0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Leverkusen also wieder. Find' ich gut! Hat mir im vorletzten Jahr auch schon sehr gut gefallen von dir.Sicherlich ein Kader mit großem Potential auch bei den Talenten.
Grafisch können wir ja von dir bestimmt wieder schöne Ingamebilder-Ideen erwarten. Ich freue mich drauf!![]()
DZehn (17.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Unterhaching oder generell einen unterklassigen Verein zu übernehmen ist immer reizvoll. Aber mir war das halt zu ähnlich zu St. Pauli![]()
Danke!
Danke! Vielleicht kann ich da ja etwas entgegenwirken
Ohja, die Transferphasen werden mir sicher viele viele Stunden kosten. Ich warte dann aber auch immer auf einen Tag, an dem ich viel am Stück spielen kann, um dann die Transferphase möglichst in einem Stück durchzuziehen! Danke für dein Lob![]()
Danke
---------- Neuer Beitrag um 12:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:29 ----------
Danke! Ich hoffe, dieses Mal sehen die Ingame-Bilder etwas besser aus als bei FIFA 15 mit den pixeligen Rändern![]()
Dass die Schwachstelle auf den AV Positionen ist, sehe ich definitiv auch so. Das wird auch erstmal die erste Baustelle sein, die man abarbeiten muss! Danke für dein Feedback!
Danke fürs FB![]()
Das bin ich gewohnt hahaLeider hat Leverkusen nicht solch eine große Fanszene und kann gerade mit Clubs wie BVB, S04, Gladbach oder Köln nicht mithalten. Aber oftmals wird es auch schlechter geredet als es ist! Das Einzige, was mich stört, ist es, wenn Leverkusen mit Wolfsburg oder Hoffenheim über einen Kamm geschert wird
Danke für dein FB und freut mich, dass Du die Entscheidung, ein Top Team zu nehmen, genau aus den Gründen gutheißt, die mich selbst dazu gebracht haben
![]()
Lesezeichen