MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 363
  1. AW: FIFA 16 Wishlist

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 16 Wishlist

@fcbwaldi Wie meinst du mit Mods? ich kenne mich da nicht so wirklich gut aus, ich denke aber mal das ist nur möglich wenn ich auf dem PC spiele oder? Ich spiele Fifa mit der PS4 funktioniert das da denn auch?

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 16 Wishlist

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Ach so, auf der PS4 geht das meines Wissens nicht. Sonst einfach mal googeln. "FIFA 15 Werte sichtbar machen" oder so.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 16 Wishlist

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Was mir auch schon seit diversen FIFA Teilen auf den Keks geht... man stellt ein, dass der eigene Keeper lange Ärmel hat... scheint die Sonne, hat er auch lange Ärmel aber sobald es Winter wird oder es regnet, hat der Keeper plötzlich kurze Ärmel, obwohl man es anders eingestellt hat... im Sommer lang im Winter kurz, wo ist da die Logik?!

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 16 Wishlist

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    und nein, das Potenzial eines Spielers in Fifa 15 ist sicherlich kein Zufallsprodukt, sondern wird nach ganz bestimmten Gegebenheiten errechnet, das können die Anzahl der Spiele sein, die Benotung in den Spielen, der Verein, für den man spielt, Erfolge des Vereins oder einfach die ganz individuelle Spielstatistik für den Spieler...mit Zufall hat das aber nichts zu tun, denn Zufälle gibt es nicht und schon gar nicht in einem programmierten Spiel von EA...
    Das ist falsch, das Spielerpotenzial ändert sich zufällig bei Transfers, was auch die Hauptquelle für die völlig unterschiedlichen Entwicklungen eines Spielers in verschiedenen Karrieren ist. Das hat gar nichts mit den Leistungen des Spielers zu tun, die müssen wenn dann schon sehr gut sein, dass sich da was tut. In allen anderen Fällen sind Transfers schuld. Du kannst also höchstens argumentieren, dass der Zufall mit Absicht reinprogrammiert wurde.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 16 Wishlist

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.411
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, das Spielerpotenzial ändert sich zufällig bei Transfers, was auch die Hauptquelle für die völlig unterschiedlichen Entwicklungen eines Spielers in verschiedenen Karrieren ist. Das hat gar nichts mit den Leistungen des Spielers zu tun, die müssen wenn dann schon sehr gut sein, dass sich da was tut. In allen anderen Fällen sind Transfers schuld. Du kannst also höchstens argumentieren, dass der Zufall mit Absicht reinprogrammiert wurde.
    du meinst also, dass das Potenzial der Spieler abhängig davon ist, wohin sie transferiert werden?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. AW: FIFA 16 Wishlist

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Es kommt auch darauf an, wie oft der Spieler eingesetzt wird... auf welcher Position... mit welcher Taktik gespielt wird... bei welchem Verein er aktiv ist... und so weiter... dadurch entwickelt sich der Spieler bei Verein X anders als bei Verein Y!

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 16 Wishlist

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es kommt auch darauf an, wie oft der Spieler eingesetzt wird... auf welcher Position... mit welcher Taktik gespielt wird... bei welchem Verein er aktiv ist... und so weiter... dadurch entwickelt sich der Spieler bei Verein X anders als bei Verein Y!
    meine Frage bezog sich darauf, seine Aussage durchaus zu widerlegen, denn das Potenzial hat rein gar nichts mit einem Transfer zu tun, warum sollte es auch....

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 16 Wishlist

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

meine Frage bezog sich darauf, seine Aussage durchaus zu widerlegen, denn das Potenzial hat rein gar nichts mit einem Transfer zu tun, warum sollte es auch....
    Und warum entwickelt sich ein und derselbe Spieler bei zwei verschiedenen Vereinen unterschiedlich? Bei in etwa gleicher Anzahl von Einsätzen und gleicher Taktik?

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 16 Wishlist

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

du meinst also, dass das Potenzial der Spieler abhängig davon ist, wohin sie transferiert werden?
    Nicht "wohin", sondern DASS sie transferiert werden.

Ich habs doch selbst getestet... Insua (82 POT) mit dem VfB gekauft (bzw. Angebot gemacht, das angenommen wurde), gespeichert, Spieler akzeptiert, nochmal auf einem neuen Spielstand gespeichert, diesen Save geöffnet, Potenzialwert gesucht, Save Nr. 1 (vor Spieler akzeptiert) geladen und das ganze ein paar mal wiederholt. Sein Potenzial änderte sich bei jedem Spielstand auf einen zufälligen Wert zwischen 77 und 92. Und davon hängt dann auch leider Gottes die Entwicklung ab. Wenn dieser neue Eintrag in der playergrowth.ini das macht, was ich denke, dann kann man das Potenzial eines eigenen Spielers nur dann ohne Transfers oder Leihen erhöhen, wenn er eine Durchschnittsbewertung von 8,5 hat. Und um wie viel das dann steigt, weiß ich nicht.

Ansonsten ändert sich das Potenzial nicht.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 16 Wishlist

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Nicht "wohin", sondern DASS sie transferiert werden.

Ich habs doch selbst getestet... Insua (82 POT) mit dem VfB gekauft (bzw. Angebot gemacht, das angenommen wurde), gespeichert, Spieler akzeptiert, nochmal auf einem neuen Spielstand gespeichert, diesen Save geöffnet, Potenzialwert gesucht, Save Nr. 1 (vor Spieler akzeptiert) geladen und das ganze ein paar mal wiederholt. Sein Potenzial änderte sich bei jedem Spielstand auf einen zufälligen Wert zwischen 77 und 92. Und davon hängt dann auch leider Gottes die Entwicklung ab. Wenn dieser neue Eintrag in der playergrowth.ini das macht, was ich denke, dann kann man das Potenzial eines eigenen Spielers nur dann ohne Transfers oder Leihen erhöhen, wenn er eine Durchschnittsbewertung von 8,5 hat. Und um wie viel das dann steigt, weiß ich nicht.

Ansonsten ändert sich das Potenzial nicht.
    so ein Käse...entschuldige, aber das ist Bulshit...

ich nehme mal meine Karriere mit Liverpool (vorher ja bei Bayern) im April 2023:

Mignolet = 87 hat den Verein nie gewechselt
    Borini = 89 hat den Verein nie gewechselt
    Sakho = 85 Verein nie gewechselt
    Moreno = 85 Verein nie verlassen
    Morata = 90 Verein nie gewechselt
    Lallana = 85 hat den Verein nie gewechselt
    Scholl = 87 hatte diesen Wert schon bei Bayern, kam nur auf ihn, da ich die Deutsche Nationalmannschaft übernommen hatte und er da spielt, hat Bayern vorher nie verlassen

dein Argument könnte ein Bug sein, hat aber mit der eigentlichen Entwicklung eines Spielers rein gar nichts zu tun...

übrigens, kein Spieler in Fifa 15 erreicht eine Durchschnittsbewertung von 8,5, habe ich zumindest noch nie erlebt, weder mit Bayern, noch mit den Reds..

0 Nicht möglich!

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte