0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
eine Story mit einem großen verein kann durchaus reizvoll sein...die Ausführungen zu Real von Musa finde ich toll....da kannst du dir fast keine 2 niederlagen in folge leisten...c.l Halbfinale bzw. finale ist fast pflicht....aber eins muss ich dann noch loswerden: BITTE nicht City...dieses Team welches geschichtlich die weitaus größere Tradition als United hat, kann mir mittlerweile gestohlen bleiben.....derartig unsymphatisch diese Mannschaft....ICH BIN EINDEUTIG FÜR REAL!!!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Naja bei Manchester City ist das ganze drumherum (Alltag, Training, Pressetermine, der erste Tag eines neuen Spielers, usw) durch die Inside City Folgen sehr durchsichtig, sodass man sich ein enorm detailliertes Bild vom Aufbau und dem Ablauf innerhalb des Vereins machen kann, was ihn für mich einfach symphatisch erscheinen lässt und im Falle einer Story eben sehr weiterhelfen kann.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich denke diese Inside-Folgen werden Dir sehr weiterhelfen und das könnte dann richtig gut werden mit City. Also ich würde auch deutlich lieber ManCity sehen als Real![]()
Ich persönlich traue mir eine Story mit so einem großen Verein aber nicht zu. Denn dann muss man das Sportliche so dermaßen gut verpacken und sehr viele Nebenschauplätze haben, damit es spannend bleibt. Aber Musa scheint sich damit schon ziemlich gut auseinandergesetzt zu haben. Ich bin da zuversichtlich![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich muss zugeben, dass der FC Watford heute einige coole Transfers klar gemacht hat
Oulare, Ibarbo, GouediouraKader sollte man sich mal ansehen, falls man in der BPL starten will
![]()
Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
aber schade um Matej Vydra![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Aufsteigerteams erkennt man doch fast gar nimmer, so wie die umgebaut wurden. Find ich bissl schade.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Dein Ernst? Bournemouth?
Und Norwich auch recht moderat. Aber sorry, an diesen italienischen Menschenhändlern (Watford, Udinese, Granada) kann ich nichts finden....![]()
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
@Musa: Sry, aber was du über Barcelona sagst ist einfach nicht wahr. Schau dir zB mal die Szene mit Puyol und Ronaldinho, als er bei Milan spielt, an, oder eigentlich generell Puyol oder auch Piqué. Natürlich rennst du zum Schiri, wenn man gefühlt 50 mal in jedem Spiel umgegrätscht wird, und von wegen ständig am motzen sein ist mMn CR7 das beste Beispiel, egal was war, sobald er fliegt, geht der erste Blick zum Schiri. Er und am meisten Pepe sind für mich die größten Umsympathler im Fußball, generell finde ich das Image vom Verein ziemlich hochnäßig, (das Gerücht, dass man di Maria abgeben wollte, weil er zu hässlich ist, das Publikum, dass mal kaum Stimmung macht, wenns nur ein dreckiges 1:0 oder gar ein Remis oder Niederlage gibt) außer Isco und Sergio Ramos mag ich da eigentlich keinen so wirklich, Casillas ist ja jetzt leider weg.
Gegen City ansich hab ich nur normale Fanrivalität, als United Sympathisant, kann aber generell solchen Kommerzvereinen oder Scheich-Clubs nicht viel ab.
Letztendlich ist es aber auch egal, womit du startest, wenn du es gut rüberbringst (und da mach ich mir bei dir die geringsten Sorgen), werde ich auch eine Real-Karriere lesen, es soll ja vorallem dir Spaß machen.
FabianKlos31 (01.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen