0

| Tops |
| Erhalten: 16.704 Vergeben: 5.775 |
Jetzt gab es nun auch das erste Update für den PC...die üblichen Schritte sind wieder notwendig, wenn man an Fifa 16 etwas geändert hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Kennt jemand eine Lösung für die ständigen Verbindungsabbrüche?
Ich habe im durchschnitt in 6 von 10 Spielen ein Verbindungsabbruch. Es gibt dann kein Geldboost was man im Katalog aktiviert. Es wird für mich weder sieg noch niederlage gewertet.
Die von EA empfohlenen Ports sind seit fifa14 freigeschaltet.
VoiceChati st an aber der die Aufnahme von meiner Seite ist aus.
| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 100 |
Ich versuche es mal hier!
Mein Problem ist folgendes:
Die Spielgeschwindigkeit ändert sich bei mir im Offline Modus (Karriere)- bin überhaupt nicht verbunden!
Ich spiele mit Spielgeschwindigkeit "Langsam" aber oft ändert sich nach ca. 2 Spielen die Geschwindigkeit und das Spiel geht dann ab wie Lewis Hamilton.
Es ist so nervig. Ich hasse schnelles Gameplay.
Ich habe ja schon gehört, dass sich die Geschwindigkeit im Online Modus ändern kann aber so...?
Woran kann das liegen? Bin für jeden tipp oder hinweis schwerst dankbar!
Das Problem hat auch schon bei Fifa 15 existiert aber nicht in diesem Ausmaß!
Danke für eure Hilfe!
lg Mistrwhite

| Tops |
geht nicht nur dir so, auch wenn ich der Auffassung bin, das es sich nur ändert, wenn man seine eigene Geschwindigkeit erhöht...
pflegst du einen langsamen Spielaufbau, wird auch das Spiel insgesamt langsam sein, rennst du mit deinen Spielern mehr, als du normal läufst, oder passt immer sehr schnell, dann erhöht sich auch insgesamt die Spielgeschwindigkeit, zumindest ist das meine Beobachtung...
| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 100 |
das heißt es gibt keine Einstellung auf der PS 4 welche dies beheben kann?
warum ist es dann so, dass ich besonders nachts diese tatsache beobachte?
manchmal funktioniert es ja....und dann wird es im nächsten spiel schneller und im übernächsten ist die geschwindigkeit 3 mal so hoch wie eingestellt.
habe mal irgendwo gelesen, dass jemand sein hdmi kabel geswitched hat (einfach anschlüsse umgedreht) und es dann gefunkt hat....habe dies als humbug abgetan...aber mittlerweile bin ich so gefrustet das ich diesen sch*** versuchen werde....ist nicht tragbar in diesem ausmaß muss ich sagen und ist für mich ein grund das spiel in die ecke zu pfeffern....
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Fifa 16 startet nicht. Ungültige Lizenz. Grund=Invalid Cipher 0x0006
Ich bin grad echt sauer kann mir da jemand helfen?![]()

| Tops |
kommt darauf an, wo du das Spiel her hast...
Lesezeichen