Wegen WhatsApp: MAUL!

So, zum Bericht:
In deiner Aufzählung gegen Lille fehlten noch die Bald-Nationalspieler, Möchtegern-Nationalspieler, Nicht-Nationalspieler und die Niemals-Nationalspieler
Aber das ist nur ein kleienr Schönheitsfehler
Andreas Hoelgebaum Pereira - Ist eine Mischung aus Skandinavier und Südamerikaner. Wer hat sich bitte diesen namen ausgedacht?
Gute Ausgangslage würde ich sagen wenn es das Hinspiel wäre, aber obwohl es das ist, ist das unbedeutend für das Rückspiel - Verstehste?
Jetzt schon Gruppenletzter, glaube da wackelt ein Stuhl

Apostolos Vellios - Der nächste Halbgott nur leider nicht bei dir
Ist der Dennis Sörensen eigentlich DER Dennis Sörensen von DEM FC Energie Cottbus?
Glaube Velliosaelland hat dich mal so richtig grün und blau gehauen, krass. Solltest den eigentlich direkt verpflichten, Liga kaputt kaufen usw
kennst das ja

Beim dritten Spiele schreibe ich einfach nichts, denn jedes weitere Wort dazu ist unnöt...

Geschrieben finde ich es allerdings wieder sehr gut, könntest vllt etwas mehr zu den Spielen schreiben
insgesamt aber top
Da ich ja WWE wieder schaue, versuche ich imemr so ein Skript bei dir zu erkennen.
Glaube mittlerweile, dass Amanda sogar der Grund sein kann, weshalb du am Ende deinen Arbeitsplatz wechselt