0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Google-Ergebnis für http://i3.mirror.co.uk/incoming/article2360272.ece/ALTERNATES/s615/THIS-is-how-the-Etihad-Stadium-could-loo.png
Es hat nichts mit FIFA zu tunDas ist nur das Etihad Stadium nach dem Umbau
Weil einige sagten, merkt man gar nicht den Umbau... Sieht aber doch deutlich anders aus
Sieht jetzt nicht nach verboten ausDas es in englischen Stadion selten welche gibt, liegt einfach an der Fankultur in England.... Seit dem die so hohe Preise haben und es keine Stehplätze mehr gibt, ist sie längst nicht mehr so gut....
Edit: Wie bette ich eigentlich Videos ein ?
Geändert von Marvin11.09 (29.08.2015 um 14:55 Uhr)
Watzke so: "Bayern Jäger ? Wen interessiert das?......" Ich so: "Same produce at 2011!"
Marvin11.09 (29.08.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Ich bin so heiß auf FIFA 16 das glaubt mir keiner....nur noch 25 mal schlafen gehenhabe schonmal Urlaub genommen vom 28.9 - 9.10
jedes jahr das selbe!! halt's nicht mehr aus
Tops |
Erhalten: 14.012 Vergeben: 5.771 |
Fifa 16 Spielerrangliste mit Werten: FIFA 16 Player Ratings - Top 50
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Viele echt gut. Alaba endlich deutlich besser. Aber Naldo plus vier? Genauso gut wie Godin oder Kompany? Sorry aber das ist nicht gerechtfertigt finde ich.
fcbwaldi (31.08.2015)
RealHSVer (31.08.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Endlich hat Alaba 85Naldo hätte ich aber höchstens 83 gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Komisch. Alle wundern sich über Naldo, aber keiner sagt was zu Terry. 85??? Warum??? Der kleine "Hobby Rassist" stolpert da teilweise durch die Bonzen Abwehr... dass der eine Wertung jenseits der 80 bekommt, ist für mich ein Witz. Naja, über Witze soll man ja auch lachen.
Naldo find ich auch einen Tick zu hoch. Der Rest gefällt mir gut. - wobei ich persönlich Cavani noch einen Tick stärker sehe, aber da warte ich mal ab, wie Falcao und Agüero bewertet werden.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich glaube Terry war letzte Saison einer der besten IVs der BPL und deutlich besser als Kompany. Daher finde ich seine Erhöhung ok. Bei Falcao würde es mich nicht wundern, wenn wir ihn gar nicht unter den Top 41 finden. Er hat einfach keine 84 o 85 verdient die letzten zwei Jahre. Bin gespannt
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Weiß auch nicht, was man bei Terry zu meckern hat
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen