0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Community!Ich melde mich langsam auch mal wieder zurück und will versuchen bald auch eine neue Story zu starten. Meine aktuelle Idee ist eine Trainerkarriere mit Michael Laudrup der nach seinem letzten Engagement in Katar derzeit vereinslos ist. Die Vereinswahl fällt mir jedoch schwer... Realistische Vorschläge von euch? Liga und Land sind mir vollkommen egal
![]()
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Mahlzeit
Hmm... mal überlegen... Trainerkarrieren sind eigentlich nicht so mein Ding (ich persönlich bevorzuge Vereinsstorys) aber wo könnte ein Michael Laudrup anheuern?! Wie wäre es z.B. mit Olympique Marseille? Ist ein großer Verein... zur Zeit nur Mittelmaß... mit original Stadion bei FIFA 16... viel Tradition... und aus Frankreich haben wir hier noch nichts! Oder mal was völlig anderes... wie wäre es mal mit Russland z.B. ZSKA Moskau oder warum nicht mal Belgien z.B. Standard Lüttich... das wären so meine Vorschläge!
---
Edit: Den Vorschlag von Black Tiger (Dänemark = FC Kobenhavn) finde ich auch sehr interessant!
Geändert von GAD777 (23.09.2015 um 13:24 Uhr)
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Hat sich hier eigentlich was geändert oder wieso kann ich so oft in den Threads und Stories Bilder nicht mehr sehen?
Bis auf die Header sehe ich bei Galatasaray z.B. nichts
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Auch ich gehöre jetzt zu den stolzen Besitzern von FIFA 16, nachdem ich im Media Markt fast platt getreten wurde.
Der erste Teil der "aktiven" MK wird Freitag kommen!
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Wie man nur so abgehen kann wegen einem Tag
Bin stolz auf mich, dass ich nicht so bin xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe mich nun entschieden, werde mit Millwall einen KM beginnen. Da ich dort auch selbst einige Male im Stadion war und das Feeling dort im Stadion ein typisches englisches war und auch die Leute dort richtig gut drauf waren. Außerdem ist es eine interessante Herausforderung durch den Abstieg in die League One.
Lesezeichen