MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Standard AW: Managerstorys (Talk)

@Musa: Sry, aber was du über Barcelona sagst ist einfach nicht wahr. Schau dir zB mal die Szene mit Puyol und Ronaldinho, als er bei Milan spielt, an, oder eigentlich generell Puyol oder auch Piqué. Natürlich rennst du zum Schiri, wenn man gefühlt 50 mal in jedem Spiel umgegrätscht wird, und von wegen ständig am motzen sein ist mMn CR7 das beste Beispiel, egal was war, sobald er fliegt, geht der erste Blick zum Schiri. Er und am meisten Pepe sind für mich die größten Umsympathler im Fußball, generell finde ich das Image vom Verein ziemlich hochnäßig, (das Gerücht, dass man di Maria abgeben wollte, weil er zu hässlich ist, das Publikum, dass mal kaum Stimmung macht, wenns nur ein dreckiges 1:0 oder gar ein Remis oder Niederlage gibt) außer Isco und Sergio Ramos mag ich da eigentlich keinen so wirklich, Casillas ist ja jetzt leider weg.
    Gegen City ansich hab ich nur normale Fanrivalität, als United Sympathisant, kann aber generell solchen Kommerzvereinen oder Scheich-Clubs nicht viel ab.
    Letztendlich ist es aber auch egal, womit du startest, wenn du es gut rüberbringst (und da mach ich mir bei dir die geringsten Sorgen), werde ich auch eine Real-Karriere lesen, es soll ja vorallem dir Spaß machen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (01.09.2015)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.172
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gegen City ansich hab ich nur normale Fanrivalität, als United Sympathisant, kann aber generell solchen Kommerzvereinen oder Scheich-Clubs nicht ab...
    ... auch nicht schlecht... du magst keine Kommerzvereine (betonst du ja auch in diversen Postings), bist aber ein Sympathisant von Manchester United... herrlich

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ... auch nicht schlecht... du magst keine Kommerzvereine (betonst du ja auch in diversen Postings), bist aber ein Sympathisant von Manchester United... herrlich
    Liegt evtl daran das United auch schon vor der Übernahme durch die Amerikaner stinkreich und erfolgreich war? Und sie haben einiges an Eigenkapital und der Geldgeber muss nicht dauernd Geld pumpen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.172
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Liegt evtl daran das United auch schon vor der Übernahme durch die Amerikaner stinkreich und erfolgreich war? Und sie haben einiges an Eigenkapital und der Geldgeber muss nicht dauernd Geld pumpen.
    In England gibt es kaum noch Vereine, die eigenständig sind... ob Manchester United, Liverpool FC oder Tottenham Hotspur... deshalb finde ich es immer etwas fragwürdig, mit dem Finger auf Manchester City oder Chelsea FC zu zeigen!

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Star Avatar von Musa
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

@RichardBarcelona Ich bin mit Sicherheit kein CR7 Fanboy, aber wo soll sein erster Blick deiner Meinung nach denn hingehen wenn er umgehauen wird? Pepe ist ganz klar ein Spieler den man liebt oder hasst, da er einfach 120% für seinen Verein gibt - letztlich wäre auch ein FC Barcelona bei deren aktueller Grottenabwehr froh, so einen Spieler zu haben. Die Szene mit Puyol und Ronaldinho ist das natürliche Resultat einer Wiederbegegnung wenn man solange für den selben Club gespielt hat - sowas sollte eigentlich normal sein. Wo du das Gerücht mit di Maria her hast, dass er angeblich zu hässlich ist, kann doch nur ein Barca Fan in die Welt gesetzt haben. Wenn es bei uns nach Schönheit gehen würde, dann hätte ein Pepe sicherlich auch schon einen neuen Verein. Was die Stimmung angeht, würde ich mich als Barca Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ein Kollege von mir war bei einem Ligaspiel im Camp Nou - er meinte er kam sich vor wie im Theater.... bei schönen Szenen wird geklatscht und sonst ist es eher ruhig und die Leute essen ihre Popcorns.

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    @RichardBarcelona Ich bin mit Sicherheit kein CR7 Fanboy, aber wo soll sein erster Blick deiner Meinung nach denn hingehen wenn er umgehauen wird? Pepe ist ganz klar ein Spieler den man liebt oder hasst, da er einfach 120% für seinen Verein gibt - letztlich wäre auch ein FC Barcelona bei deren aktueller Grottenabwehr froh, so einen Spieler zu haben. Die Szene mit Puyol und Ronaldinho ist das natürliche Resultat einer Wiederbegegnung wenn man solange für den selben Club gespielt hat - sowas sollte eigentlich normal sein. Wo du das Gerücht mit di Maria her hast, dass er angeblich zu hässlich ist, kann doch nur ein Barca Fan in die Welt gesetzt haben. Wenn es bei uns nach Schönheit gehen würde, dann hätte ein Pepe sicherlich auch schon einen neuen Verein. Was die Stimmung angeht, würde ich mich als Barca Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ein Kollege von mir war bei einem Ligaspiel im Camp Nou - er meinte er kam sich vor wie im Theater.... bei schönen Szenen wird geklatscht und sonst ist es eher ruhig und die Leute essen ihre Popcorns.
    Ich sag ja auch nicht, dass der erste Blick nicht zum Schiri gehen kann, nur hast du dich beim ersten Mal darauf beschränkt, dass bei Barca jeder zum Schiri rennt und Karten reklamiert, das macht jeder! Und ich hab zB einen Messi eigentlich relativ selten Karten fordern sehen, die einzige zwei, die das recht häufig machen, sind Alves und Mascherano. Außerdem, einen Xavi, Iniesta oder Messi als arrogant zu bezeichnen, sagt mir, dass du nur recht wenige Spiele von Barca schaust.
    Normal ist es vielleicht, sich herzlich zu begrüßen, zu plaudern, und und und, aber so wie Puyol, Ronaldinho zum Mannschaftsfoto dazuzuholen und danach sogar mit dem Pokal eine Runde drehen zu lassen, würde ich nicht als normal bezeichnen, hätte auch sonst kein ähnliches Video gesehen.
    Mit dem Gerücht von di Maria hast du tatsächlich recht gehabt, stammt vom Barca-Boss Rexach hatte es nur mal mitbekommen, und mir das gemerkt, weil so Spieler wie CR7 oder James Rodríguez, Kroos eher auch Männermodels sein könnten.
    Kann durchaus sein, dass nicht bei jedem Spiel die Stimmung gewaltig ist, sollen ja auch immer viele Touristen im Stadion dabei sein, aber bei einem Classico ist die Stimmung mit einem Spiel von Real nicht zu vergleichen, außer vielleicht nach einem 8:0 Sieg. War auch mal im Camp Nou bei einem Spiel gegen València, ist zwar schon länger her, aber da war die Stimmung sehr gut, wie ich finde.

@Nummer777: Naja, Manchester City ist aber kaum so abhängig vom Scheich wie PSG oder Man City, oder Chelsea von Abrahimovic. Und viel hat Manchester City davor ja nicht erreicht. Gab ja auch diverse Unmutsäußerungen der Fans gegenüber der Glazer-Family.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (01.09.2015 um 22:14 Uhr)