zu meiner Karriere mit Newcastle:
    Folgende Tabellensituation gibt es nach 24/25 Spieltagen:
    Tabelle_NEW.jpg
    Momentan bin ich noch 1. aber United sitzt mir hartnäckig im Nacken. Besonders vor die Spiele vor der Winterpause haben sich schwierig gestaltet. Da gab es einige Unentschieden und 2 Niederlagen, sodass mein 10 Punkte Vorsprung weggeschmolzen ist. Was mich diese Saison auch begleitet ist das Verletzungspech. Mbemba direkt zu Beginn der Saison für 3 Monate, Haidara für 8 Wochen, Bazoer für 6 Wochen und Perez ebenfalls für 3 Monate. Am schlimmsten hat mich aber die Verletzung von Wijnaldum getroffen, 8 Wochen. Als mir damit mein wichtigstere Spieler weggebrochen ist, hat auch die Ergebniskrise angefangen.
    Wijnaldum
    ist bis jetzt immer noch mein Topscorer mit stand heute 13 Toren.
    Nach der Winter Transferpersiode hat sich dann noch Zouma für 8 Wochen verletzt, sodass momentan Zouma und Wijnaldum noch verletzt ausfallen. Der Rest ist zum Glück wieder einsatzbereit.
    In der Winterpause habe ich mich mit Jese Rodriguez von Real Madrid verstärkt und diesen super Spieler von seinem Bank dasein bei Real befreit. Er kam für 16 Mio Euro von Madrid. Das war mein einziger Winterzugang.

Nun folgt meine "Wunsch"-Startaufstellung mit der ich gerne spielen würde, wenn meine verletzten Spieler fit wären:
    New_1.jpg
    Für den verletzten Zouma rückt Matip in die Innenverteidigung der bis jetzt eine gute Saison spielt und Mbemba super vertreten hat und nun Zouma vertreten muss.
    Für Wijnaldum rückt Barkley auf die ZOM Position, mit diesen Jungs habe ich dann trotzdem noch eine schlagkräfige Truppe auf dem Platz.
    Guedes spielt sich super, und wird sich mit Jese die Einsatzzeiten teilen. Ansonsten spielt Cabella wirklich eine super Saison bis jetzt. Seine Dribblings auf außen sind immer brandgefährlich.
    Vorne kann ich nun endlich wieder auf meine 4 Stürmer zurückgreifen und endlich wieder vernünftig rotieren. Krul ist im Tor über jeden Zweifel erhaben und Tielemans ist gerade dabei Casemiro aus der Start 11 zu verdrängen. Bazoer spielt bei mir diese Saison als RV da im Mittelfeld noch kein Platz für ihn ist. Das macht er bis jetzt wirklich gut.

Anbei noch meine Auswechselbank sowie meine Reserve:
    New_2.JPG
    Ich habe für jede Postion eigentlich eine gute Alternative, was bei 3 Wettbewerben auch wichtig ist.
    In der CL League habe ich das 1/8 Finale erreicht. Der Vorstand wünscht sich in meiner 1. CL Saison das Viertelfinale. Sollte ich es bis dahin schaffen, werde ich im Viertelfinale absichtlich ausscheiden um die Forderungen realistisch zu halten und Schritt für Schritt mit Newcastle zu wachsen

So das war es fürs erste. Fragen oder Feedback jederzeit gerne! LG

0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (20.10.2015 um 22:16 Uhr)
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Spielst auf Legende, oder? Schon heftig, wie erfolgreich du mit dem Team bist, vor allem weil so viele junge Spieler dabei sind, die sich eigentlich erst noch am entwickeln sind. Bin aber selbst großer Fan von Talentschmieden und dementsprechend sehr angetan von deinen Transfers! Freue mich über neue Infos zum Saisonabschluss. Warum eigentlich nicht als Story?

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

Elroy (21.10.2015)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Klasse Team hast du dir da zusammengestellt. Besonders mit Jese wirst du Erfolg haben. Ein geiler Spieler bei 16

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Elroy (21.10.2015)

6. AW: Eure Managerkarrieren

Hala Madrid Avatar von Hamsterbacken
    Danke
    62
    Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Starker Kader

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacken für den nützlichen Beitrag:

Elroy (21.10.2015)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Hallo Jungs,

muss zwar mit meiner Gladbach-Karriere von vorne anfangen (dafür halt mit dem neuen EEP). Aber ich hab jetzt auch gute Slider-Einstellungen gefunden. Von daher wird der Verlauf auch hoffentlich realistischer. Hatte mit der alten Karriere dann doch zu viele Spiele gewonnen (z.B. gegen City, Juve, ...).

In der Winterpause will ich mich aber vernünftig verstärken. Prinzipiell hab ich folgende Positionen, wo ich gerne nachlegen würde wollen:

ZM, RV, MS

Ich suche nach realistischen Transfers und hab bisher noch keine richtige Ahnung, vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Geplant ist auf jeden Fall, für die nächste Saison auf Euro League als Ziel zu nehmen (ich werde wieder die ersten 5 Liga-Spiele simulieren + das 1. CL Spiel und entsprechend alles verlieren).

Mal erstmal meine bisherigen Überlegungen für die Positionen:

MS - Grifo, Kadlec, Benito Raman
    RV - Widmer (ist das überhaupt realistisch..?), ...
    ZM - ? (noch gar keine Ahnung, ich merke, dass ich hier für meine Bedürfnisse unterbesetzt bin - Sow und Dahoud will ich nicht primär einsetzen, aktuell hab ich ja Xhaka - Stindl, aber Stindl hat bei mir auf der MS Position bisher immer besser gespielt.. und ach keine Ahnung. )

0 Nicht möglich!
    Geändert von El_Cid (21.10.2015 um 08:05 Uhr)

9. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Spielst auf Legende, oder? Schon heftig, wie erfolgreich du mit dem Team bist, vor allem weil so viele junge Spieler dabei sind, die sich eigentlich erst noch am entwickeln sind. Bin aber selbst großer Fan von Talentschmieden und dementsprechend sehr angetan von deinen Transfers! Freue mich über neue Infos zum Saisonabschluss. Warum eigentlich nicht als Story?
    Danke für das nette Feedback!
    Ich spiele auch gerne mit jungen Spielern und freue mich immer auf Entwicklungssprünge!
    An eine eigene Story mit Newcastle habe ich auch schon gedacht muss aber sagen, dass ich grafisch wirklich nicht so bewandert bin wie viele andere mit ihren Karrieren hier. Zeit und Lust hätte ich genug um über meine Karriere noch öfter und genauer zu berichten. Ich weiß auch nicht . Den Saisonabschlussbericht gibt es auf jeden Fall ausführlich nochmal hier im "Eure Managerkarrieren"Thread, vielleicht upgrade ich dann zur neuen Saison und schreibe eine eigene Story? ich weiß es wirklich noch nicht. Aber auf jeden Fall cool, dass du dir das vorstellen könntest

Und ja ich spiele auf Legende und bin selber überrascht wie gut das läuft. Bin immer noch am rumprobieren mit den Slidern, aber der Einbruch vor der Winterpause hat jetzt wieder für richtige Spannung gesorgt.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Klasse Team hast du dir da zusammengestellt. Besonders mit Jese wirst du Erfolg haben. Ein geiler Spieler bei 16
    Ja ich freue mich auch auf ihn. Ist so ein klassischer Transfer für ein Team wie mich. Bei Real sitzen sie auf der Bank können aber fast jedes andere Team richtig verstärken Jese hat ja im RL auch erst bekundet, dass er mit den geringen Einsatzseiten bei Real nicht zufrieden ist

0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (21.10.2015 um 08:24 Uhr)
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Seit seinem Debüt bei FIFA (ich meine der war zuerst im Kader von Real Castilla, wo er zu dem Zeitpunkt auch hingehörte) weiß ich diesen Spieler sehr zu schätzen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (21.10.2015 um 09:29 Uhr)

11. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Seit seinem Debut bei FIFA (ich meine der war zuerst im Kader von Real Castilla) weiß ich diesen Spieler sehr zu schätzen.
    Da bist du nicht der einzige. Habe ihn auch jedes Jahr eigentlich in einer Karriere geholt. Bei 16 habe ich ihn ablösefrei zum HSV gelotst.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

muss zwar mit meiner Gladbach-Karriere von vorne anfangen (dafür halt mit dem neuen EEP). Aber ich hab jetzt auch gute Slider-Einstellungen gefunden. Von daher wird der Verlauf auch hoffentlich realistischer. Hatte mit der alten Karriere dann doch zu viele Spiele gewonnen (z.B. gegen City, Juve, ...).

In der Winterpause will ich mich aber vernünftig verstärken. Prinzipiell hab ich folgende Positionen, wo ich gerne nachlegen würde wollen:

ZM, RV, MS

Ich suche nach realistischen Transfers und hab bisher noch keine richtige Ahnung, vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Geplant ist auf jeden Fall, für die nächste Saison auf Euro League als Ziel zu nehmen (ich werde wieder die ersten 5 Liga-Spiele simulieren + das 1. CL Spiel und entsprechend alles verlieren).

Mal erstmal meine bisherigen Überlegungen für die Positionen:

MS - Grifo, Kadlec, Benito Raman
    RV - Widmer (ist das überhaupt realistisch..?), ...
    ZM - ? (noch gar keine Ahnung, ich merke, dass ich hier für meine Bedürfnisse unterbesetzt bin - Sow und Dahoud will ich nicht primär einsetzen, aktuell hab ich ja Xhaka - Stindl, aber Stindl hat bei mir auf der MS Position bisher immer besser gespielt.. und ach keine Ahnung. )
    Raman kann ich überaus empfehlen und der würde auch gut zu BMG passen. Entwickelt sich zu eine technisch versierten, schnellen und schusstarken Spieler.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

El_Cid (21.10.2015)

14. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Raman kann ich überaus empfehlen und der würde auch gut zu BMG passen. Entwickelt sich zu eine technisch versierten, schnellen und schusstarken Spieler.
    Raman war in vorherigen FIFA Versionen immer eine "schnelle" Sturmalternative. Für das alte Konterspiel immer sehr gut, Aber das Kontern mit weiten Bällen auf die Spitzen ist bei FIFA 16 nicht mehr so einfach

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte