0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Damit kann man den Gegenspieler am Trikot ziehen, abdrängen, wegchecken, seinen Körper einsetzen und so weiter... war auch schon bei FIFA 15 drin aber jetzt in der 16er Demo ist dies noch wesentlich effektiver... ich kann gar nicht mehr ohne... so kann man z.B. mit einem langsameren und hüftsteifen Verteidiger (z.B. Vincent Kompany) einen viel schnelleren und wendigen Stürmer (z.B. Lionel Messi) gut bearbeiten und das Duell für sich gewinnen (wenn man richtig steht... wenn man falsch steht ist er natürlich weg)!
RealHSVer (14.09.2015)
GAD777 (14.09.2015)
Tops |
Mal was zur CPU KI... hab gerade ein Spiel (Weltklasse) mit Real Madrid gegen Paris St. Germain gemacht... bereits in der 3. Minute ist mein LV Marcelo mit glatt Rot vom Platz geflogen (hartes Einsteigen von hinten in die Beine, also berechtigt)... ich hab nicht gewechselt und einfach so (ohne LV) weitergespielt... die CPU hat von da an JEDEN Angriff über diese Seite gestartet, weil ich da total offen war... hab am Ende mit 0:2 verloren!
Fand ich aber stark, dass die CPU das so ausgenutzt hat... oder war es nur Zufall?
Tops |
Kleiner Zwischenbericht von heute...
Läuft heute besser. Drei Spiele gemacht. Jeweils mit BVB gegen Gladbach. Erstes Spiel auf Profi ohne Slider 4:1 gewonnen, zweites Spiel auf Weltklasse mit Slidern 2:0 gewonnen, drittes Spiel auf WK mit Slidern völlig verdient 1:0 gewonnen. Mit Dortmund komme ich iwie besser klar als mit Real. Odbwohl sie das gleiche System spielen. Dortmund ist einfach spielerisch mehr an United dran als real.
Tops |
GAD777 (14.09.2015)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mich wundert, dass die oben genannten Slider so von Fifa 15 auf Fifa 16 übernommen wurden. Für Fifa 16 mögen die ja gehen, aber bei Fifa 15 musste man bei Sprint und Antritt den Gegner eigentlich mindestens um 3 Punkte besser machen, damit das Spiel überhaupt noch anspruchsvoll war.
Ich persönlich fahre immer mit den Slider von Matt aus dem Operation Sports Forum am besten. Die einzige Änderung, die ich an seinen Slidern vorgenommen haben war halt immer, dem Gegner deutlich bessere Werte beim Antritt und bei der Sprintgeschwindigkeit zu geben. Bei Fifa 16 ist es meiner Meinung nicht mehr notwendig, dem Gegner einen Vorteil zu geben und auch nicht, sich selbst besser zu machen. Da passen die Relationen.
Tops |
Lesezeichen