0

Tops |
Erhalten: 6.544 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Danke Nummer!
Ich spiele mit TD seitdem es dabei ist. KV habe ich noch nie ausprobiert.![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
GAD777 (14.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.544 Vergeben: 1.563 |
Mal was zur CPU KI... hab gerade ein Spiel (Weltklasse) mit Real Madrid gegen Paris St. Germain gemacht... bereits in der 3. Minute ist mein LV Marcelo mit glatt Rot vom Platz geflogen (hartes Einsteigen von hinten in die Beine, also berechtigt)... ich hab nicht gewechselt und einfach so (ohne LV) weitergespielt... die CPU hat von da an JEDEN Angriff über diese Seite gestartet, weil ich da total offen war... hab am Ende mit 0:2 verloren!
Fand ich aber stark, dass die CPU das so ausgenutzt hat... oder war es nur Zufall?
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
GAD777 (14.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.544 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Kleiner Zwischenbericht von heute...
Läuft heute besser. Drei Spiele gemacht. Jeweils mit BVB gegen Gladbach. Erstes Spiel auf Profi ohne Slider 4:1 gewonnen, zweites Spiel auf Weltklasse mit Slidern 2:0 gewonnen, drittes Spiel auf WK mit Slidern völlig verdient 1:0 gewonnen. Mit Dortmund komme ich iwie besser klar als mit Real. Odbwohl sie das gleiche System spielen. Dortmund ist einfach spielerisch mehr an United dran als real.
Tops |
Erhalten: 6.544 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mich wundert, dass die oben genannten Slider so von Fifa 15 auf Fifa 16 übernommen wurden. Für Fifa 16 mögen die ja gehen, aber bei Fifa 15 musste man bei Sprint und Antritt den Gegner eigentlich mindestens um 3 Punkte besser machen, damit das Spiel überhaupt noch anspruchsvoll war.
Ich persönlich fahre immer mit den Slider von Matt aus dem Operation Sports Forum am besten. Die einzige Änderung, die ich an seinen Slidern vorgenommen haben war halt immer, dem Gegner deutlich bessere Werte beim Antritt und bei der Sprintgeschwindigkeit zu geben. Bei Fifa 16 ist es meiner Meinung nicht mehr notwendig, dem Gegner einen Vorteil zu geben und auch nicht, sich selbst besser zu machen. Da passen die Relationen.
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Lesezeichen