0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Geändert von Fips (10.10.2015 um 18:20 Uhr)
Black_Tiger (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Schön wieder was von dir zu lesen!
Braunschweig ist eine gute Wahl, ein ambitionierter Verein.
Hoffe du lässt Schönfeld oft spielen!![]()
Fips (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Hmmm Braunschweig
Gute Wahl, auch wenn es vielleicht interessantere Teams in der Liga gibt
Ansonsten grafisch aber ein ordentlicher Beginn![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Guter Beginn, Braunschweig sagt mir jetzt nicht so zu, hat für mich irgendwie nicht so was besonderes. Trotzdem werd ich mitlesen und schauen, was du aus dem Team machen kannst.
Fips (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So die Löwen aus Braunschweig, haben mit Lieberknecht wirklich sehr Sympatischen Trainer
Auch wirklich guten Talentierten Kader mal schauen was mit den Löwen anstellst
The Lions from London
Fips (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schön das du auch wieder am Start bist. Entschieden für die Löwen aus Braunschweig hast du dich, bin gespannt ob Sie ein Anwärter auf den Aufstieg sein werden. Grafisch richtig gut gemacht. Mit Berggreen ein absolut tollen Stürmer in deinen Reihen.![]()
Fips (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
bis auf die dressen gefällt mir an Braunschweig eher nichts.....überzeuge mich vom Gegenteil![]()
Fips (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.023 Vergeben: 0 |
Grafisch sehr starker Beginn, Braunschweig fand ich cool, als sie aufgestiegen waren, aber Padernborn hat doch mehr Sympathie hinterlassen als die. Bin gespannt. Du hattest doch mal eine Twente-Story, oder irre ich mich da? Die war richtig klasse.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Fips (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Braunschweig gehört zwar nicht zu mega interessanten Teams der Liga, doch trotzdem finde ich kann man mit dem Team einiges anfangenWenn du so weiter machst wie du mit Twente aufgehört hast, dann steht dem auch nichts im Wege
Ziemlich coole Einleitung, an die sich auch der Kader ebenso anschließt. Bin vor allem gespannt wie sich Ofosu-Ayeh und Berggren machen werden, da beide besonders bei mir in der Karriere schon gewaltig für Feuer in den Spielen gegen Braunschweig sorgen konnten
![]()
Lesezeichen