MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 363
  1. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard AW: Fifa 16 wishlist

gesagt wurde ja nur, dass es frauen-national teams sind.

von mir aus können sie dafür die mls-all-star oder adidas-all-star teams rausnehmen. oder halt irgendne unwichtige liga wie irland oder so

0 Nicht möglich!

2. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    gesagt wurde ja nur, dass es frauen-national teams sind.

von mir aus können sie dafür die mls-all-star oder adidas-all-star teams rausnehmen. oder halt irgendne unwichtige liga wie irland oder so
    Denke es werden auch nur die Nationalteams bleiben. Joa diese all Star Teams kann man ruhig rausnehmen, zumal bei der World XI meist nie die absolut besten 18 dabei sind. Meist fehlen Messi, Ronaldo oder so in der Elf. Also generell finde ich das ganz cool. Ist mal was anderes und vor allem für die USA wo viele Mädchen Fußball spielen ist das bestimmt ein Riesenmarkt für EA. Gibt es ja bisher noch nirgendwo.

0 Nicht möglich!

3. AW: Fifa 16 wishlist

Ersatzspieler Avatar von Stalk0r
    Danke
    3
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

-Ich fände es gut, wenn man einen richtigen Trainingsplan im KM erstellen könnte.
    z.B. Von Montag-Freitag bestimmte Traingseinheiten zuweisen + Traingslager vor der Saison & in der Winterpause.

-Man sollte ebenso auswählen können, wie viele Vorbereitungsspiele man macht & gegen wen

-Dynamisches Wettersystem während eines Spiels, sprich am Anfang sonnig->bewölkt->leichter Regen->starker Regen oder umgekehrt/gemischt.

-variable Nachspielzeit & nicht immer 5Min. + rote Linie beim Abseits

-KI verbessern! dieses dämliche rumgetrickse & die 1ms Reaktionszeit der Gegner KI nerven!

0 Nicht möglich!
    STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stalk0r für den nützlichen Beitrag:

Slim (05.06.2015)

5. AW: Fifa 16 wishlist

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Habe wieder ein paar Spiele gezockt und fände es wirklich schön, wenn die KI der Mitspieler intelligent genug wäre, dass sie versuchen, dem Gegner den Ball abzunehmen, wenn sie sich in einer richtig guten Position befinden. Manchmal denke ich mir, streck doch einfach das Bein aus, dann hast du den Ball oder trennst den Gegner wenigstens mal von ihm, aber der Mitspieler steht lieber da und schaut zu, während der Gegner vorbeiläuft.
    Generell wäre es gut, wenn man die Mitspieler nicht nur anweisen könnte, den Gegner abzuschirmen, sondern auch zu attackieren. Das Defensivspiel ist viel zu spielerlastig. D.h. man muss in 90% der Fälle mit dem gesteuerten Spieler den Ball erobern, weil die Mitspieler das einfach nicht machen. Nur sehr selten hab ich das mal, dass ich einen Mitspieler anweise, den Gegner abzuschirmen und er dann so auf ihn zu läuft, dass er den Ball selbst erobern kann. Oder dass der Gegner einfach in den Mitspieler reinläuft. Aber sonst? Geleitschutz, nichts weiter. Das nervt wirklich tierisch, besonders wenn 5 Leute um den Gegner stehen und der trotzdem ohne große Probleme durch kommt, weil 4 Spieler nur da stehen und man selbst der einzige ist, der irgendwas versucht (was aber auch nicht immer einfach ist).

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (30.05.2015)

7. AW: Fifa 16 wishlist

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Habe wieder ein paar Spiele gezockt und fände es wirklich schön, wenn die KI der Mitspieler intelligent genug wäre, dass sie versuchen, dem Gegner den Ball abzunehmen, wenn sie sich in einer richtig guten Position befinden. Manchmal denke ich mir, streck doch einfach das Bein aus, dann hast du den Ball oder trennst den Gegner wenigstens mal von ihm, aber der Mitspieler steht lieber da und schaut zu, während der Gegner vorbeiläuft.
    Generell wäre es gut, wenn man die Mitspieler nicht nur anweisen könnte, den Gegner abzuschirmen, sondern auch zu attackieren. Das Defensivspiel ist viel zu spielerlastig. D.h. man muss in 90% der Fälle mit dem gesteuerten Spieler den Ball erobern, weil die Mitspieler das einfach nicht machen. Nur sehr selten hab ich das mal, dass ich einen Mitspieler anweise, den Gegner abzuschirmen und er dann so auf ihn zu läuft, dass er den Ball selbst erobern kann. Oder dass der Gegner einfach in den Mitspieler reinläuft. Aber sonst? Geleitschutz, nichts weiter. Das nervt wirklich tierisch, besonders wenn 5 Leute um den Gegner stehen und der trotzdem ohne große Probleme durch kommt, weil 4 Spieler nur da stehen und man selbst der einzige ist, der irgendwas versucht (was aber auch nicht immer einfach ist).
    Das stimmt wirklich, fällt mir bei Fifa 15 extrem auf, bei 12 und 13 war es noch nicht so und da haben auch mal die KI-Spieler dem Gegner den Ball abzunehmen.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

8. AW: Fifa 16 wishlist

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Dann will ich auchmal. Auch wenn ich noch hoffe, dass sie La Liga so lizensiert reinbringen, wie die BPL letztes Jahr, gibt es einiges, was auf jeden Fall Vorrang hätte:

• Die Schiris sollten endlich mal ordentlich pfeifen, die Vorteilsregel ist manchmal auch ein Witz, dazu wird fast jedes Mal bei einem Angriff zur Pause oder Ende gepfiffen und nicht dann, wenn der Gegner die Situation geklärt hat.
    • Das Handspiel. Keine Ahnung, was da so schwer ist, aber wenn die das nicht hinkriegen, könnten sie auch gleich das Abseits abstellen und jeder spielt mit 2 Bällen und 4 Torhütern.
    • Passives Abseits. Immerhin zeigt es der Linienrichter erst an, wenn der Spieler schon fast am Ball ist, auch, dass man den Spieler wechseln kann zu einem, der nicht im Abseits steht, nur blöderweise rennt der, den man vorher im Abseits hatte, mit CPU gesteuert fast immer Richtung Ball, sodass es dann erst wieder Abseits gibt.
    • Das Feature am Trikot ziehen, der CPU kanns ja auch, wie man oft in Wiederholungen sieht.
    • Bessere Jugendentwicklung, vorallem Torhüter, die nach dem Mai-Update hochgezogen werden, entwickeln sich, denke ich, gar nicht, andere Spieler sollten sich auch physisch entwickeln, unabhängig davon, ob sie ein Mai-Update hatten oder nicht.
    • Man sollte bei der Jugend generell nach mehr suchen können, TW geht ja auch, also auch Verteidiger, Mittelfeld und Stürmer, ebenso wäre es hilfreich in mehr Ländern scouten zu können, Ukraine, Wales, Ungarn, Bosnien sind da so Ländern, was mit spontan einfallen.
    • Und zuletzt sollte das CC umbedingt wieder hinzugrfügt werden, für alle Konsolen und nicht ausschließlich PS3 und XBOX 360.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (02.06.2015)

10. AW: Fifa 16 wishlist

Vorgartenkicker
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Ich teile das mal ein A=will ich unbedingt B=würde ich gerne sehen C=wenn sie genug Zeit haben können sie es ja machen

A: - Be A Referee (Ich stell mir das so Geil vor mit Freunden oder als Schiri Karriere, wenn du dich dann bestechen lassen könntest oder so xD)
    - mehr Lizezen (allen voran Ukraine, Griechenland, Rumänien, Tschechien, Brasilien letztere gab es ja schon)
    - Finanz System wie in den alten fifas, also aus Tickets und Sponsoren
    - Vereins Upgrades (Ärzte, Stadion und Co)
    - neue Wettbewerbe im KM (club Wm und co)
    - erweitertes Rest der Welt
    - das alte Training ( wo man auch 11 gg 1 spielen konnte
    - Creation Center, das keine Abzocke ist

B:- Hallenfussball
    - Auswählen der Testspielgegner im KM
    - 45min Halbzeitlänge
    - simulierte Jugendligen

C: -Trikoterstellung im KM
    - umfangreichere Statistiken
    - Weltfussballerwahl
    - Als Spieler N11 absagen können
    - Online Karriere ( wird eh nicht kommen )

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheBazry64 für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (04.06.2015)

12. AW: Fifa 16 wishlist

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Be A Referee fände ich auch geil.

0 Nicht möglich!

13. AW: Fifa 16 wishlist

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von TheBazry64 Beitrag anzeigen
    Ich teile das mal ein A=will ich unbedingt B=würde ich gerne sehen C=wenn sie genug Zeit haben können sie es ja machen

A: - Be A Referee (Ich stell mir das so Geil vor mit Freunden oder als Schiri Karriere, wenn du dich dann bestechen lassen könntest oder so xD)
    - mehr Lizezen (allen voran Ukraine, Griechenland, Rumänien, Tschechien, Brasilien letztere gab es ja schon)
    - Finanz System wie in den alten fifas, also aus Tickets und Sponsoren
    - Vereins Upgrades (Ärzte, Stadion und Co)
    - neue Wettbewerbe im KM (club Wm und co)
    - erweitertes Rest der Welt
    - das alte Training ( wo man auch 11 gg 1 spielen konnte
    - Creation Center, das keine Abzocke ist

B:- Hallenfussball
    - Auswählen der Testspielgegner im KM
    - 45min Halbzeitlänge
    - simulierte Jugendligen

C: -Trikoterstellung im KM
    - umfangreichere Statistiken
    - Weltfussballerwahl
    - Als Spieler N11 absagen können
    - Online Karriere ( wird eh nicht kommen )
    Zu A.:
    Be a Referee fände ich auch nicht schlecht (aber ohne Bestechungen ), v.a wenn man den auch in einem Online-Modus einbauen könnte um dann am Ende des Spiels von den beiden anderen bewertet wird und ab einer bestimmten Bewertung in FUT oder Saisons pfeifen darf. - Ist aber Wunschdenken von mir

Ansonsten würde ich mir auch Sportgelände Upgrades, Training und das CC zurückwünschen.

zu B.:
    Hallenfußball wir wohl nicht kommen, weil EA auch noch die seperate Reihe mit Fifa Street (hoffentlich kommt bald ein Neues ) hat. Simulierte Jugendliegen bzw. 2. Mannschafts-Ligen wie sie es mehr oder weniger im FM hatten wären absolute Klasse . Testspielgegener auswählen müssen sie endlich mal bringen, am besten eine erweiterte Saisonvorbereitung und 45 Minuten Halbzeitlänge wäre bestimmt einfach einzubauen, warum auch nicht, für absolute Realitätsfanatiker.

zu C.:
    An die ersten zwei Punkte glaube ich leider auch überhaupt nicht, die nächsten zwei wären gut möglich und die Online-Karriere wäre der absolute Hammer

Aber EA wird glaube ich höchstens einen bis zwei der oben genannten Aspekte umsetzen

0 Nicht möglich!
    Geändert von BlueToad (04.06.2015 um 18:11 Uhr)

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

14. AW: Fifa 16 wishlist

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Fände allgemein eine Ersetzung von Schottland, Schweden usw. durch neue wie Ukraine, Griechenland, gerne auch Serbien cool.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte