0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 24 |
Ja das Stimmt, bei FIFA 15 gar nichtIch werde höchstwahrscheinlich bei FIFA 16 auf PC umsteigen, denn die alte Xbox360 lohnt sich ja eigentlich gar nicht mehr.... mal sehen wie ich das mit meiner zum ausrasten schlechten Internet Leistung vereinbare aber das wird schon irgendwie gehen
EDIT: und wenn ich dann auf PC umgestiegen bin mache ich gewiss mal wieder eine Story, weil das dann viel schöner ist mit Grafiken zu arbeiten, das liegt mir auch viel besser als das Journalistische texten![]()
ralf (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Leute!!
Ich bin der Neue...
Ich bin 30 Jahre alt und der Fußball begleitet mich seit der frühesten Kindheit. Mein Herz schlägt natürlich für den BVB. Seit den späten 90ern sympathisiere ich außerdem stark mit Inter. (Ronaldo, Zamorano, Simeone...für mich das vielleicht geilste Team ever!!!)
Seit FIFA 97 lebe ich all meine Träume vom Profifußball, welche im der Realität nicht zu verwirklichen waren, am PC oder an der Konsole aus.
Meine Begeisterung für den Karrieremodus und die kreativen Ergüsse mancher Schreiber dazu, führten mich dann auch hierher. Wirklich stark, was manche hier im Manager - Bereich auf die Beine stellen.
Mit einem lautstarken "Ich freu mich wie Bolle auf FIFA 16" verabschiede ich mich fürs erste.
Ich denke, wir lesen uns bald.
Gruß, Fenomeno
MW2020 (12.08.2015)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
herzlich Willkommen im Forum
An deinen Lieblingsklubs müssen wir aber noch arbeiten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Tach auch!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Lesezeichen