0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Hallo Jungs,
muss zwar mit meiner Gladbach-Karriere von vorne anfangen (dafür halt mit dem neuen EEP). Aber ich hab jetzt auch gute Slider-Einstellungen gefunden. Von daher wird der Verlauf auch hoffentlich realistischer. Hatte mit der alten Karriere dann doch zu viele Spiele gewonnen (z.B. gegen City, Juve, ...).
In der Winterpause will ich mich aber vernünftig verstärken. Prinzipiell hab ich folgende Positionen, wo ich gerne nachlegen würde wollen:
ZM, RV, MS
Ich suche nach realistischen Transfers und hab bisher noch keine richtige Ahnung, vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Geplant ist auf jeden Fall, für die nächste Saison auf Euro League als Ziel zu nehmen (ich werde wieder die ersten 5 Liga-Spiele simulieren + das 1. CL Spiel und entsprechend alles verlieren).
Mal erstmal meine bisherigen Überlegungen für die Positionen:
MS - Grifo, Kadlec, Benito Raman
RV - Widmer (ist das überhaupt realistisch..?), ...
ZM - ? (noch gar keine Ahnung, ich merke, dass ich hier für meine Bedürfnisse unterbesetzt bin - Sow und Dahoud will ich nicht primär einsetzen, aktuell hab ich ja Xhaka - Stindl, aber Stindl hat bei mir auf der MS Position bisher immer besser gespielt.. und ach keine Ahnung.)
Geändert von El_Cid (21.10.2015 um 08:05 Uhr)
Lesezeichen