0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Normalerweise. Das ist das Geschäft. Das ist der moderne Fussball. Bringt nichts, die Fans zu unterscheiden. Man kann fordern, sosehr man will, dass ein Spieler gehen muss, es wird niemals geschehen. Der wunde Punkt in der Kette ist der Trainer. Der wird für alles verantwortlich gemacht.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!

| Tops |
| Erhalten: 350 Vergeben: 4 |
Ich denk mal, Klinsmann alleine war nicht schuld. Die Spieler haben auch eine große Rolle gespielt, wenn man sich mehrere Spiele angesehen hat. Wobei ich das Management von Bayern auch für dumm halte, so einen Vertrag abzuschließen.
football | culture | antifascisme

| Tops |
| Erhalten: 19.316 Vergeben: 5.783 |
Klinsmann ist eine Schande für den FC Bayern und ganz Deutschland, soll den doch nehmen, wer will, aber ich bin heil froh, das dieser Spinner endlich weg ist.
Ich habe in den ganzen 40 Jahren, in denen ich Bayern-Fan bin, noch nie so einen unfähigen "Möchtegern-Trainer" gesehen wie den und muss es hoffentlich auch nicht mehr.
Der kann sich von mir aus bei "Alice im Wunderland" bewerben, da passt er besser hin![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
Es war doch von Anfang an klar, dass das nichts wird - er war noch nie Vereinstrainer und dann gleich beim FCB - Jungs, ich will auch! Und ich wette, ohne diese Buddha-Figuren sondern mit harter Arbeit kämen sie weiter als unter Klinsmann. Sorry, aber das Management von den Bayern ist für mich hauptverantwortlich, da sie so einen unerfahrenen Trainer für ihre großen Ambitionen ausgewählt haben - ganz Fußballdeutschland wusste, dass das schief geht.

| Tops |
| Erhalten: 350 Vergeben: 4 |
Nicht nur die Entscheidung klinsmann zu verpflichten war ein Fehler sondern auch der abgeschlossene Vertrag der verdient jetzt in den nächsten 3 jahren noch 7millionen.
football | culture | antifascisme
| Tops |
| Erhalten: 1.675 Vergeben: 0 |
Der Vertrag läuft nur bis Juni 2010, länger nicht.
Das Trainerteam ist samt mitentlassen worden.
Hoeneß und Rummenigge haben die Schuld.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 19.316 Vergeben: 5.783 |
Hoeneß hört eh bald auf und Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender, den entlässt niemand, der müsste schon selber gehen, was sicherlich auch richtig wäre.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.675 Vergeben: 0 |
Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Forum:
Peace.Solange Hoeneß ein 39 Mio EUR Angebot für Ribery ablehnt, kann man sich sicher sein, dass er nichtmehr tragbar ist. Hoeneß war ein super Manager, keine Frage, aber seine letzten Verpflichtungen (auch zusammen mit den Trainern) waren nicht wirklich gut: Sousa, Breno, van Buyten, Podolski, um nur 4 zu nennen.
Und jetzt holt man einen Baumjohann, der damals wie Deisler ein Rohdiamant ist, und noch viel Spielpraxis in einer mittleren Mannschaft braucht und nicht gleich zum größten Verein Deutschlands gehen soll. Und einen Tymostschuk der eindeutig das Selbe spielt, wie van Bommel. Einen Olic, der 100pro keinen deut besser wird, als Klose und Toni. Und vlt einen Rafinha, der viel Ärger in die Mannschaft bringen könnte.
Also die Transferpolitik des FC Bayerns versteh ich bem besten Willen nicht. Das ist ja schlimmer als damals meine Borussia mit Häßler und Ikpeba.
Dazu kam halt, dass ein J Klinsmann nie eine Mannschaft im Leben richtig trainiert hatte, er kann vlt die Theorie, aber die Praxis machte immer Jogi Löw, oder bei den Bayern seine Co's die sich nichtmal richtig mit den Spielern verständigen konnten (außer Zé Roberto [der war übrigens auch schon mal entlassen, er ist zu alt!] vielleicht).
Das Problem beim FC Bayern ist viel tiefer als ob es nur Klinsmann wäre.
Selbst ich als Dortmundfan, den seine Mannschaft fast pleite war, lacht über Bayern.
Lesezeichen