Also man sieht das sich viele mit der Türkei und der Süper Lig nicht beschäftigen (nein keine Kritik, nein kein Vorwurf

Bevor hier Rechtfertigungen kommen :-P), was auch völlig ok ist, da ich es selbst erst seit letzter Saison ein bisschen tue.
Einfach National? Das glaube ich nicht mal. Ich sehe die Verhältnisse ähnlich wie in Deutschland (ich zähle den FCB mal nicht dazu, die spielen ja in ihrer eigenen Liga). Hier kann auch diese Saison wieder ein Fight zwischen meinem geliebten BVB, die Werksbetriebe Wolfsburg und Leverkusen oder auch die "lieben" Nachbarn aus Schalke entstehen. Und auch Gladbach schreibe ich diese Saison nicht ab. Und so ähnlich, wenn auch etwas schwächer, sehe ich die Süper Lig.
Ich habe einen türkischen Arbeitskollegen hier im Büro mit dem ich mich schier täglich über den türkischen Fussball unterhalte und selbst natürlich auch die Transfers verfolgt habe. Wenn man sich mal so Spiele angeschaut hat oder die momentane Saison sieht, dann ist das alles gar nicht soooo easy und klar wie man anfangs denkt.
Sicherlich sind mit Fener, Gala und Besiktas die drei "Brocken" da oben unterwegs. Nicht zu vergessen sind hier, wie bereits erwähnt, Trabzon, Bursaspor und auch Kasimpasa. Der letzte Verein sagt einem erstmal nix, die Spieler wie Derdiyok, Tonay Torun und Isaksson aber schon
Ich hab dann noch Dede's letzten Verein vergessen Eskisehirspor mit Spielern wie Gekas und Ben Khalifa

Und soweit ich in der Early Access Version des Arbeitskollegen gesehen habe, der übrigens Fener Anhänger ist, sind die Vereine von der Gesamtstärke allesamt nicht weit auseinander.
Ich denke der stärkste Gegner wird in dem Fall wirklich Fener sein -> alleine die vordere Reihe ist Mörder Stark mit RvP, Nani, Fernandao und Diego. Ein Dreikampf ist hier sicherlich, bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad (jeder wie er mag), durchaus gegeben. Aber überzeugt euch selbst, wenn ihr euch mal die Teams bei FIFA16 anschaut

Die Messe ist hier noch lange nicht gelesen
In diesem Sinne, have fun und setz mir bloß Poldi und Kevin ein


Lesezeichen