0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wenn Hazard schon 3 Ges-Punkte stärker als Müller ist...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
GAD777 (04.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Ganz ehrlich...ich komme mit manchen Spieler der eine Gesamtstärke von 75 hat besser zurecht als mit einem 85er![]()
GAD777 (06.09.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Daran merkt man halt, dass es an den Attributen liegt.
Was bringt dir ein 85 GES Spieler mit Schnelligkeits - und Beweglichkeitswerten im 40-er Bereich? Der gefühlt 2 Jahre braucht, um sich umzudrehen.![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5.423 Vergeben: 746 |
So schade, dass ich mich hierzu nicht richtig äußern darf, hab das gestern alles schon nem Kumpel erklärt, aber im Internet geht's halt leider nicht.
Zu der Sache Hazard 3 stärker als Müller: Müller ist mit OVR 86 sicher zu niedrig. Das sieht denke ich jeder so. Aber das OVR kann man ja gar nicht bearbeiten bei nem Spieler sondern nur die Einzelattribute. Und da ist es bei nem Müller, der technisch limiert ist, nun mal schwierig ihn höher zu kriegen. Bei Abschluss oder Stellungsspiel ist er ja bereits einer der besten der Welt. Aber bei Sachen wie Dribbling, Ballkontrolle etc. hat er nun mal keine Werte im Bereich 85+ verdient... und deshalb ist es fast unmöglich, ihn da höher zu bringen, ohne seine Einzelattribute künstlich zu pushen. Und Einzelattribute gehen immer vor OVR. Deshalb sind solche technisch nicht überragenden Spieler wie Müller vom OVR her nicht so gut, wie sie es aufgrund ihrer Leistungen verdient hätten. Übrigens ist es schon vom Ansatz her falsch zu sagen "Hazard ist 3 OVR stärker als Müller", weil beide auf anderen Positionen spielen, für die andere Formeln gelten. Das kann man also gar nicht vergleichen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Lesezeichen