0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schöne Teile zur baldigen Aufstellung, würd auch so aufstellen
Der Kader ist eigentlich wirklich stark für einen Aufsteiger
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Mit paint gar nicht, auf paint.net ist das recht einfach, einfach den Bereich markieren und dann gibts da ein Tool, dass Gaußscher Weichzeichner heißt, ist recht praktisch, wenn die recht kantig werden, bei dem hier ging es ganz gut.
Guter Teil wieder, so schlecht sieht das echt nicht aus für einen Aufsteiger, der Klassenerhalt sollte kein Problem sein.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Position Name Alter Gesamt TW Wolfgang Hesl 29 72 TW Daniel Davari 27 65 TW Nikolai Rehnen 18 57 RV Florian Dick 30 69 RV Jonas Strifler 25 63 RV Steffen Lang 22 62 IV Julian Börner 24 68 IV Stephan Salger 25 66 IV Felix Burmeister 25 66 IV Manuel Hornig 32 65 LV Sebastian Schuppan 29 66 ZDM Tom Schütz 27 67 ZDM Peer Kluge 34 65 ZDM Brian Behrendt 23 64 ZM Manuel Junglas 26 66 ZM Daniel Brinkmann 29 64 ZM Björn Jopek 22 64 ZOM Christian Müller 31 66 ZOM David Ulm 31 66 ZOM Marco Hober 20 57 LM Dennis Mast 23 64 LM Amin Affane 21 ??? LM Samir Benamar 23 57 RM Christoph Hemlein 24 66 RM Michael Görlitz 28 66 ST Fabian Klos 27 69 ST Christopher Nöthe 27 67 ST Koen van der Biezen 30 63
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Dein Keeper ist der beste.
Im Sturm ist Klos klarerweise die Nummer 1, bei einem 4-2-3-1 reicht das mit 3 Stürmern auch, habe bei Oviedo genau dieselbe Formation, bin mal gespannt, wie das bei FIFA16 dann ist, tue mir mit einem einzelnen Stürmer aber immer recht schwer.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Der Kader liest sich doch ziemlich gut. Zwar kennt man nicht alle aber
es sind viele dabei wie bspw. Hesl, Davari, Kluge und Nöthe. Trotzdem
wird das erste Jahr sicher kein leichtes und ich erhoffe mir irgendwie ein
wenig Abstiegskampf![]()
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klos ist echt ein starker Knipser.
Guter Kader, vor allem für einen Aufsteiger. Ein Platz im Mittelfeld ist definitiv drin.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ein sehr ausgeglichener Kader für die 2. Liga. "Nur" einer Ü70, aber das ist ja nicht unnormal. Erinnert mich fast ein wenig an den Darmstadt-Kader 2014/2015, die haben mit Stroh-Engel ja ebenfalls so einen Sturmtank. Ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass deiner Arminia eine solide Saison bevorsteht.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klos ist schon ein Superstürmer. Ich hoffe nur, dass er in Fifa nicht soviel schauspielert, wie am Freitag![]()
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
Auch bei dir ist es keine Überraschung, dass du dich für die Arminia aus Bielefeld entschieden hast... ich muss sagen, dass mir der Aufbau der Story sehr gut gefällt... alles schön übersichtlich und zwischendurch mit dem einen oder anderen Bild aufgelockert... schöner Beginn und ich bin gespannt, was du im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg erreichen kannst... ich denke, dass wenn es gut läuft, mindestens ein gesicherter Platz im Mittelfeld (Platz 8 bis Platz 12) drin sein sollte!
Viel Spaß mit dem DSC![]()
Lesezeichen